Rätselbilder

Auf ein neues.
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 39
...boah... glückwunsch turbo...:smile: schwere geburt... und ich kenn auch nur wenige, die die dinger haben... werden ja ab und an auch zu phantasiepreisen gehandelt, wenn es denn die saab-beschrifteten sind...
das stimmt allerdings! würde ich gar nicht einsehen!
für die preise kriegt man ja schon bald 2 sätze nigelnagelneue vdo...
und nur weil saab drauf steht?? ne!
aber die waren nunmal schon drin... :-)

wüsste jetzt eh nicht mehr, wohin mit denen - zweiter din schacht ist nun zu...:smile:
mit was, wenn ich fragen darf? bin doch sooooo neugierig *fg*
 
ich fang mal klein an *gg*
- kunststoff
- ca. 12-14cm im durchmesser.....
- 9k
- irgendein deckel/addeckung
- keine ahnung von obigem ;-)
 
Gehäuse Innenraumfilter oder Gehäuse Wärmetauscher?? Alter Nööman ;))
 
oder aber gehäuse fh-motor...??? kenne den vom 9k aber nicht...,

@flo: na ich hab per zufall ne original saab-blende bei ebucht geschossen, die für nen din schacht ist und drei öffnungen für schalter hat und eine vorgezeichnete öffnung für ein standard 52mm rundinstrument. da ich ja nen lpt habe und gerade dabei bin, den auf fpt umzurüsten ist da nun ne ladedruckanzeige drin und zwei schalter für meine nun beiden regelbaren sitzheizungen. in den dritten stopfen kommt ne klopf-led rein...;)
 
oder aber gehäuse fh-motor...??? kenne den vom 9k aber nicht...,

@flo: na ich hab per zufall ne original saab-blende bei ebucht geschossen, die für nen din schacht ist und drei öffnungen für schalter hat und eine vorgezeichnete öffnung für ein standard 52mm rundinstrument. da ich ja nen lpt habe und gerade dabei bin, den auf fpt umzurüsten ist da nun ne ladedruckanzeige drin und zwei schalter für meine nun beiden regelbaren sitzheizungen. in den dritten stopfen kommt ne klopf-led rein...;)
spitze! hab ich gar nicht gesehen *g*
ladedruckanzeige brauch ich zwecks selbiger umrüstung nämlich auch noch....
aber ich gönns dir trotzdem :-)
3....2...1... meins ..... äh deins ;-)
 
...gehäuse scheinwerfer-wischermotor...???...
 
...also die abdeckung eines motors, der nur im 9k vorhanden ist...???...*grübel*...
 
...also die abdeckung eines motors, der nur im 9k vorhanden ist...???...*grübel*...

Na, da hast Du doch eigentlich schon die Lösung.

Weitere Hilfe: Nicht in jedem 9000er :biggrin:

Soo, jetzt isses aber einfach (sollte doch nur zum Vorwärmen für mein nächstes sein :rolleyes:
 
...wenn ich nun noch wüsste, welches motörchen der 9k hat, den ein 9oo nicht hat...:smile:... memory-sitze...???
 
Zurück
Oben