Restaurationsbilder

96er

R.I.P.
Registriert
01. Apr. 2012
Beiträge
1.359
Danke
571
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Moin,
ich habs endlich geschafft, Bilder hochzuladen.Inzwischen bin ja schon fast mit dem zusammenbauen fertig (sch... Winter). Trotzdem wollte ich einen kleinen
Einblick geben.

.
Das war vom Umfang alles, was an den Schwellern zumachen war. Allerdings an allen Ecken.:smile::smile:

Radkasten links, rechts war nur das kleine Dreieck oben durch.

Das Stück war schon einmal geschweißt worden, allerdings ohne das alte Blech rauszutrennen. Dadurch hat es dazwischen wieder schön gegammelt.
Im Grunde waren alle Stellen schon "restauriert" worden, jedoch so grottig, das man alles nochmal machen musste.



So sah er zwischenzeitlich vorn Lackieren aus. Aktuelle Bilder gibt es demnächst, mit tausend Fragen. Wie schon gesagt, habe ich den 96 teilzerlegt gekauft
und bei manchen Stellen weiß ich immer noch nicht wie es auszusehen hat.

Bis später

96er
 
Moin,
ich habs endlich geschafft, Bilder hochzuladen.Inzwischen bin ja schon fast mit dem zusammenbauen fertig (sch... Winter). Trotzdem wollte ich einen kleinen
Einblick geben.

.
Das war vom Umfang alles, was an den Schwellern zumachen war. Allerdings an allen Ecken.:smile::smile:

Radkasten links, rechts war nur das kleine Dreieck oben durch.

Das Stück war schon einmal geschweißt worden, allerdings ohne das alte Blech rauszutrennen. Dadurch hat es dazwischen wieder schön gegammelt.
Im Grunde waren alle Stellen schon "restauriert" worden, jedoch so grottig, das man alles nochmal machen musste.



So sah er zwischenzeitlich vorn Lackieren aus. Aktuelle Bilder gibt es demnächst, mit tausend Fragen. Wie schon gesagt, habe ich den 96 teilzerlegt gekauft
und bei manchen Stellen weiß ich immer noch nicht wie es auszusehen hat.

Bis später

96er

@96er

>ich habs endlich geschafft, Bilder hochzuladen.<

Sehr schön.............doch WOHIN ?

Restaurationsbilder sind in Deinem Beitrag leider nicht für uns sichtbar !

Gruß->
 
Ich auch nicht ...
 
Geht mir auch so!
Gruß
 
Wenn der 96er wieder im Forum unterwegs ist, wird sich das wohl klären !?

PN ist im Kasten.

Gruß->


p.s. >Registriert seit 01.04.2012<
 
Aber jetzt !!!
 
Nochmal ein Versuch (restaurieren ist/war einfacher für mich:frown:


Kann man was sehen?

96er
 
Nochmal ein Versuch (restaurieren ist/war einfacher für mich:frown:


Kann man was sehen?

96er

JAAAAAAAAA, jetzt ist der PETERWAGEN sogar doppelt .......;-))

ALBUM auch o.k.
Im Beitrag #1 auch Bilder sichtbar

Es ist geschafft

Gruß->
 
Herzlichen Glückwunsch, ich kann den Ärger und die Arbeit nachvollziehen, bin auch mitten im Zusammenbau....
 
na ja, die destruktive Phase hast du ja hinter dir. Jetzt ist ja Licht am Ende des Tunnels..
Schaffst du es bis Pfingsten?
 
Das ist jetzt das Ziel. Im Grunde hätte ich nicht gedacht, das ich jetzt schon so weit bin. Im April gekauft, hatte ich mit zwei Jahren Restaurationsdauer gerechnet. Nun roll er schon wieder, Motor und Getriebe sind wieder am Platz und außen sieht schon wieder nach Auto aus. Es fehlen halt noch ein paar Teile.Hat noch jemand die beiden Teile, mit denen die Gelenkwelle außen im Gelenk gesichert werden?.
 
Prima Doku - vielen Dank - was für eine Aktion! Respekt!!
 
Zurück
Oben