- Registriert
- 27. Aug. 2003
- Beiträge
- 382
- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hallo ihr
war jetzt länger nicht da und da mein roter Saab 900T16s mich nun entgültig im Stich gelassen hat (0 Kompression auf allen 4 Zylindern) habe ich mir einen Saab 9000 CS in dunkel grün Metalic zugelegt.
Er hat einen 2,3 Liter i verbaut und nun meine Frage an die APC Freaks hat schon wer mal einen umgerüstet auf voll Turbo?
Ich habe nämlich einen 2,3 Liter Turbo motor herum liegen nur meine Frage ist muss ich da den kompletten Kabelstrang neu geben vom Magnetventil usw oder reicht da wenn ich mir die Stecker hol die paar Kabeln extra zum Steuergerät lege und ein neues Steuergerät rein pflanz???
natürlich habe ich auch einen Turbo tacho hier aber wie funzt das mit dem APS usw.
Kann mir wer weiter helfen büdde wäre nett
war jetzt länger nicht da und da mein roter Saab 900T16s mich nun entgültig im Stich gelassen hat (0 Kompression auf allen 4 Zylindern) habe ich mir einen Saab 9000 CS in dunkel grün Metalic zugelegt.
Er hat einen 2,3 Liter i verbaut und nun meine Frage an die APC Freaks hat schon wer mal einen umgerüstet auf voll Turbo?
Ich habe nämlich einen 2,3 Liter Turbo motor herum liegen nur meine Frage ist muss ich da den kompletten Kabelstrang neu geben vom Magnetventil usw oder reicht da wenn ich mir die Stecker hol die paar Kabeln extra zum Steuergerät lege und ein neues Steuergerät rein pflanz???
natürlich habe ich auch einen Turbo tacho hier aber wie funzt das mit dem APS usw.
Kann mir wer weiter helfen büdde wäre nett