Radio tot nach leerer Batterie...!?

Registriert
14. März 2009
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

ich habe bei meinem 900 II Cabriolet vorletzte Nacht aus Versehen das Licht angelassen, Batterie war natürlich leer morgens. Starthilfe vom Taxifahrer, Saab läuft wieder - aber das Radio ist nun tot.

Wenn ich es anschalte, fährt die Antenne raus, aber ich kriege im Display keine Anzeige. Er fragt mich nicht nach dem Code, gar nichts. Einzig, wenn ich auf die "Tape"-Taste drücke, erwidert er mir "No tape". :)

Was kann denn da wohl schief gelaufen sein, hat jemand von Euch einen Tipp?? Dieser Wagen frisst mir noch die Haare vom Kopf! :)

Viele Grüße und Danke!

Elena
 
Hallo war bei mir auch so , baue es aus lass es eine Weile liegen dann gings bei mir wieder.
 
WAS? im ernst? :) das ist ja vielleicht ein tipp! woran hat es denn gelegen??
 
Na das kann ich Dir auch nicht so richtig sagen mein Radio hat sowieso ein Eigenleben, hat sich mal von alleine Eingeschaltet als ich gerade vom Auto weglaufen wollte :eek:
 
Alternativ mal mit längerem Drücken von BAND (nicht Tape :tongue:) probieren. Das wäre die Anweisung ihn zur erneuten Anforderung eines Codes nach Falscheingabe aufzufordern. Wer weiß wo der stehen geblieben ist beim Power back.

Flemming
 
danke für eure tipps! habe nun mal alle radio-sicherungen rausgezogen und siehe da: es geht wieder!!

aber die schlechte nachricht: es akzeptiert den code nicht!!! ich verstehe gaaar nichts mehr. meine werkstatt hat das radio nach dem autokauf und batteriewechsel auch mit diesem code aktiviert. wie kann das sein, dass er jetzt nicht mehr geht?? die saab service-hotline hat mir anhand der fahrgestellnummer jedoch auch einen anderen code gegeben, der geht auch nicht. radio ist also wohl eh nicht mehr original.

hat mal jemand von euch das radio neu codieren lassen???

ohne musik :(

elena
 
Zurück
Oben