Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

... wie ich drüben im äquivalenten Fred zu Trollhättan schon geschrieben habe ... wie wäre es mit Berlin?

a) haben es viele SAAB-Fahrer nicht besonders weit;
b) gibt der 17. Juni eine schöne Bühne ab;
c) stehen in ziemlicher Nähe dazu sowohl die schwedische als auch die amerikansche Botschaft.
 
Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim. Zeitpunkt: 5 vor 12 Uhr.

...schwedische, gm-sche Botschaft, egal!

Rüsselsheim!

Ob Parkverbot oder nicht, kann sein, dass komischerweise sehr viele Saabs direkt vor der deutschen Zentrale einen Platten bekommen? Meine Herren, fahren wir hin, zeigen Stärke! Oder zumindest Anwesenheit, wie viele sind wir dann, 2 oder 3????? (!!!!)

Kommt in die Puschen! Meine Schwarzwaldausfahrt 2006 war auch nicht angemeldet, und wir waren über 50 Fahrzeuge... und deswegen bin ich nicht hinter Gitter gekommen.

HAAALLOO!!! Wer kommt noch?

Nordbadische Grüsse
 
Saab convoy

Sind jetzt fast 500 SAAB's angemeldet fuer das Holland SAAB Convoy . Gibt ein CONVOY von ungefahr 5 KM!!!!!!!
 
>>> threads zusammengeschmissen
 
Also die Parkplätze die ich vorher schon angegeben habe, sind Mitarbeiterparkplätze des Opel Werks. Ob die jetzt öffentlich sind oder nicht weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall sind sie aber öffentlich zugänglich! ;-)

5 vor 12 klingt ja schon mal gut!
 
nächster Versuch

Durchzählen (lohnt es sich?)

alekos
MartinSaab
gitanes
9-1_or_S30
engländer
fidelwudelwix
Micha0203
Carsten9001
Dr_K
daily-conflict
A-RO95
saabby-727

wallander?
 
Saab Convoy Deutschland am 17.01.2010

AUF NACH RÜSSELSHEIM!!!

Hallo hier alle zusammen ,
ich habe gerade erfahren und gebe es hier weiter:

Auch wir fahren in ein Convoy nach Rüsselsheim, am 17.01.2010.
Treffpunkt ist 11:55 Uhr, im 65428 Rüsselsheim, Friedrich-Lutzmann-Ring.
Die Ogranisatoren schlagen vor der Logo "Save Saab" mitbringen und an die Heckscheibe befestigen.

Lesen sie bitte:

http://blog.saab-krinelke.de

Ich werde in jeden Fall dort sein!:smile: Und freue mich!
 
Bin dabei! Also, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim. Zeitpunkt: 5 vor 12 Uhr. Wer kommt noch mit und hat Kontakte zur (örtlichen) Presse?

Fahre von Karlsruhe los: Für die Saabisten aus dem Raum KA: Wir sammeln uns um 10 Uhr auf dem Messplatz.
Welchen Weg nehmt ihr ? Welche BAB? Würde mich evtl. anschliessen...
 
Hallo Leute, ein paar von uns, die bei www.saabsunited.com regelmäßig sind, versuchen etwas für den 23.01. oder 24.01. auf die Beine zu stellen. Ziel des Convoys ist immer noch Rüsselsheim, Startpunkt könnte das Saabzentrum Frankfurt sein.

Näheres so bald wie möglich! Bleibt darn!
Gruß, Alekos.
 
A5 und bei Darmstadt dann die A67. Oder dass, was dann das Navi sagt (Stau, Vollsperrung, etc.)
 
@alekos!
macht nix, wir kommen auch am nächsten Weekend ;-) (zumindest ich!) Bin im Vorteil, wohne in Kaiserslautern.
Da zählt nur: desto öfter desto besser. die werden uns nicht mehr los!!! :tongue:
Saab Zentrum Frankfurt hat auch interessenten für 17.01.2010.
 
Zurück
Oben