Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Durchzählen (lohnt es sich?)

alekos
MartinSaab
gitanes
9-1_or_S30
engländer
fidelwudelwix
Micha0203
Carsten9001
Dr_K
daily-conflict
A-RO95
saabby-727

wallander?


hallo,...
ich bin auch dabei und starte mit dem Cab über die A3 ab Hanauer Kreuz/Obertshausen in Richtung Rüsselsheim.
Wer kommt auch über A3 und wo und wann könnten wir uns treffen??
Bitte um Nachricht.
Hektor

PS: Da der Thread leider etwas verwirrt, würde mich interessieren, wieviele Saabfahrer nun am Sonntag den 17.01.2010 um 5 vor 12:00 die Rüsselsheimer Zentrale "besetzen"?
 
Okay alekos, habe Deine Nummer notiert.

An alle, ich werde noch ein paar SAVE SAAB in A3 ausdrucken und mitbringen, was nicht heißen soll, dass Ihr jetzt nichts mehr mitbringt, denn für 500 Stück langt meine Tinte nicht ; )

Ich habe noch ein paar FUGM-Aufkleber übrig.
 
Erst einmal ein großes Lob an ALLE für den Einsatz :top:
Tolle Sache mit den Meldungen in den Zeitungen.
Hat einer noch einen Tipp wo es schwedische Fensterfahnen gibt?
 
hallo,...
ich bin auch dabei und starte mit dem Cab über die A3 ab Hanauer Kreuz/Obertshausen in Richtung Rüsselsheim.
Wer kommt auch über A3 und wo und wann könnten wir uns treffen??
Bitte um Nachricht.
Hektor

PS: Da der Thread leider etwas verwirrt, würde mich interessieren, wieviele Saabfahrer nun am Sonntag den 17.01.2010 um 5 vor 12:00 die Rüsselsheimer Zentrale "besetzen"?

hektor, wir sammeln uns um 10:30 beim Saab Zentrum Frankfurt und fahren im Convoy nach Rüsselsheim. Viele werden kommen, die nicht bei saab-cars.de sind. Ich hoffe, wir werden mind. 50 sein...
 
hektor, wir sammeln uns um 10:30 beim Saab Zentrum Frankfurt und fahren im Convoy nach Rüsselsheim. Viele werden kommen, die nicht bei saab-cars.de sind. Ich hoffe, wir werden mind. 50 sein...

good luck :smile:
 
@hb-ex...
warum kommst du denn nicht mit dem WinterSaabi?? Jeder Saab zählt!!
 
@hb-ex...
warum kommst du denn nicht mit dem WinterSaabi?? Jeder Saab zählt!!

kein saab auf der straße cab
[SIZE=-3]03-10 [/SIZE] (9000er z.Z. nicht im zugriff - könnte nur mit VW kommen .. ?) :cool:
 
hmmmm,...müßten wir mit großflächigen Postern oder Transparenten "verhüllen". jeder zählt und du bist doch AUCH einer von uns!!!!:frown:
 
hallo,...
ich bin auch dabei und starte mit dem Cab über die A3 ab Hanauer Kreuz/Obertshausen in Richtung Rüsselsheim.
Das freut mich ja besonders. Bis Sonntag dann!


Mein Gelber ist frisch gewaschen und die SAVE SAAB Poster sind gedruckt.

SAAB UP!
 
Bin noch am Termine schieben. Werd mal gucken, ob ich es Sonntagmorgen auch noch auf den Parkplatz schaffe. - Wenn ja, bin ich noch nicht sicher wie ich komme. - Man will ja auch mit dem ordentlichen Auto seine Verbundenheit ausdrücken. :redface:

Hätte am ehesten Lust auf den 901TU, aber der ist quasi "ruhig gestellt" und hat Sommerreifen drauf. Und wenn das Wetter dann nicht so toll ist.... wer will schon seine Perle in die Leitplanke stellen...


Meint Ihr, man kann auch mit dem Buchhalter kommen ? - Der ist halt noch in der Vor-Restaurationsphase und leider halt auch frisch gewaschen nicht grad ne Augenweide. - Auf stumpfem Weiß sieht man halt jeden Scheiß... (Huch, das reimt sich).. mal sehen.

Naja, wenn´s mit der Terminverschiebung klappt, sieht man sich vielleicht.

Gruss

J.
 
Meint Ihr, man kann auch mit dem Buchhalter kommen ? - Der ist halt noch in der Vor-Restaurationsphase und leider halt auch frisch gewaschen nicht grad ne Augenweide. - Auf stumpfem Weiß sind man halt jeden Scheiß... (Huch, das reimt sich).. mal sehen.

Aber ich bitte darum. Es kommt auch auf die inneren Werte an ... :rolleyes:
 
...zudem zählt jeder anwesende Saab - Zeichen setzen heißt die Devise!
bis Sonntag...
Gute Nacht :smile:
 
Ihr macht mir Angst :embarassed:
Meine "Dampfer" haben derzeit diese "gesunde Winterfarbe" aufgelegt. Aber nach knapp 600 km interssiert es hoffentlich eh keinen :idea:
 
Ihr macht mir Angst :embarassed:
Meine "Dampfer" haben derzeit diese "gesunde Winterfarbe" aufgelegt. Aber nach knapp 600 km interssiert es hoffentlich eh keinen :idea:

Bei 600 km hast Du auch allen Grund mit einem "grundierten" Auto aufzukreutzen...

Ich selbst wohne ja grad um die Ecke. - Da müsste ich 20ig Mal hin- und herfahren, um nen anständigen "used look" hinzubekommen... (Buchhalter ausgenommen)

"hektor" hat vmtl. Recht: "Zeichen setzen..." alles andere ist primär. :biggrin:
 
Habe den neuen Treffpunkt (09:00 Raststätte Hardtwald, A5 Richtung Norden, ein paar Kilometer nach dem IKEA Walldorf) an den Nordbaden-Verteiler gemailt.
 
Hatte gerade eben noch die Ankündigungen der internationalen Convoys auf saabsunited.com gelesen und fragte mich, ob auch "wir" in D einen auf die Beine stellen können und dann lese ich das.... :top:

Rüsselsheim ist leider für mich nicht machbar, eher Trollhättan (Kiel/Stena Line, Göteborg, Trollhättan) Aber an dem WE kann ich definitiv nicht :frown:

Bin aber im Geiste und mit dem Herzen heftig dabei!! :cool:

Vielleicht meldet den Convoy jemand von euch bei saabsunited an?
 
was denkt ihr denn, wie lange die Chose geht?
 
Zurück
Oben