Saab-Sommergrillen am 14.09.2024 in Bützow /MV

Was hier los, schlaft ihr alle noch? :rolleyes:
Dann mach ich mal den Anfang:
vielen herzlichen Dank für das gemütliche Fest und die schöne Runde durch unser Mecklenburger Land. Dank auch an die Inhaberin des kleinen Imbiss am Campingplatz. Ich hoffe sie hat im Gegenzug für die Nutzung ihrer Außenfläche auch ausreichend "Umsatz" gemacht.
Gute Heimfahrt auch an die Fern-Angereisten.
 
Oh ja, das war wieder ein schöner Tag, so herrlich entspannt.
Danke an die Veranstaltertruppe und besonders auch an alle, die etwas zu dem leckeren Buffet beigetragen haben und an die geduldige Frau am Grill!

2024_0914_202028.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich gerne @hanseat und @patapaya mit einem großen DANKESCHÖN an alle Beteiligten vom Bützower Sommergrillen an. Die Pause beim Imbiss am Campingplatz fand ich sehr entspannt, die Strecke dorthin wieder einmal überraschend kurzweilig und interessant (Dank an Ricardo und sein Team ;-)) und über Michaelas fast schon traditionelle "Einstiegs-Hot-Dogs" freue ich mich jedes Jahr wieder, und Thomas unermüdlicher Einsatz am Schaumschläger für feine Schlagsahne zum Kuchen ruft nach einer Wiederholung im nächsten Jahr :-))
Ein paar Eindrücke von mir gibt´s in den nächsten Tagen, Gruß aus RZ Umland und allen eine gute Rückfahrt
 
Gut und entspannt nach Hause gekommen, nun auch von mir bzw. uns noch mal ein ganz herzliches Dankeschön allen Beteiligten für die schöne Zeit in Bützow und die kulinarischen Köstlichkeiten!
Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt, kommen gerne wieder und werden euer Treffen nicht weiter empfehlen, damit es nicht aus den Nähten platzt :cool:
Beste Grüße an alle GesprächspartnerInnen, war toll euch mal persönlich kennen zu lernen!

:ciao: und bis bald mal
steini+Anhang
 
Danke an die Organisatoren. Und eine Anekdote von meiner nächtlichen Rückfahrt:

Komme zur Kreuzung mit der lahmen Baustellenampel in Bützow. Sehe auf Entfernung dort schon einen Polizei-Bulli an der roten Ampel warten. Na gut, langsam dran gefahren und festgestellt, der steht hinter der Halteline, also eine Wagenlänge zu weit vor. Weiß nicht warum, ich hab gut eine Wagenlänge Abstand gelassen. Naja, nix passiert, die Ampel schläft. Es dauert. Irgendwann gehen die Rückfahrscheinwerfer an, der Bulli setzt eine Wagenlänge zurück bis der richtig steht, es dauert zwei, drei Sekunden und die Ampel springt auf grün. Hätte zu gern gewusst was der Fahrer gerade gedacht hat :tongue:
 
Schön war's.

Klingt so kurz. Trifft es und trifft es auch nicht. Man kann es mit diesen 3 Worten doch nicht so richtig ausdrücken.
Es hat Spaß gemacht. Die Anreise. Die Ausfahrt. Das beisammen sein. Die Gespräche. Das Essen. Das Grillen. Das abendliche Sitzen an der Feuertonne. Das Frühstück. Und und und......

Danke. Danke. Danke. An Euch alle.
 
Auch von uns …wir waren das erste Mal dabei… herzlichen Dank an die Orga für das tolle Treffen, die schöne Ausfahrt ….
Ich denke, wir kommen wieder 😀
 
Es war mal wieder ein toller Tag. Das wird langsam zu einer festen Saab Institution. Coole Leute, coole Autos, eine schöne Tour und leckeres Futter.

Tausend Dank an alle Mitwirkenden und Organisatoren. Ihr seit großartig.
 
Hallo Leute, das war wieder ein schöner Tag in großer Runde! Danke für's zahlreiche Dabeisein und Mitwirken. Immer wieder schön, wie sich der Tag gewissermaßen von selbst organisiert, weil alle etwas bei- und später wieder wegtragen. Hat wieder viel Spaß gemacht :party:
 
Danke in die Runde für den tollen Nachmittag und schönen Bilder. Sind das eigentlich alle? (Aufruf!!!) :smile:
 
Zurück
Oben