Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Filmen???

Okay, das passt. Wenn ihr ne Zeit wisst, wann es osgeht, bitte Bescheid sagen.

Und wichtig: Hat jemand Kontakte zur Presse?

Ich habe gerade in die Redaktion von Frankfurter Rundschau angerufen und weitergegeben: wer, was, wo und wann:smile:. Auch eine Möglichkeit mich persönlich zu kontaktieren.
Habe auch den link gegeben so können die selber weiter schauen.
Wenn jemand andere Zeitungen anrufen könnte wäre nicht schlecht :rolleyes:.

Kann jemand vielleicht auch filmen?

Wäre auch super ... für youtube, wo schon Movies mit Convoys aus andere Länder sind.
 
Excuse me to right in English but I don't speak German yet

Can you tell me if there's any Saab Support convoy in Munich on the 17th? If so can you give me the details?

I'm currently in Munich visiting some friends and I would like to attend a SAAB Support Convoy here with my SAAB 9000.

I know that there's going to be one in Rüsselsheim, but that's to far for me to go (I'm Portuguese and I'm not used to drive with snow).

Once again sorry to write in English


Regards

Sergio Pereira
 
Hallo Leute, ein paar von uns, die bei www.saabsunited.com regelmäßig sind, versuchen etwas für den 23.01. oder 24.01. auf die Beine zu stellen. Ziel des Convoys ist immer noch Rüsselsheim, Startpunkt könnte das Saabzentrum Frankfurt sein.

Näheres so bald wie möglich! Bleibt darn!
Gruß, Alekos.
Dann stelle doch auch den Direktlink rein, das ist doch sonst kaum zu finden
http://www.saabsunited.com/2010/01/saab-support-convoy-updates-4.html


ssason schrieb:
Danke.
 
Kam gerade per Mail:

SAAB Convoy Germany

17.01.
1. Pre-Meeting Point
10:30 Uhr SAAB Zentrum Frankfurt,
Carl-Benz Strasse 27, 60386 Frankfurt
– Konvoi durch Frankfurt nach Rüsselsheim

2. Main Meeting
11:55 Uhr GM/Opel/Saab-Deutschland Headquarter,
Friedrich Lutzmann Ring, 65423 Rüsselsheim

Bitte weiterkommunizieren.
Denkt an SAVE SAAB Poster im Fenster, schwedische Fähnchen etc...
 
Gut dass ich nochmal rein geschaut habe, ich Fahre dann ca. 06:00 in Augsburg los und bin hoffentlich rechtzeitig beim Saab Zentrum.

Leider haben die Waschstrassen am Sonntag nicht auf!!

Bis Sonntag
 
Habe eben meinen "Nordbaden-Verteiler" darüber informiert.

Also, Mail-Listen aktivieren und wir treffen uns in Rüsselsheim.
 
Wer fährt vom München und Umgebung los?
 
Saab Konvoi Deutschland - Saab Convoy Germany

Ich starte gegen 04:30 Uhr aus Berlin.
Also dann bis Sonntag im Saab Zentrum Frankfurt mit einem frisch gesalzenen SAAB :smile:
 
...habe eben eine Mail an den Frankfurter Saab-Stammtisch versendet.

Bis Sonntag!
 
Die gesamte Familie ist mit 3 Autos dabei.

Gruß aus Frankfurt/Main
 
Damit es im anderen Thread nicht untergeht:

SAAB Convoy Germany

17.01.
1. Pre-Meeting Point
10:30 Uhr SAAB Zentrum Frankfurt,
Carl-Benz Strasse 27, 60386 Frankfurt
– Konvoi durch Frankfurt nach Rüsselsheim

2. Main Meeting
11:55 Uhr GM/Opel/Saab-Deutschland Headquarter,
Friedrich Lutzmann Ring, 65423 Rüsselsheim

Bitte weiterkommunizieren.
Denkt an SAVE SAAB Poster im Fenster, schwedische Fähnchen etc...


Antworten bitte in diesen Thread:
http://www.saab-cars.de/aktuelle-sa...-17-01-2010-niederlande-und-ruesselsheim.html
 
Super Nachricht, :biggrin:

habe mich schon langsam geschämt als Deutscher auf saabsunited.com comments abzugeben.
Wenn es sich einrichten läßt, werde ich da sein.
Verbreitet die Nachricht bitte alle an eure Saab-Freunde.

Griffin up
 
Bin dabei! Also, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65428 Rüsselsheim. Zeitpunkt: 5 vor 12 Uhr. Wer kommt noch mit und hat Kontakte zur (örtlichen) Presse?

Fahre von Karlsruhe los: Für die Saabisten aus dem Raum KA: Wir sammeln uns um 10 Uhr auf dem Messplatz.
Hallo. Habt ihr eure Pläne geändert wg. Frankfurt? Oder fahrt ihr direkt nach Rüsselsheim?


Die Redaktion der Auto Bild ist von mir informiert worden.
Habe auch an DPA geschrieben. Schaun mer mal...
Edit: Auch DDP und newsaktuell hab ich informiert!
 
Rüsselsheim!

Ob Parkverbot oder nicht, kann sein, dass komischerweise sehr viele Saabs direkt vor der deutschen Zentrale einen Platten bekommen? Meine Herren, fahren wir hin, zeigen Stärke! Oder zumindest Anwesenheit, wie viele sind wir dann, 2 oder 3????? (!!!!)

Kommt in die Puschen! Meine Schwarzwaldausfahrt 2006 war auch nicht angemeldet, und wir waren über 50 Fahrzeuge... und deswegen bin ich nicht hinter Gitter gekommen.

HAAALLOO!!! Wer kommt noch?

Nordbadische Grüsse
Sonntag 10:30h ab SZ FRA, wenn ich nicht da sein sollte, spätestens um 5 vor 12 in Rüsselsheim.

Obwohl ich mich öfters rumtreibe, musste mein Bruder mich telefonisch davon informieren. Vielleicht würde eine Rundmail an die Forumsmitglieder helfen die Resonanz zu erhöhen.

Allen die von weiter anreisen jetzt schon eine gute Fahrt!!!
 
Hallo. Habt ihr eure Pläne geändert wg. Frankfurt? Oder fahrt ihr direkt nach Rüsselsheim?

Mein Vorschlag mit dem Treffpunkt KA kam vor dem Vorschlag von FFM, siehe Posting #48. Es wurden 2 Freds zusammengeworfen. Werde von KA aus fahren, da ich die Nordbadener auch so informiert habe.
 
Zurück
Oben