Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Ich habe die zuständige Polizeibehörde in FFM kontaktiert und unser Vorhaben dort angemeldet. Ich werde umgehend einen Rückruf erhalten....
und denke, dass wir Polizeigeleit bekommen!!!

:redface:

mutig :smile:

... entweder Geleit oder Verbot
:confused:

? wo ist der Danke-Knopf? ;-)

Ich hätte gedacht, dass die Herren von rescue oder united das schon gemacht hätten.

warum sollten sie ?

spontanversammlung wäre das stichwort gewesen
 
So ihr lieben,...
jetzt war ich sehr mutig und habe Nägel mit Köpfen gemacht!
Ich habe die zuständige Polizeibehörde in FFM kontaktiert und unser Vorhaben dort angemeldet. Ich werde umgehend einen Rückruf erhalten....
und denke, dass wir Polizeigeleit bekommen!!!

:redface:

PS: wir hätten das zuvor schon anmelden müssen.....aber egal...
jetzt hoffe ich nur, dass viele kommen....mag mich nicht blamieren JUNGS

Wer ist denn "wir"?

Ich kann nur hoffen, dass Du nicht im Namen des Forums gesprochen hast, bzw. das man es so auffassen kann. :confused:
 
Apropos spontan. Sollten wir dann nicht 5 vor 12 ganz spontan für eine kurze Weile auf die Hupe drücken?

Ich denke schon! Weisst jemand ob die convoys in andere länder so etwas vorhaben?
Und... es reicht wenn 1 einzige schon anfängt, wir folgen alle, oder?
 
OK, ich bin auch dabei.

Da eine Fahrt durch Frankfurt erwogen wird, ist das gar nicht verkehrt, wenn uns die Blauen begleiten. Ansonsten würde der Convoy ständig auseinander gerissen werden.
Nur, sollte man sich dann Gedanken machen, wie die Route durch Frankfurt sein soll.
Als Frankfurter würde ich folgendes vorschalgen:
Abfahrt SZ-Frankfurt in nördl. Richtung zur Hanauer Landstrasse. Diese stadteinwärts bis zum Anlagen-Ring. Am Eschenheimer Tor Richtung Börse - Rathenauplatz, Taunusanlagen - Taunusstr. Hauptbahnhof - Baseler Platz - Kennedy Allee - A3 bis Mönschhof-Dreieck - A67 - A60.

Ich denke, das lässt sich innerhalb einer Stunde fahren.
Besser Vorschläge sind natürlich willkommen.

lg Denny
 
hört sich gut an (kenne in FFM nur den fraport).

Du fährst voraus?

Wäre nicht "süß" :smile: auch vor die Amerikanisches Konsulat vorbei zu fahren? Nur so... die zu begrüßen?
Und für der Route durch Frankfurt:
Vielleicht jemand von unsere Freunde von SZF hat ein Vorschlag für die Route und die genaue Stelle vor GM Rüsselsheim. Die müssen schon wissen, denke einfach morgen 10:30 fragen.
Was denkt ihr?
 
da sollten wir doch mal anklopfen, morgen.

Denn heute war, zumindest mailtechnisch, der Abwesenheitsassistent am Werke.
 
Und für der Route durch Frankfurt:
Vielleicht jemand von unsere Freunde von SZF hat ein Vorschlag für die Route und die genaue Stelle vor GM Rüsselsheim. Die müssen schon wissen, denke einfach morgen 10:30 fragen.
Was denkt ihr?
Denke ich auch.
(Plan B: defo fährt vor.)
 
Ist egal ob jemand dort ist oder nicht, es sollte sich nur darüber reden:
"die sind auch dort gewesen"
Es würde schon reichen denke ich. :smile:
GIEßENERSTR. 30, 60435 Frankfurt.
 
SZF hat ein Vorschlag für die Route und die genaue Stelle vor GM Rüsselsheim. Die müssen schon wissen, denke einfach morgen 10:30 fragen.
Was denkt ihr?

Ich denke auch...aber falls nicht besser vorbereitet:cool:
 
Wer ist denn "wir"?

Ich kann nur hoffen, dass Du nicht im Namen des Forums gesprochen hast, bzw. das man es so auffassen kann. :confused:


Jetzt mal keine Panik. - Da hat mal einer Verantwortung übernommen und eine Entscheidung getroffen und mit guter Absicht etas GETAN... gibt´s ja heutzutage nicht mehr soooo oft. - Dafür Danke !!!

... nicht alles muß heute über Flash-Mob-Aktionen laufen. Auch, wenn man sich das fast nicht mehr vorstellen kan..

Unser Demo-Grundrecht geht - Gottseidank - soweit, dass ich das Risiko eines Verbotes einer Saab-Rundfahrt für eher unwahrscheinlich erachte. Wenn man sich vor Augen führt, wer bei uns alles angemeldet demonstrieren darf... da sind ein paar friedliche SAAB-Spinner doch die reinste Wohltat...:biggrin:

Und wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, so ne Konvoi-Genehmigung zu bekommen... mein Gott, dann fahren wir halt alle rein zufällig in 5er Paketen gen Rüsselsheim...:smile:
 
@ PITAGOL:
ich habe geschrieben: "Ich denke SZF hat vielleicht ein Vorschlag, also ich hoffe... ich weiss nicht.
(Ich habe mit mein Verkäufer, T. Grüneberg von SZF vorgestern telefoniert und er hat mir gesagt das einige Kollegen von dort werden SICHER mitmachen).
Übernimm es bitte nicht als sicher! Sonst danach bin ich verantwortlich in denen Namen geredet zu haben, was ich gar nicht tue. Habe gemeint nur: bei SZF morgen bei unserem Ankunft einfach fragen.
 
ok, ok,ok, habe verstanden... sorry "defo".
also um dich zu folgen sollte man dich erst kennenlernen.
freue mich:smile:
 
Jetzt mal keine Panik. -

1. Wir haben eine Meldung abgegeben (oder darf ich hier das Wort "wir" nicht gebrauchen?)
2. Ich stimme Dir zu, passieren kann da nicht viel, oder sollen etwa alle Personen der AnmeldeListe verhaftet werden und bei Wasser und Brot....

Nein wir sind hier in einem Staat, der so etwas duldet. Stellt Euch mal vor, wenn diese Aktion von Astra-Fahrern kommen würde...

Also, egal. 5 vor 12 geben wir Signal!
 
Zurück
Oben