Rostige Überraschung

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.601
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Die sind wohl nicht mehr zu retten :mad: Wie habt ihr euch geholfen? Anfertigen lassen? Material? Sind ja komplexe Formteile.
 

Anhänge

  • P1000055.jpg
    P1000055.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 142
  • P1000057.jpg
    P1000057.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 122
Würde schon mal mit nem Blechbauer reden - heutzutage geht so einiges.
 
Es gibt bei uns noch den (aussterbenden) Beruf des "Gürtlers", heute eine Art Feinblechner, die hauptsächlich Lampen und ähnliches herstellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gürtler
Im Raum Stuttgart kenne ich mindestens einen solchen (Kunst-)-Handwerksbetrieb, der so etwas sicher
(zu welchem Preis???) restaurieren/herstellen könnte.
 
Die sind wohl nicht mehr zu retten :mad: Wie habt ihr euch geholfen? Anfertigen lassen? Material? Sind ja komplexe Formteile.

... Moinsen KGB - bitte nenne mal Ross und Reiter! Bin in dieser Abteilung nicht daheim, wo werden die Teile angebracht / eingesetzt.
Danke
 
das sind die oberen Leisten der Türverkleidung.

Ich müsste noch welche im Keller haben, der ist aber 8000 Flugmeilen weit weg...
bei mir war kein Rost, aber der Bezug hin. Mein Sattler hatte einen farblich und von der Textur passenden. Pro Seite 15E. das hatte ich gerne investiert, denn das Plastik war hart geworden und selbst kleben ging nicht mehr, da zu wenig Masse vorhanden war.
Die Klammern kann man noch bei Onno kaufen, aber ich glaube Meki hat eine billigere Quelle .
 
Die vorderen werden gerettet, mit den hinteren warte ich auf Meki's Blick in sein Außenlager :smile: Falls sich dort nix Brauchbares findet, werde ich die Dinger neu anfertigen lassen ($). Heute beginnt erstmal der Einbau des neuen Interieurs :smile:
 
Wow'soweit bist Du schon, ich setze gerade die Kotflügel auf. Habe mir besagte Teile auch vom Sattler nach bauen lassen. MDF mit Schaumgummi und dann ein passendes Kunstleder drauf. War so teuer nicht.
Gruß
Marco
 
Zurück
Oben