Saab 93 mit Leuchtkennzeichen 3M SLN

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
52
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
TiD
Hallo Saab Freunde!
Da ich mich für Das SLN entschieden habe aber keine passenden Bilder zum Saab 93 gefunden hatte, konnte ich mir nur indirekt vorstellen wie so ein SLN bei einem Saab 93 Heck aussieht. Da ich nun ein SLN an meinem Heck habe, möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Vllt hat der ein oder andere auch schon solche Bilder gesucht....
 

Anhänge

  • DPP_0035.JPG
    DPP_0035.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 82
  • DPP_0013.JPG
    DPP_0013.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 74
  • DPP_0033.JPG
    DPP_0033.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 71
  • DPP_0029.JPG
    DPP_0029.JPG
    106 KB · Aufrufe: 77
Bitte um Aufklärung: was ist ein 3M SLN?
Etwa ein Nummernschild, welches selbst leuchtet ??:redface:
 
das hab ich schonmal an einem audi gesehen und hab mich nur gewundert...bin eigentlich immer recht froh wenn man meine nummernschilder nicht so gut sieht:tongue:

wurde das nur hinten verbaut oder vorne auch? bzw. ist sowas vorne überhaupt erlaubt?

http://www.3m-sln.de/

aber über 100€ für sowas...wem´s gefällt
 
@ Dst.... SLN= Selbstleuchtendes Nummernschild von der Firma 3M

Das Kennzeichen ist nur hinten erlaubt, vorne kann man das sicherlich auch verbauen aber nicht anschließen. Also wäre es quatsch dafür das Geld auszugeben;-)
 
das hab ich schonmal an einem audi gesehen und hab mich nur gewundert...bin eigentlich immer recht froh wenn man meine nummernschilder nicht so gut sieht:tongue:


Joooooo, sieht ganz gut aus und ist aus verkehrsicherheitsstechnischer Sicht sicher ein sinnvolles Extra...

Andererseits: Undiszipliniertes Fahren wenigstens ab und an mal bei Nacht ist ja irgendwie auch ein Wert...

oder kann man die Beleuchtung auch ausschalten, wenn man es des Nachts mal etwas eiliger hat...:biggrin:


ansonsten gilt natürlich auch bei mir: Entscheidend ist (fast immer), was dem Fahrer gefällt. Und bei beleuchteten Kennzeichen, kann man schon mal tolerant sein. :smile:

Nix für Ungut.

Gruß

J
 
Sieht ja ganz cool aus! Das SLN.

Aber ich fahr lieber incognito. Leider darf man nicht wie 007
db5-license.jpg
die Schilder wechseln.

db5-license.jpg
 
Hi

ich hatte (eigentlich tue ich es immer noch) mal überlegt, so eines zu montieren um eine der Nummernschildbeleuchtungen für eine kleine Rückfahrkamera zu missbrauchen. Denn die Griffmulde will ich dafür nicht opfern. Bis jetzt scheitert es an einem geeigneten (oder gefallenden) Monitor für mein Cab.

Flemming
 
Hi Flemming

Wie hast du dir das mit der Rückfahrkamera gedacht zu verbauen?? Die Nummernschildbeleuchtungen sind doch nach unten ausgerichtet?!?!

MFG
 
Ja, eben. Vielleicht sollte ich es besser als Einparkkamera bezeichnen. Eine Minikamera leicht schräg in die Öffnung einbauen. Die üblichen Kameras sind mit ziemlichen Weitwinkelobjektiven ausgestattet. Reicht also um die ganze Wagenbreite auf dem Boden abzudecken. Man sieht halt noch etwas vom Wagen, stört aber nicht groß.

Warum keine normale PDC? Ich habe da öfter mal Hindernisse, die zu niedrig sind für eine PDC, aber eben nicht mehr unter die Schürze passen. Warum überhaupt? Rückwärtssicht im Cabrio sagt glaube ich alles!

Flemming
 
Zurück
Oben