Saab 9-3 2,3 T Cabrio

also nach der beschreibung zu urteilen, hat der vorbesitzer sehr wohl gewusst wo die schwächen des wagens sind und hat gezielt diese behoben...wenn ich die beschreibung richtig deute hat der wagen ein quaife differential und das viggen rescue kit (lenkungsverstärkung) spendiert bekommen. die teuren verschleißteile scheinen ja gewechselt worden zu sein (turbo neu etc...)

wagen anschauen, preis drücken, kaufen, spaß haben!
 
Werde ich nächste Woche mal tun...der Preis ist ja schon recht hoch.
Mal schauen, was sich da machen lässt. Ich habe die Hoffnung, dass ich meinen 900er da in Zahlung geben kann und noch ein paar Euros dafür bekomme...

Gruß
Christian
 
Der Wagen ist von der Ausstattung, der Farbe (na klar, ist Geschmackssache) und dem technischen Zustand (nach der Beschreibung dess Verkäufers) wirklich klasse. Allerdings ist der Preis für einen 2000er mit der Laufleistung deutlich zu hoch!

Mußt du viel handeln, bis der Preis wirklich stimmt...............
 
Ich habe Ihn mal angemailt wegen besseren Bildern,hat sie mir umgehend gesendet.
Falls Du sie haben willst biite ne PM.
Ist das nicht das Sondermodell Viggen?
Oder gab es den nur als Limousine?
Gruss Martin
 
Was genau bedeutet denn "Viggen" eigentlich? Habe jetzt auch noch ein schwarzes Cabrio mit 2.0 T u. 205 PS gefunden. Auch ein "Viggen". Was bedeutet das?
Gruß
Christian
 
...aber dann frage ich mich, wieso ein 2.0T auch ein Viggen sein kann. Da steht doch " based on a 2.3 L engine..."
 
...aber dann frage ich mich, wieso ein 2.0T auch ein Viggen sein kann. Da steht doch " based on a 2.3 L engine..."
Es gab keinen Viggen mit 2.0l Turbo. Der Viggen hatte immer die 2.3l- Maschine. Spätere Aero - Varianten gab es ebenso z.B. mit dem Stoßfängern des Viggen (und 2.0l Turbo).
 
Zurück
Oben