Saab 96 Thermostatventil

  • Ersteller Ersteller flensaab
  • Erstellt am Erstellt am
F

flensaab

Ich bin einigermaßen verzweifelt: Einmal bin ich neu in diesem Forum und blicke nicht recht durch, wie ich eine Suchanzeige einstellen kann. Zum anderen suche ich eben dringend ein Thermostatventil für mein Saab 96 Baujahr 1979.
Über Kontakte zu 96-Freaks in Schleswig-Holstein wäre ich natürlich auch erfreut.:confused:
 
Moin aus Dithmarschen,
meld dich mal per PN, dann können wir uns mal zum Schnack treffen. Wohnst du in FL? Thermostat hab ich irgendwo liegen.
Thorsten
 
Hallo Thorsten! Nein, wohne nicht in Flensburg - bin aber alter Flensburger. Bin auch öfter in Dithmarschen. Das Thermostatventil gehört zum Heizungsbereich - so ein Ding mir zwei Anschlüssen für den Kühlwasserdurchlauf, ist verbunden mit dem Heizungsschieber im Armaturenbrett links. Meine e-mail Adresse ist muerwik@gmx.de. Gruß Jörg
 
Hallo! Vielen Dank! Ja,... die Sache mit dem Heizungskreislauf! Gruß Jörg
 
Ja, aber die verkaufen nur an Mitglieder des Saabklubben soweit ich weiß.
 
Das stimmt, aber es gibt hier ja ein paar Clubmitglieder, die das regeln können, ggfs. eine PN an mich
 
Heizungsregulierventil

Saab 95, 96

SKANDIX Hausmarke - gute Qualität zum besten Preis
1002904.jpg

Artikel Nr.:1002904Referenz:7304272
Ihr Preis: 295,00 EURinkl. 19 % USt


verfügbar: 2 Stk.

passend für:

FahrzeugtypSaab 95, 96 mit Einschränkungen: Motortyp
Für eine exakte Überprüfung wählen Sie bitte zunächst Ihr Fahrzeug aus.


alle Preisangaben inkl. USt zzgl. Versandkosten
Hinweis zu den Produktabbildungen: Lieferumfang kann im Einzelfall von der dargestellten Ausführung abweichen.r bei SKANDIX
 
Aktueller Preis beim Saabclubben 157€. (SKR- Kurs von heute) Ein gutes gebrauchtes hätte ich noch abzugeben!
Gruß meki

ps plus Versand ca. 15@
 
sauber, das ist knapp das Doppelte von dem was der schwedische Club verlangt

@Meki: gleicher Gedanke zu gleicher Zeit...
 
Hallo! Jaaaa, ich kenne natürlich Skandix. Habe das Ding aber dort nicht gefunden. Schweineteuer, aber mal sehen. Gerade köchelt noch etwas bei einem Altteilehändler. Vielen Dank für die Hilfe - "Blinde" brauchen Sehende. Gruß Jörg
 
Hallo Meki! Oh wie schön - und es nicht Weihnachten. Ich bekomme viele, viele Antworten mit tollen Hinweisen. Das es so etwas gibt. Toll.
Was soll dein Gebrauchtteil kosten? Vorsichtshalber zum Abgleich: Es ist das Teil 22 auf der Explosionszeichnung von Carsten 9001. Gruß Jörg
 
Zurück
Oben