Retro-Saab-92

Fragt mal Käfer-Fahrer, was die vom NewBeetle halten: :puke:

Naja, das für sich betrachtet ist ja kein "Qualitätsurteil", dann müsste man auch Golf I, Mini, Mustang, Camaro, Corvette, Scirocco, etc Fahrer/innen befragen......

Unabhängig vom "Vorbild" sieht der Entwurf einfach scheixe aus.... Völlig wirre Linienführung, wild durcheinander gehauene Stilelemente und total verschrobene Proportionen....einzig der Farbe kann ich was abgewinnen.....
 
Natürlich nichts für PURISTEN...................


Fragt mal Käfer-Fahrer, was die vom NewBeetle halten:

Im Gegensatz zum New Beetle halte ich den Entwurf für gelungener, und mit mehr Nähe zum Original.
Der Fiat 500 - Nachfolger ist in dieser Hinsicht auch wesentlich besser geraten als der Mini-One.

Steh ich denn hier gaaaaanz alleine ???:hmpf:

Gruß->
 
Naja, das für sich betrachtet ist ja kein "Qualitätsurteil", dann müsste man auch Golf I, Mini, Mustang, Camaro, Corvette, Scirocco, etc Fahrer/innen befragen......
Na, ich denke, das ist etwas weit ausgeholt. Beim Golf gibt es keine Retro des Einsers, bei der Vette meines Wissens auch nicht. Der Mustang ist als Retro meines Erachtens recht gut. Ob es einen Retro-Camaro gibt, weiß ich nicht und was die Scirocco-Fahrer sagen, leider auch nicht. Aber die Mini-Szene teilt sich wohl auch überaus deutlich in Mini und BMW-Mini.
Den Käfer hatte ich gewählt, weil hier meinem Empfinden nach die ehemals nette runde Form ebenso verpfuscht wurde, wie auf dem Bild der Retro-92ers.
 
Unabhängig vom "Vorbild" sieht der Entwurf einfach scheixe aus.... Völlig wirre Linienführung, wild durcheinander gehauene Stillelemente und total verschrobene Proportionen....einzig der Farbe kann ich was abgewinnen.....


An der Seitenlinie stört mich nur die Kante in der Tür.

Nippel habe ich keine gesehen, oder was ist mit den STILLELEMENTEN gemeint:hmmmm:

Gruß->
 
Im Gegensatz zum New Beetle halte ich den Entwurf für gelungener, und mit mehr Nähe zum Original.
Der Fiat 500 - Nachfolger ist in dieser Hinsicht auch wesentlich besser geraten als der Mini-One.

Steh ich denn hier gaaaaanz alleine ???:hmpf:

Gruß->
ne meiner Frau (wenn ROT) und mir gefällt auch die neue Form sehr gut
Ich kann also mit besten Wissen und Gewissen, behaupten Du bist nicht,:stupid:
 
...........und mir gefällt auch die neue Form sehr gut


Danke Du machst mir Mut !

topelement.jpg

Gruß->

_img.php
 
Och, wenn der Retrosaab günstig im Unterhalt wäre, würde ich ihn mir irgendwann gebaucht als Wintermöhre kaufen...
 
Zurück
Oben