Saab-Schnackerei in Hamburg: Vorankündigung

Ja-das verstehe ich auch nicht.Schnacke mal mit Chefe;hatte die Zusage für den 11 bekommen...
 
ACHTUNG:

Leider (oder glücklicherweise?) TERMINÄNDERUNG auf den SONNTAG,!2.August!
Also einen Tag später.

Der Ford-Termin war leider fälschlich eingetragen.

So gesehen ist der Sonntag interessanter-da die Dichte anderer Young-/Oldtimer hoch sein wird.
 
Du meinst 12.8., oder? ;) Immer diese Terminfehler, ts ts ts ... :D Und wer sagt, dass wir die Dichte >anderer< Young-Oldtimer interessanter finden?
 
Das Ford-Treffen ist nun auch am 12.08. ? Steht auf der Homepage aber immer noch für den 11.08. Und dann können wir mit unseren Saabs dazukommen, habe ich das richtig verstanden ?
 
Das Ford-Treffen ist nun auch am 12.08. ? Steht auf der Homepage aber immer noch für den 11.08. Und dann können wir mit unseren Saabs dazukommen, habe ich das richtig verstanden ?

Soweit ich das verstanden habe, wurde das Ford-Treffen über die ursprüngliche SAAB-Schnackerei gebucht. Nun wird die SAAB-Schnackerei auf den 12.08. verlegt, einen Sonntag, an dem - neben den SÄÄBEN - aller Voraussicht nach die abwechslungsreichere Youngtimer-Auswahl vorstellig wird.
 
"OLDTIMER-TANKSTELLE BRANDSHOF
Terminkorrektur

Fordtreffen

Werte Kundschaft,
Wir sind gesund aus dem Urlaub zurück und müssen an dieser Stelle kurz einen Terminfehler aus der letzten Hausmitteilung korrigieren:

Samstag 11.08. ab 11:00 Uhr großes Ford-Treffen.
Fabian, Kristin und Siggi laden alle Besitzer klassischer Ford bis Bj. ´85 zum "FORD Old & Youngtimertreffen".
Wir freuen uns auf viele schöne Autos.

Wir hoffen, so wurden alle Unklarheiten beseitigt und freuen uns auf Ihren Besuch."
 
hmmmkay ... passt! :cool:

Danke!
 
Puhh...

Ich habe das Saab-Treffen ursprünglich für den 11 terminiert.
Das Ford-Treffen war zu dem Zeitpunkt anders im Terminbuch eingetragen-fälschlich;wie sich nun herrausstellte.
Aber es wurde deutlich früher einberufen;so findet es auch am 11. statt.

Kurzfristiger Weise haben "Wir" nun den Sonntag bekommen.

Das ist schon recht besonders,da Sonntags bislang noch keine Markentreffen-neben dem "üblichen" Besuch-stattfanden.

Wer nun allerdings so verbohrt ist,daß er ausser SAAAAAB nichts anderes sehen möchte-für den tut es mir leid...;o).

Wir werden schon ne adäquate Ecke einrichten!
 
Bekommen wir den auch einen Eintrag in der Terminliste, so ganz offiziell ... ? :smile:
 
So, nun will ich mal ´ne Lanze für Dich brechen: Aller Anfang ist schwer und wenn es beim ersten Mal besonders gut daneben geht kann es beim nächsten Mal nur besser werden. Allein die Idee und Mühe, die Du Dir bisher gemacht hast, zählt. Und wenn wir nicht nur irgendwo in der Ecke stehen müssen ist das auch okay.........:wink:
Ich werde jedenfalls versuchen zu kommen, auch wenn mein Wagen noch nicht so ganz als Yougtimer durchgehen wird.
 
Danke-aber das bereitet keine Mühe.

Die Örtlichkeit bietet sich da einfach nur für an,auch den ganzen Tag dort zu verweilen.

Und-nebenbei noch ein Oldtimertreffen zu haben...;o)
 
He, he, he, ich bleibe gespannt. Und bei dem ganzen Stress nicht die Currywurst vergessen! :)

OT: Wo kann man sich hier für Beiträge bedanken?
 
Da mir der 12. August immernoch nicht besser in den Kram passt, komme ich nun wohl am Freitag auf der Durchreise vorbei. - Ich hoffe, es gibt nachmittags auch Kuchen und nicht nur Currywurst... besteht auch unter der Woche die Chance auf ein paar Klassiker?
 
Den welbesten,hausgemachten Kuchen gibt es immer.
Auch unter der Woche ist-wetterabhängig-viel los.
 
Schade, ich wollte evtl. am 11. auf dem Rückweg von SPO mal vorbei schauen, ob ich mir den Sonntag noch gebe, hängt wohl eher vom Wetter ab. Dann mal gutes Gelingen.
 
Puhh...

Ich habe das Saab-Treffen ursprünglich für den 11 terminiert.
Das Ford-Treffen war zu dem Zeitpunkt anders im Terminbuch eingetragen-fälschlich;wie sich nun herrausstellte.
Aber es wurde deutlich früher einberufen;so findet es auch am 11. statt.

Kurzfristiger Weise haben "Wir" nun den Sonntag bekommen.

Das ist schon recht besonders,da Sonntags bislang noch keine Markentreffen-neben dem "üblichen" Besuch-stattfanden.

Wer nun allerdings so verbohrt ist,daß er ausser SAAAAAB nichts anderes sehen möchte-für den tut es mir leid...;o).

Wir werden schon ne adäquate Ecke einrichten!

Das passt doch wunderbar, ich für meinen Teil freue mich über jeden schönen Oldie, den ich sehe! Bin gespannt, was da so alles erscheint!
 
Zurück
Oben