Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Mein Vorschlag mit dem Treffpunkt KA kam vor dem Vorschlag von FFM, siehe Posting #48. Es wurden 2 Freds zusammengeworfen. Werde von KA aus fahren, da ich die Nordbadener auch so informiert habe.
Also direkt nach Rüsselsheim? Schick doch mal PN mit Handynummer, bitte.
 
vor einer Stunde wurde die Anmeldung für den Convoy in Holland geschlossen - es sind jetzt 577 Autos angemeldet
 
Hallo Alekos,

ich fahre höchstwahrscheinlich (muß noch ein paar Sachen schieben) aus Landsberg los, und da A-RO 95 aus Augsburg fährt, könnte man sich vielleicht auf der A8 treffen. Hier schon mal meine Handynummer
160- 59 44 196
Ich melde mich noch mal. Meine email ist übrigens: "steinmetz-sepp@t-online.de"

Bis dann griffin up
 
Hallo A-RO 95

ich (LL) bin gerade am planen (Zeit frei schauffeln), damit ich auch hochfahren kann. Ich habe schon akelos aus EBE geschrieben, dass man sich ja schon auf der A8 verabreden könnte. Hier schon mal meine Handynummer: 0160-59 44 196.
Ich melde mich noch mal

griffin up Carsten
 
...schwedische, gm-sche Botschaft, egal!

Rüsselsheim!

Ob Parkverbot oder nicht, kann sein, dass komischerweise sehr viele Saabs direkt vor der deutschen Zentrale einen Platten bekommen? Meine Herren, fahren wir hin, zeigen Stärke! Oder zumindest Anwesenheit, wie viele sind wir dann, 2 oder 3????? (!!!!)

Kommt in die Puschen! Meine Schwarzwaldausfahrt 2006 war auch nicht angemeldet, und wir waren über 50 Fahrzeuge... und deswegen bin ich nicht hinter Gitter gekommen.

HAAALLOO!!! Wer kommt noch?

Nordbadische Grüsse


Wir finden gewiß einen geeigneten Platz für Fotos mit GM im Hintergrund, auch ohne sie zu provozieren.

griffin up
 
@ Marman, A-RO 95

Hallo Zusammen, ich wohne im Südosten von München und wäre eigentlich über die A9 nach Frankfurt gefahren. Ich kann aber auch über die A8 mit Euch fahren. Ich fahre einen 9-3 Cabrio, Nocturne Blau mit beigem Verdeck, EBE-U322.

Sollen wir uns schon mal auf einem Parkplatz an der A8 treffen?

Griffin Up!
 
Hallo,

will versuchen aus Kölle zu kommen. Bin brandneu hier, aber besteht denn nicht die Möglichkeit einer Rundmail hier im Forum???

Bei der SAVE SAAB CAMPAIGN auf Saabsunited stehts nun auch drin und in Facebook wird auch schon kräftig Werbung gemacht. Dann sollten es ja trotz der Kürze ein paar Fahrzeuge sein. Twittert evtl jemand???


Gruß und hoffentlich bis dann
 
Hallo in die Runde,

ich will komme aus Kölle, nachdem es ja zum Glück doch in Dtl anzulaufen scheint. War schon ganz enttäuscht das der dt. Saab Club mir gesagt hat es fände nix statt. Hat schon jemand einen Überblick wieviele es werden könnten?

Gruß vom Troll-Saab
 
Kennt jemand nen Rasthof an der A5 / A6 für ein Treffen derjenigen, die aus Ri. Stuttgart/Karlsruhe/München kommen?
 
Also, wenn Du von der A6 auf die A5 Richtung FFM fährst, dann kommt ein Stück nach dem IKEA ;-) eine Rasthof, müsste Rasthof Hardtwald heissen.
 
Auto Bild Nr. 2, 15.01.2010: Leise trollt sich SAAB, Seite 76 bis 79

Hier zwei Kommentare:

" Friede seinem Blech, seinen Zweitaktmotoren, Freiläufen, Turboladern, Scheinwerferwaschern, Sitzheizungen, Zündschlössern auf dem Mitteltunnel und völlig unmöglichen Ralleayerfolgen. SAAB, wir vermissen Dich."

"...Denn was bedeutet SAAB heute? Schwedische Autos amerikanisch beerdigt."
 
Wir finden gewiß einen geeigneten Platz für Fotos mit GM im Hintergrund, auch ohne sie zu provozieren.

griffin up

ich denke das wir können unsere Fotos von Zeitungen aussschneiden, wir brauchen nicht mal unsere eigene kameras :tongue:.
Und jetzt schnell zum Frisör!!!!:smile:

Hat jemand schon eine Idee wieviele Autos kommen?
Da im Holland für Trollhättan gibt schon Anweisungen von die Polizei... bei 577 autos...
Staus... usw, ... die müssen im 20Autos Gruppen starten und 1 Minute abstand halten.
Jemand in Saabsunited hätte berechnet, und ergibt sich so etwas:
die ersten werden 80 km entfernt wenn die letzen losfahren dürfen....:biggrin:
 
Kommt jemand aus KL, oder Umgebung?

Wer kommt aus Kaiserslautern? oder Umgebung?? Alzey vielleicht?
Also auf A63?
 
Wer kommt mit?

Hat jemand schon eine Idee wieviele Autos kommen?

Also, wer mitkommt sendet bitte eine Mail mit Nick an vel-satis (ät) web.de und ich werde dann hier eine Liste auf machen.

Nach Rüsselsheim fährt:

001.: Carsten9001, Karlsruhe
002.: alekos, südöstlich von München
003.: MartinSaab
004.: gitanes (3)
005.: fidelwudelwix
006.: Micha0203
007.: Max
008.: Dr_K
009.: daily-conflict
010.: A-RO95
011.: saabby-727
012.: thebassplayer
013.: U11
014.: Marman
015.: Troll-Saab
016.: turbostar
017.: Olaf, Poster auf united
018.:
019.:
020.:
021.:
023.:
024.:
025.:
026.:
027.:
 
Olaf aus Saabsunited ist Profifotograf und wird sicherlich super Fotos machen.
 
Kommt doch noch Leben in die spontane Aktion. :top:
Also, wer mitkommt sendet bitte eine Mail mit Nick an vel-satis (ät) web.de und ich werde dann hier eine Liste auf machen.

Nach Rüsselsheim fährt:

001.: Carsten9001
002.:
003.:
004.:
...
...
...
modifiziert:
Durchzählen
alekos
MartinSaab
gitanes (3)
fidelwudelwix
Micha0203
Carsten9001
Max
Dr_K
daily-conflict
A-RO95
saabby-727
+
thebassplayer
U11
Marman
Troll-Saab
+?
 
@ Marman, Alkos und wer sonst über Augsburg fährt

Treffen bei IKEA Augsburg Gersthofen - A8 Ausfahrt Augsburg West dann gleich von der B17 Ausfahrt Postzentrum / Stuttgarter Str. Da das Wetter nicht so gut sein soll sagen wir ca. 06:00!

Meiner Handy Nr. ist 0172 8127098
 
@ Marman, Alkos und wer sonst über Augsburg fährt

Treffen bei IKEA Augsburg Gersthofen - A8 Ausfahrt Augsburg West dann gleich von der B17 Ausfahrt Postzentrum / Stuttgarter Str. Da das Wetter nicht so gut sein soll sagen wir ca. 06:00!

Meiner Handy Nr. ist 0172 8127098

06:00 ist ein bißchen zu früh für mich...

Fahren wirbei Ulm über A7 und A9 oder über A8 und A5? Über A7 u. A9 sind es ca. 3 h bis Frankfurt.

Was meint Ihr?
 
Also, wenn Du von der A6 auf die A5 Richtung FFM fährst, dann kommt ein Stück nach dem IKEA ;-) eine Rasthof, müsste Rasthof Hardtwald heissen.
Vorschlag für alle von Süden kommenden:
gegen 9 Uhr auf dem Rastplatz Hardtwald (an der A5 ca. 8 km nach dem AB-Kreuz A5/A6 Kreuz Walldorf)
 
Zurück
Oben