Rätselbilder

Scheint ja was mit Hitze zu tun zu haben, also in Richtung Auspuffkrümmer hinzudeuten.
 
...gut, ich mogel was dazwischen: Hier habe ich etwas kniffliges demontiert - und ich weiß noch nicht, ob ich es passgenau wieder zusammen bekommen werde... :biggrin:
 

Anhänge

  • PICT4797.JPG
    PICT4797.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 34
Haltplatte mit zwei Gewindelöchern. Nur wofür?
 
...das sieht nach irgendeinem relais aus....
 
Mit Mutternsicherung, muss irgendwas sein, was sich nicht losrappeln darf...
 
was is denn mit einem Teil des Schiebedachs? da sitzen doch so ähnliche Dinger drin bzw. sieht das genauso aus glaube ich :rolleyes:

kam nur drauf weil da ja steht >>Weiß noch nicht ob ich es Passgenau wieder zusammenbekomme<< oder so ähnlich ;) auch das passt zum schiebedach *g*
 
...das ging ja schnell. Und ich dachte, ich bin der erste, der so'n Dingens komplett zerlegt hat und nicht nur die Kassette ausbaut. Ist der Anschlag der Schneckentriebstange am Schlitten mit abgenommenem Greifarm. Ist übrigens ein ziemlicher Kraftakt (wenn man's alleine macht) und eine endlose Fummelei, wenn man es das erste Mal macht - weil eben nicht ersichtlich ist, welche Teile wirklich notwendig gelöst werden müssen. Ist elektrisch.
 
juhu! mein lieblingsfred :biggrin:

EDIT:
was leichtes zum aufwachen gefällig? (höchstens farblich allerdings etwas gemein *fg*)
 

Anhänge

  • raet11.det.jpg
    raet11.det.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 45
...stahlflex an bremssattel...???:rolleyes:
 
Bremskolben....rot lackiert...
 
jaja.... wusst ichs doch - viel zu leicht :smile:

EDIT: @turbo - oder doch ein "nöö" an dich? :biggrin:

war gestern hin und weg, als ich die achse das erste mal von unten gesehen habe :-)
 

Anhänge

  • raet11.sol.jpg
    raet11.sol.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben