Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Hallo Saab-Freunde,

wir von rescue-saab.com wünschen Euch morgen viel Spaß - auch wenn wir selbst nicht dabei sind. Wenn Ihr Fotos oder Videos vom morgigen Saab Convoy auf flickr oder youtube hochladet, taggt sie doch auch "rescuesaab". So können wir sie bei zukünftigen Aktionen (z.B. dem nächsten großen Rescue Saab Mosaic) mit promoten und auf rescue-saab.com veröffentlichen. Oder schickt Bilder und Links einfach per Mail an yourimage@rescue-saab.com.

Für morgen viel Spaß, gute Fahrt und: griffin up!

Gruß,
Alex von rescue-saab.com
 
Wetterbericht Rhein - Main aktuell um 00:50 h

Mädels und Jungs,

wenn ich im Rheingau aus dem Fenster schaue schneit es in kleinen Flocken doch massiv. Also wer noch ins Forum schaut und weit anreist, Reserve wegen Schneeglätte EINKALKULIEREN.

Allen eine gute und sichere Fahrt nach Frankfurt!!!
 
Und die Autobahn war jetzt schon schneebedeckt und glatt. Die meisten (ohne Saab) fahren höchstens 60 km/h.
 
Und die Autobahn war jetzt schon schneebedeckt und glatt. Die meisten (ohne Saab) fahren höchstens 60 km/h.

Jetzt eine Stunde später ist aus Schnee Regen geworden.
Bestimmt ist morgen alles wieder weggeschmolzen!
Also lasst Euch nicht von der weissen Farbe da draussen irritieren.
 
also ich finde die route von defo ziemlich gut. Ich denke das sinn des convoys doch sein sollte etwas aufmerksamkeit zu erhaschen, und dann direkt vom szf auf die autobahn zu fahren fände ich irgendwie unschön.
Nochmal Zum parkplatz: ich war heute abend nochmal dort schauen. Der parkplatz direkt neben der feuerwehr ist unbeschrankt und bietet freie sicht auf die vorderseite des adam opel hauses. Das schaut soweit denke ich ganz gut aus. Ich werde wohl auch so um 10:15 am szf auftauchen. Jetzt erstmal schlafen gehen!
Gute nacht und gute anreise!

Btw. Sorry für evtl. Vermurkste groß und kleinschrift. Ist auf dem handy irgendwie nicht so komfortabel...
 
5:32 Uhr, die Mailbenachrichtigung hat mich aufgeweckt...

In Karlsruhe hat es 3 Grad, und es regnet. Laut Wetteronline hat es in FFM gerade 0 Grad und auch regen. Bestimmt werden die Frankfurter wegen uns gut streuen.

Fahrt vorsichtig, plant mehr Zeit ein.

Wir sehen uns!
 
Freunde, ich fahr jetzt los! Bis gleich und fahrt vorsichtig. :smile:
 
und einer fällt leider aus!!! Hab meine Freundin heute Morgen ins Krankenhaus fahren müssen....
VIEL ERFOLG HEUTE... WÄRE GERNE DABEI!!!
 
wetter

:smile::smile::smile::smile:

Brisbane SAAB Support Convoy

4281043922_f49d2f3b2c_b.jpg
 
hm, und wo war das? Bei uns in rüsselsheim sah das irgendwie gerade anders aus! ;-)
 
wetter II

Ekaterinburg, Russia


4281491202_a3863e1b24_b.jpg
 
wetter III

Start of Convoy Tilburg NL


4281342978_17e7d431c7_o.jpg
 
...und Deutschland.



Schön wars. :smile:

Ein großes Danke an die Orga!

42484d1263731375-saab-convoy-17-01-2010-niederlande-und-ruesselsheim-img_4376.jpg



( Bei dem Bisbane-Bild erkennt man sofort: wir leben im falschen Land. :biggrin: )
 

Anhänge

  • IMG_4376.jpg
    IMG_4376.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 119
Rußland scheint mir attraktiver.


-----------------------------------------------

Wie war's in Rüsselsheim? Anzahl der Teilnehmer? Medien?
 
Von meiner Seite auch: danke an die Orga. Nächstes Mal wieder bei schönem Wetter und mit Grillerei :)

Teilnehmer: zwischen 70 und 80 - weiß es jemand genauer?
Presse: keine Ahnung - wenn, dann incognito. Der Ü-Wagen war nicht zu sehen.
 
In Rüsselsheim waren es ca. 62 Saab. Das Dach und der Glühweinstand haben gefehlt :tongue:

Medien? Ich glaube ein oder zwei Fotografen waren da.

lg Denny
 
Hallo,

ich wäre auch eher für Brisbane...aber gut, als Spanier ist auch normal :biggrin:.

Ich fande es auch Super...natürlich hätten wir viel mehr sein können, aber gut...es ist halt wie es ist, und das Wetter was nicht wirklich eine Hilfe:eek::eek:

Ich habe 3 Fotos gepostet:

pitagol-albums-saab+convoy-picture3177-cimg8592-small.jpg


pitagol-albums-saab+convoy-picture3176-cimg8590-small.jpg


pitagol-albums-saab+convoy-picture3178-cimg8593-small.jpg
 
Zurück
Oben