Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

... da hat meine Info an die Herren vom Springer-Verlag doch ein wenig geholfen. (innerliches freuen....)
 
Wer hat denn jetzt die Threads zusammen gelegt?????
Der andere war für doch nur für die Termine auf einen Blick und verlinkt mit der internationalen Konvoi- Liste.
 
Wer hat denn jetzt die Threads zusammen gelegt?????
Der andere war für doch nur für die Termine auf einen Blick und verlinkt mit der internationalen Konvoi- Liste.

Das war ich. :redface: Zwei Themen im Forum 'Aktuelle Saabtermine' mit nahezu identischem Titel und Inhalt fand ich verwirrend. Das mit den 'Terminen auf einen Blick' hab ich nicht verstanden. :redface::redface:

Hab ich mal wieder was nicht geschnallt??? :redface::redface::redface:
 
Fährt zufällig jemand aus / über Göttingen nach Rüsselsheim . . .
. . . und könnte mir vier 901-Türen mitbringen ? Nehme dafür auch gerne etwas Bares in die Hand. Wollte eigentlich selber abholen, aber seit gestern liebäuge ich doch eher mit einer Tour vors Oppel-Tor. Bei einem Termin zwei Dinge gleichzeitig 'erledigen' und das mit SAAB-Gemeinschaftsfeeling - wäre optimal.

Gruß, BO
 
Du weißt was das bedeutet? Zweimal diesen Thread vollständig lesen :smile:

Ein klein wenig motivierender könnteste das schon formulieren :biggrin:. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, das könnte eine Strafmaßnahme sein! Der Zugewinn sollte eigentlich betont werden: Du weißt am Ende viel mehr über Felgenzentrierringe, Ballonseide, Kittelschürzen, Weltrettung, die Farbe orange und und und ... :tongue:
 
Ähm, nebenbei bemerkt war die Zusammenlegung der Threads dahingehend etwas ungeschickt, das bei Saabsunited der andere Thread verlinkt war. Wenn man nun dort also:
Auf:

Full Details available here: klickt, gelangt man in einen nicht vorhandenen Thread.
Wäre schön wenn das jemand fixen könnte.

http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/37553-saab-convoy-deutschland-am-17-01-2010-a.html


Btw. Ich könnte wohl auch einen Fahnenmast zum unters Rad klemmen und die passende SAAB Fahne mitbringen! ;-)
Aber woher bekommt man denn bitteschön Schweden scheibenfahnen (So wie bei der WM) ???
Und noch eine Frage? Wo gibts die Vorlagen zum SAVE SAAB Posterdruck?
 
Hi alekos,

6.00 Uhr ist schon sehr früh, aber wir wir können dann die A8 und A5 nehmen und in Hardtwald bei ´ner Frühstückspause auf die anderen warten. Und falls das Wetter nicht mitspielt haben wir auch noch ´ne Reserve. Wäre doch schade so weit zu fahren und dann nicht dabei gewesen zu sein, oder.
 
Und noch eine Frage? Wo gibts die Vorlagen zum SAVE SAAB Posterdruck?
Hier in verschiedenen Größen
http://www.flickr.com/photos/sven_designs/4234073409/sizes/s/

Alternativ
http://www.car-id.biz/ssc/rect.html


Ein klein wenig motivierender könnteste das schon formulieren :biggrin:. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, das könnte eine Strafmaßnahme sein! Der Zugewinn sollte eigentlich betont werden: Du weißt am Ende viel mehr über Felgenzentrierringe, Ballonseide, Kittelschürzen, Weltrettung, die Farbe orange und und und ... :tongue:
:flowers:
 
Super, vielen Dank.

Mal schauen ob ich dazu morgen noch jemanden finde der das druckt. Am besten als Scheibenaufkleber!! :biggrin:
 
Hi alekos,

6.00 Uhr ist schon sehr früh, aber wir wir können dann die A8 und A5 nehmen und in Hardtwald bei ´ner Frühstückspause auf die anderen warten. Und falls das Wetter nicht mitspielt haben wir auch noch ´ne Reserve. Wäre doch schade so weit zu fahren und dann nicht dabei gewesen zu sein, oder.

OK, dann treffen wir uns wohl in der Raststätte Hardtwald um ca. 09:00 Uhr. Ist das OK?

Meine Handynummer: 0162 2957315
 
Ähm, nebenbei bemerkt war die Zusammenlegung der Threads dahingehend etwas ungeschickt, das bei Saabsunited der andere Thread verlinkt war. Wenn man nun dort also:
Auf:

Full Details available here: klickt, gelangt man in einen nicht vorhandenen Thread.
Wäre schön wenn das jemand fixen könnte.

http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/37553-saab-convoy-deutschland-am-17-01-2010-a.html

Nun hab ich es auch verstanden. :redface: Habe jetzt eine Weiterleitung auf dieses Thema eingerichtet.
 
Okay alekos, habe Deine Nummer notiert.

An alle, ich werde noch ein paar SAVE SAAB in A3 ausdrucken und mitbringen, was nicht heißen soll, dass Ihr jetzt nichts mehr mitbringt, denn für 500 Stück langt meine Tinte nicht ; )
 
Zurück
Oben