Rätselbilder

also dieses da?
attachment.php

alu guß (hatt ich in #1262 schon gefragt), rückseite und vom 901er ..... :hmmmm:
was heißt "selten nachgerüstet"?
im sinne von
- seltenes extra ab werk
- selten benötigtes ersatzteil oder
- seltenes zubehör von 3.anbierter
- seltener ersatz für originalteil.....
?
 
also dieses da?
attachment.php

alu guß (hatt ich in #1262 schon gefragt), rückseite und vom 901er ..... :hmmmm:
was heißt "selten nachgerüstet"?
im sinne von
- seltenes extra ab werk
- selten benötigtes ersatzteil oder
- seltenes zubehör von 3.anbierter
- seltener ersatz für originalteil.....
?

laß Deiner Phantasie freien Lauf....
 
@ turbo9000
Warum hast du dein Bild geändert?? Wird jetzt aus "Rätselbilder" Rätselmitglieder"??

OkOk, ist es ev. ein "extra" das schon jeder hat?? (daher selten nachgerüstet)
 
@ turbo9000
Warum hast du dein Bild geändert?? Wird jetzt aus "Rätselbilder" Rätselmitglieder"??

Einfach so. Der graue gehört mir ja nicht mehr, also nicht mehr als Avatar geeignet. eigentlich muß ich jetzt regelmäßig zwischen dem roten, dem CD und dem CS wechseln. Gibt's da keine Funktion, die alle x Wochen das Avatar wechselt?:biggrin:
Übrigens, wo ist die Gallerie geblieben???
 
die war super in der alten version vom forum.
Ist wohl was für "lob & Tadel", odeR??
 
Irgenwie irritiert das Kabel....

Benzinpumpe? (Weiß der Hering, wie die alten aussehen....) :confused:
 
Heckscheibenwischer?
oh ja! das ist doch mal ein echt guter tip!

übrigens: dein avatar irritiert schon ein wenig..... kannst nich den "neuen"
in der "alten" perspektive aufnehmen? jaja - der mensch ist ein sch.... gewohnheitstier.....
 
übrigens: dein avatar irritiert schon ein wenig..... kannst nich den "neuen"
in der "alten" perspektive aufnehmen? jaja - der mensch ist ein sch.... gewohnheitstier.....

:confused: :confused: Hmm, was war denn da anders? Gut, war die Fahrerseite...
Nee, ihr habt Wünsche...:biggrin:
 
Heckscheibenwischer?

...njet...

...und weitere Tipps? Ich weiß nicht. Iht ratet ja einfach drauf los und schaut nicht. Ich schätze, nur aus dem Vokabular drauf zu schließen, gibt diesem Thread eine andere Bedeutung. Ach ja: wird beim 9k bestimmt seltener als beim 9o1 nachgerüstet, wobei "nach" eigentlich falsch, also eher reziprok zu verstehen ist. :confused:
 
...njet...

...und weitere Tipps? Ich weiß nicht. Iht ratet ja einfach drauf los und schaut nicht. Ich schätze, nur aus dem Vokabular drauf zu schließen, gibt diesem Thread eine andere Bedeutung. Ach ja: wird beim 9k bestimmt seltener als beim 9o1 nachgerüstet, wobei "nach" eigentlich falsch, also eher reziprok zu verstehen ist. :confused:

Warum habe ich nur den Eindruck, dass Deine Tips eher verwirren, als helfen?? :confused: :confused: :confused:
 
soll wohl heißen, dass irgendwas "vor"-gebaut wird? Kuhfänger?
Mensch, warum bin ich nicht gleich draufgekommen!! Das ist das Gussdingen, was hinten an den Tacho drankommt, wo dann die Tachowelle eingeclipst wird. Oder so.
 
...njet... ist auch keine Vorrüstung
 
Hmm Schiebedach hatten wir schon...
E-Fensterheber?
 
...sieht das Dingens irgendwie elektrisch aus ?
 
Zurück
Oben