Rätselbilder

...definitiv nicht elektrisch... und, ja, Innenraum
 
...definitiv nicht elektrisch... und, ja, Innenraum

Gußteil im Innenraum, nichts elekrtisches, Nachrüstbar, seltenes Nachrüstteil..

:s: :vollkommenauf: :dontknow: :hmmmm: :hmpf: :hmmmm2:

Sicherheitsgurt (ist aber nicht nachrüstbar..)

Ich passe, ohne einen weiteren Hinweis...!
 
...also gut. Alle vor 1981 (??? nagelt mich nicht auf's Jahr genau fest) gebauten Saabs können mit diesem Teil nicht nachgerüstet werden, da (in unterschiedlicher Anzahl) bereits on board. Wer es hat, braucht es fast täglich. Es ist für die primäre Funktion des Wagens aber nicht erforderlich. Es ist kein Aschenbecher vom Airbus, dennoch wüsste Kevin sofort, worum es sich handelt...:rolleyes:

Jetzt aber :biggrin:
 
Wird ja immer bunter.
Vor 81 haben es fast alle on board...:confused:

nee, bin zu verwirrt....habe lauter Unsinn in der Rübe, wenn ich an die ganzen Hinweise denke....
 
...halterung der "angstgriffe" b-säule...???
 
...njet... Ihr werdet mich vierteilen, wenn's gelöst ist. Ach, noch was - das Dingens besteht auch aus vier Teilen. Und ein Teil, der aus Guss, ist abgebildet... :biggrin:
 
...njet... Ihr werdet mich vierteilen, wenn's gelöst ist. Ach, noch was - das Dingens besteht auch aus vier Teilen. Und ein Teil, der aus Guss, ist abgebildet... :biggrin:

Mindestens vierteilen, zumal es mit jedem Tip mehr verwirrt....
 
Nach dem Gedicht von KGB würde ich jetzt sagen:

Fensterkurbel

Aber irgendwie war mir das Ding anders in Erinnerung.
Mal in die Garage gehen und gucken. Da steht noch eine 901 Rohkarosse mit Innenraum Krempel, vll. find ich das Teil ja, lol

Grüße!
 
Na endlich...
 

Anhänge

  • Auflösung.jpg
    Auflösung.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 41
Yes, verräterisch war eben das Gedicht. Und der Hinweis, daß es richtig einfach ist.

Aber ich habe meinen 901 im Eilgang zerlegt, da sind mir solche optischen Details wohl entfallen. Muss ehrlich zugeben, diese Verstrebung am Gussteil hätte ich sonst nicht zuordnen können.

Falls meine Schwester zu Weihnachten die Digi-knipse mitbringt, gehe ich auch mal auf Motivjagd. Nur meine lyrischen Fähigkeiten sind recht unausgebildet ;)

Grüße!
 
So, um wieder in Übung zu kommen was leichtes zum Starten...und scharf...:biggrin:
 

Anhänge

  • Rätsel.jpg
    Rätsel.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 53
...dein neues Lenkrad :biggrin:
 
...von LPG auf Holzvergaser umgestiegen und das ist der Grillrost? :biggrin:
 
Zurück
Oben