Saab-Novize :-)

Registriert
10. Okt. 2015
Beiträge
15
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
LPT
image.jpeg image.jpeg Seit vergangenen Wochenende bin ich stolzer Besitzer dieses 900-II, Erstzulassung 1998. Ist einer der damaligen Sondermodelle Mellow Yellow. Polarisiert schon ein wenig wg. der Farbe aber schwarz kann ja jeder:-)
Jetzt ist warten bis zum Frühjahr angesagt :-( denn im Winter bleibt er unter Dach.
 
Willkommen hier bei uns im Forum……schönes Auto……viel Spaß damit……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Schickes Teil, die versenkten Ventile sind immer noch der Hammer an den tollen Felgen ! :top:
 
Auch von mir ein herzliches Moin Moin und Gratulation! Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor..............Rotenburg / Wümme ?

Beste Grüße

Ulli
 
Glückwunsch und Wilkommen!
Die schönste Farbe auf einem Cab!
Viel Spaß damit....

Grüße aus BI - Thomas
 
sind die Felgen eigentlich laufrichtungs-gebunden? Wenn ja, würde ich sie der Aerodynamik halber anders rum aufziehen. Ich find jedenfalls es sieht komisch aus. Ähnlich wie wenn die Gurkenhobel beim 901 falsch rum montiert sind. :confused:
 
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit! Immer wieder schön, wenn mal wieder ein Neuer ins Haus kommt...! :rolleyes:

Gruß, patapaya
 
Klasse, viele Grüsse von Lotta, unserem MY, der auch grad im Winterschlaf ist.
Irgendwann müssen wir mal ein MY-Treffen organisieren!
 
Polarisiert schon ein wenig wg. der Farbe aber schwarz kann ja jeder:-)
Jetzt ist warten bis zum Frühjahr angesagt :-( denn im Winter bleibt er unter Dach.

Schickes Teil - viel Spaß damit. Und Recht hast du, nichts gegen schwarz, aber ein wenig Abwechslung kann nicht schaden.
 
Es gibt überhaupt nur 2 gültige Farben für dieses Cabrio. Eine davon ist gelb.
Willkommen!
 
Zurück
Oben