Saab 9-3 I Hydraulik-pumpe Verdeck

Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

auch wenn es im Forum sicher schon tausendmal gefragt wurde, hat jemand einen Tip, wo ich eine neue Pumpe für die Hydraulik herbekomme? Oder jemanden der Sie repariert? Habe irgendwo gelesen, dass es oft nur das Pumpenrad ist, welches defekt ist und es soll für weniger als 20 Euro nachzukaufen sein. Leider habe ich die Quelle für dieses Ersatzteil nicht gefunden.

Gruss
swaio
 
Aus welcher Gegend Deutschlands kommst Du?

Gruß
Martin
 
Hallo,

auch wenn es im Forum sicher schon tausendmal gefragt wurde, hat jemand einen Tip, wo ich eine neue Pumpe für die Hydraulik herbekomme? Oder jemanden der Sie repariert? Habe irgendwo gelesen, dass es oft nur das Pumpenrad ist, welches defekt ist und es soll für weniger als 20 Euro nachzukaufen sein. Leider habe ich die Quelle für dieses Ersatzteil nicht gefunden.

Gruss
swaio

Beim SAAB Händler hast Du schon einmal gefragt oder bist Du da nicht drauf gekommen weil es vollkommen abwegig erscheint das man SAAB Ersatzteile bei SAAB Händler kaufen könnte? :biggrin:

Teilenummer: 12833536 (Kupplungskit)

Kostet 18 EUR.

PS: Wenn Du geschickt bis, kannst Du es Dir auch selbst fräsen: http://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?t=134596
 
schweden-troll: ich habe mal nach Online Seiten zu Ersatzteilen gesucht. Habe auch etwas gefunden, nur fehlte dort praktisch immer alles "runds ums Verdeck" :-(
Danke für den Tip..... werde gleich mal schrauben gehen. :biggrin:
 
Zurück
Oben