Rätselbilder

Rückseite Kniebrett?? :santaclaus: :bananapartyhat: Weil Du Dirs so lieb gewünscht hast t9k ...
 
Dafür verzichte ich auf das schnöde "nöö" und sage...
leider nein, hätte Dir gerne die Freude gemacht ja zu sagen..
:flowers:

Och, danke :redface: :dancing2: ... hmm, das Problem ist, den 9k kenn ich nur von außen! Von daher erwarte ich eigentlich nix anderes als ein "Nöö" :rolleyes:
 
Och, danke :redface: :dancing2: ... hmm, das Problem ist, den 9k kenn ich nur von außen! Von daher erwarte ich eigentlich nix anderes als ein "Nöö" :rolleyes:

Hmm, das Bauteil gibt's aber im 900er auch. Ob es jetzt genau baugleich ist, und diese Aufnahme bei dem 900er Bauteil auch zutreffen würde...:confused:

:stupido2: :dontknow: :stupido3: :hmmmm:
 
geht mir genauso.....
hatten wir die türverkleidung schon?
 
abdeckung kofferaum(extra)fach (bassreflex- bzw. reserveradbereich ;-)
 
Nein.
Ist definitiv in jedem 9000er und 900er (evtl. Einschränkung siehe weiter oben, ob das dann genauso aussieht...)
 
:bebored:
irgendwie noch zäher als die letzten.....
:withstupid:
 
...ich hab sowas nicht im 9ooer...:frown:... mhh... auch meine dämmmatten unterm kniebrett sehen anders aus... auch die matte unterm teppich...*grübel*
 
...ich hab sowas nicht im 9ooer...:frown:... mhh... auch meine dämmmatten unterm kniebrett sehen anders aus... auch die matte unterm teppich...*grübel*
eben! liegen grad alle vor mir..... und ich sehe keinerlei ähnlichkeit.....

;-)
 
...liegen alle grad vor dir...???:eek: der 9ooer zerpflückt...???
 
Wenn man an der Rätselfront dabei sein will, muss man auch Opfer bringen können... :biggrin:
 
...naja - ich fahre im moment ohne kniebrett und ohne miko rum - zählt doch auch schon oder...???...:smile:....hat was, wenn man zum regeln der sitztemp nach so nem baumelnden schalter greifen muss - fast schon wie so ne klospülung...:rolleyes:
 
Zurück
Oben