Saab 96 Ersatzteile

Registriert
23. Nov. 2008
Beiträge
19
Danke
1
SAAB
96
Baujahr
1976
Turbo
Ohne
006.jpg
Moin,

Nach dem mir so ein dussliger Heider MB Kutscher die Beifahrertür an meiner Emma eingedrückt hat beim rückwärtz fahren, hatte ich alle einschlägigen mir bekannten Seiten abgesucht nach einer neuen Tür.
Habe auch hier im Markt gepostet wer sowas noch rumliegen hat, das hat sich jetzt erledigt.(Wie kann ich den Eintrag löschen ?).
Habe heute einen fast kompletten 96er aus Koblenz geholt, man,man ist das eine Mördertour mit Trailer.
Samstag um 4:30 Uhr los um 18:00 Uhr den Wagen in Koblenz verladen und wieder los gen Hamburg. Um 23:00 Uhr brennender Meriva auf der Autobahn, 23:30 eben noch an so einem 40 Tonner vorbei gesegelt der nicht wußte welche Spur er durch die Baustelle nehmen sollte und mitten zwischen den beiden Spuren eine Vollbremsung machte und stehen blieb.
dann um 0:30 in Hessen den Wildunfall mit den 3 Toton und Schwerverletzten ,da wir ca 2 Minuten nach dem Crasch da waren, erstmal versucht erste Hilfe zu leisten und dann bis 4:00 Uhr warten bis wir die Autobahn rückwärtz wieder verlassen durften. Also kein Hotel mehr bekommen und direckt zurrück nach hause, Ankunft 12:30 manno waren wir:smile: angezählt.
Aber mein Ersatzteilager ist heil in Norderstedt angekommen und ich kann jetzt meine Emma weiter perfektionieren :smile:
Gruß Andreas
 
Dann hast du dir das neue Teil ja wirklich hart erarbeitet; sollst viel Freude damit haben!

Gruß, Martin
 
Martin,
den halt ich mir bestimmt in ehren nach dem Kampf und so einen Mörderritt mit Trailer übers Wochenende nie wieder.

gruß
Andreas
 
Zurück
Oben