Saab Convoy, 17.01.2010 Niederlande und Rüsselsheim

Treffen der Saarländer um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz der Globus - Tankstelle an der Abfahrt Saarbrücken - Güdingen. Verabredungen über PN.
 
@ isaab
Ist schon passiert - stand gestern drin. Es wird hier anscheinend lediglich noch an der Um-, Rück- äähhm Weiterleitung der Verlinkung gearbeitet ; )
 
Man will ja auch mit dem ordentlichen Auto seine Verbundenheit ausdrücken. :redface:

Meint Ihr, man kann auch mit dem Buchhalter kommen ? - Der ist halt noch in der Vor-Restaurationsphase und leider halt auch frisch gewaschen nicht grad ne Augenweide. - Auf stumpfem Weiß sieht man halt jeden Scheiß... (Huch, das reimt sich).. mal sehen.

Naja, wenn´s mit der Terminverschiebung klappt, sieht man sich vielleicht.

Gruss

J.

Also wenn du die Wahl zwischen dem 9-5 und dem 900 hast, liegt die Entscheidung doch auf der Hand:
Auf jeden Fall mit dem Buchhalter kommen!
Mein 900 ist auch nicht sauberer...und ich werde Ihn für morgen auch nicht mehr putzen. So. :tongue:

Bis morgen!



was denkt ihr denn, wie lange die Chose geht?

14.oo - 15.ooUhr?
 
14.oo - 15.ooUhr?


.... und dann schon um 10.30 Uhr beim SZ Frankfurt treffen?


Edit: Hektor9*3 hat mir gerade geschrieben, dass die Schweden und Holländer um "5 vor 12" vor den GM-Stätten stehen. Ist das auch bei uns in Rüsselsheim so geplant?
(Sorry, wenn dies hier schon erwähnt wurde).
 
Sorry, gestern ging die Weiterleitung noch. :mad:

Da hat wohl diese dämliche wir-machen-unsere-URLs-so-wie-google-sie-gern-hätte-Funktion zugeschlagen. Leider sehe ich mich ausserstande, eine entsprechende Weiterleitung zu bauen ohne dabei zu riskieren, daß das ganze Forum zerschossen wird.

Falls also Saab nun wegen zu wenig Teilnehmern bei Sternfahrt schliessen muß, war es wohl meine Schuld. :frown:
 
Moin Moin,
ich denke, bis alle eingetroffen sind...und wir uns in Reih und Glied aufgestellt haben, wird sicherlich eine Zeit draufgehen. Danach müssen wir quer Beet durch FFM....denkt an die Ampelphasen!!....dann auf die AB in Richtung Rüsselsheim....dort wollen wir alle um 5 vor 12 eingetroffen sein!!

Bis dort alle formiert stehen...naja...die sollen uns ja auch richtig wahrnehmen...die Sackoträger....und die Presse! Dann wird es sicherlich bis 14:00 oder 15:00 gehen.

Denkt an warme Klamotten, Kaffee oder Tee....!

@tempelkim, ich habe zwar keinen blassen Schimmer was da jetzt passiert ist...aber ich gehe mal davon aus....dass dieser Konvoi von allen Seiten aus Deutschlands ins Rollen kommt und wir uns morgen....spätestens in RÜS treffen!!!
Viel Glück allen und gute Fahrt...
bis morgen
Hektor
 
.... und dann schon um 10.30 Uhr beim SZ Frankfurt treffen?


Edit: Hektor9*3 hat mir gerade geschrieben, dass die Schweden und Holländer um "5 vor 12" vor den GM-Stätten stehen. Ist das auch bei uns in Rüsselsheim so geplant?
(Sorry, wenn dies hier schon erwähnt wurde).

...sorry, dachte du meinst wann das ganze etwa rum ist...

> 17.01.
> 1. Pre-Meeting Point
> 10:30 Uhr SAAB Zentrum Frankfurt,
> Carl-Benz Strasse 27, 60386 Frankfurt
>
> – Konvoi durch Frankfurt nach Rüsselsheim
>
> 2. Main Meeting
> 11:55 Uhr GM/Opel/Saab-Deutschland Headquarter,
> Friedrich Lutzmann Ring, 65423 Rüsselsheim
 
Bis dort alle formiert stehen...naja...die sollen uns ja auch richtig wahrnehmen...die Sackoträger....und die Presse! Dann wird es sicherlich bis 14:00 oder 15:00 gehen.

Denkt an warme Klamotten, Kaffee oder Tee....!


...meinst du es wird morgen, am Sonntag, irgendein Saab/GM-Anzugträger da sein? Mal jespannt...
 
...meinst du es wird morgen, am Sonntag, irgendein Saab/GM-Anzugträger da sein? Mal jespannt...


heute vielleicht weniger,...weil die sich garantiert im Wellness-Paradies sich von einer Thai Maus den Rücken massieren lassen....bei soviel Stress....
aber mit Sicherheit vielleicht morgen, durch die Presse!!! :cool:

Schaun wir mal...und harren der Dinge, die noch folgen!
 
ich wünsche Euch viel Erfolg und natürlich Spass!

Die Convoys sollten für Saab, aber nicht gegen GM sein, ich denke, es unserer Sache nicht dienlich ist wenn in der Presse nacher Bilder auftauchen, auf denen Plakate wie "GM=General Murders" oder "F**K GM" auftauchen
 
Da gebe ich Dir vollkommen RECHT! FÜR SAAB... nicht GEGEN GM!!!!
 
ich wünsche Euch viel Erfolg und natürlich Spass!

Die Convoys sollten für Saab, aber nicht gegen GM sein, ich denke, es unserer Sache nicht dienlich ist wenn in der Presse nacher Bilder auftauchen, auf denen Plakate wie "GM=General Murders" oder "F**K GM" auftauchen

:tongue:
NEEE, wir sind zu gut erzogen um heraus zu lassen was jeder von uns denkt!
NOCH nicht und nicht am Sonntag! Wir bleiben cool. :cool:
Überhaupt weil auch leute von SZ dabei sein werden.
 
Da gebe ich Dir vollkommen RECHT! FÜR SAAB... nicht GEGEN GM!!!!

Öhmm, falls die Reaktion jetzt auf meinen Beitrag folgt...so kann ich nur sagen, sollte dieser nicht als Protest gegen GM verstanden werden!
Mein Mann schließt sich morgen mit unserem OPEL und ich mich mit unserem SAAB als ein TEAM dem Konvoi an!
Schließlich gehört SAAB wie auch OPEL zum Konzern!!

Sorry, wenn ich damit missverstanden wurde.:frown:
 
Saarbrücken-Kaiserslautern-Frankfurt???

Treffen der Saarländer um 09.30 Uhr auf dem Parkplatz der Globus - Tankstelle an der Abfahrt Saarbrücken - Güdingen. Verabredungen über PN.
Hallo, fährt ihr durch A6. - Kaiserslautern?. Ich würde mich gern anschliessen!
 
Also wenn du die Wahl zwischen dem 9-5 und dem 900 hast, liegt die Entscheidung doch auf der Hand:
Auf jeden Fall mit dem Buchhalter kommen!
Mein 900 ist auch nicht sauberer...und ich werde Ihn für morgen auch nicht mehr putzen. So. :tongue:

Bis morgen!

Also gut, dann den Buchhalter, obwohl der 9-5 sicherlich besser für das "Für-Saab-Nicht-gegen-GM" gestanden hätte.:biggrin:

Gewaschen, i.e. nicht geputzt, isser inzwischen auch. - Ich würde mal sagen, er ist etwas hellgrauer geworden. Weiß geht anders. Und die ganzen kleinen Stellen, an denen ich im Frühjahr auch unbedingt was machen muss, sind jetzt auch noch mal deutlicher herausgearbeitet. :frown: Sollte mir morgen die rechte Hintertür abfaulen, hab ich den Ersatz ja im Kofferraum. :biggrin:


Moin Moin,
ich denke, bis alle eingetroffen sind...und wir uns in Reih und Glied aufgestellt haben, wird sicherlich eine Zeit draufgehen. Danach müssen wir quer Beet durch FFM....denkt an die Ampelphasen!!....dann auf die AB in Richtung Rüsselsheim....dort wollen wir alle um 5 vor 12 eingetroffen sein!!

Bis dort alle formiert stehen...naja...die sollen uns ja auch richtig wahrnehmen...die Sackoträger....und die Presse! Dann wird es sicherlich bis 14:00 oder 15:00 gehen.

Denkt an warme Klamotten, Kaffee oder Tee....!
Hektor

Ich hab mir übrigens grad auch noch überlegt, was dann passiert, wenn wir alle vor Ort sind ? Parken wir dort und das war´s dann ? Gibt´s ein Hupkonzert, Puppenverbrennung, Brandreden, oder irgendwelche Aktionen. (Wie z.B. Wechseln einer rechten Hintertür - Isn Witz, nicht dass einer noch so ne Sch....-Idee aufgreift.) ??? :biggrin:

Und ganz wichtig: Haben wir eigentlich einen Rädelsführer ??? Also so ne Art "SAAB-Manolo":smile:

Oder lassen wir uns "nur" mal überraschen ?
 
Das Hupkonzert finde ich gut. 5 vor 12 werden wir es bestimmt nich schaffen, eher schon um 13 Uhr.
 
Und irgendwie sollten wir es schaffen, durchzuzählen!
Für die Presse! :smile:
(wie schon erwähnt, erwarte ich einen Anruf von der DPA während des morgigen Tages)
und natürlich für uns und saabsunited...
 
Öhmm, falls die Reaktion jetzt auf meinen Beitrag folgt...so kann ich nur sagen, sollte dieser nicht als Protest gegen GM verstanden werden! Sorry, wenn ich damit missverstanden wurde.:frown:

nein, das war keine Reaktion auf Deinen Beitrag, das ist mir so zwischendurch eingefallen
 
Zurück
Oben