- Registriert
- 24. Juli 2011
- Beiträge
- 3.032
- Danke
- 1.226
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Nachdem ich hier so sehe , was alles geprüft und getauscht wurde, bin ich bei der Drosselklappe.
Ist ja nun nicht das Problem die abzuschrauben und mal nach den Kabeln zu sehen.
Ich hatte bei meinem Vorgänger Aero auch das Problem mit dem unruhigen Motorlauf.
Nachdem ich die Kerzen und die Kassette gewechselt habe und der Fehler immer noch da war, bin ich an die Drosselklappe gegangen.
Hab dann viele bunte Plastikschnipsel vorgefunden....
https://www.saab-cars.de/threads/kurzfristige-schwankungen-im-ladedruck.48841/#post-954623
Ach so...das Problem mit Limp Home wird dann so gelöst:
https://www.saab-cars.de/threads/anleitung-reset-limp-home.57369/#post-1107594
Ist ja nun nicht das Problem die abzuschrauben und mal nach den Kabeln zu sehen.
Ich hatte bei meinem Vorgänger Aero auch das Problem mit dem unruhigen Motorlauf.
Nachdem ich die Kerzen und die Kassette gewechselt habe und der Fehler immer noch da war, bin ich an die Drosselklappe gegangen.
Hab dann viele bunte Plastikschnipsel vorgefunden....
https://www.saab-cars.de/threads/kurzfristige-schwankungen-im-ladedruck.48841/#post-954623
Ach so...das Problem mit Limp Home wird dann so gelöst:
https://www.saab-cars.de/threads/anleitung-reset-limp-home.57369/#post-1107594
Zuletzt bearbeitet: