Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
So sind es schon mal zu sieben......:smile:
 
man Navi-Handy / Handy-Navi / Sprech-Else hat es auch an Bord
 
Gestern Nacht hab ich übrigens von unserem Treffen geträumt (so weit isses schon!:cool:). Da war noch ein Besuch im Hallenbad geplant und noch etwas, das ich vergessen hab. Und einer von euch entwickelte Ballerspiele für den Computer. Ansonsten war`s ein schöner, geglückter Nachmittag... :tongue:
 
sollen wir also nun Badesachen einpacken oder Computerspiele?
 
warte mal, vielleicht fällt ihr noch ein, was sie vergessen hat ! :rolleyes::smile:
 
Ich würde sagen, ein Wasserball passt zum Hallenbad und Ballerspiel ... wenn jetzt noch wer nen schwimmenden Grill hat :tongue:
 
Dekadenz ........ die alten Römer werden schamviolett . . .:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
 
so lang wir keine Toga tragen sollen ...
 
Zitat von zweiundvierzig
so lang wir keine Toga tragen sollen ...

Den Knoten kriegt ihr doch sicher nicht hin... Leichter (im doppelten Sinn) wäre doch das hier für euch:

Anhang anzeigen 76991

Dann hättet ihr auch vor Ort mehr Bewegungsfreiheit beim Anbringen meiner neuen Saab-Embleme (danke, gendzora!! :smile:)

Und ihr würdet einander sofort erkennen, auch, wenn ihr euch vorher nie gesehen habt! Es wäre sozusagen die "Saab-Uniform" - toll!! :tongue:

Und ihr würdet damit ganz nebenbei viele Menschen glücklich machen... Einfach so, einzig durch euer Sein!! :rolleyes: :biggrin:
 
rosablume!!!!!

Es ist noch nicht 22:00h
tsss tsss

Himbeerkuchen mit Himbeergeist???
:-))
 
@rosa: das ist keine Toga!!!! Ich mein so ein römisches Gewand - mit recht viel Stoff!!!! So was hier:

istockphoto_6260154-toga-party.jpg


naja, gut - muss ja nicht unbedingt viel Stoff sein :biggrin:
 
Männer! Man sieht doch nix!! Alles versteckt hinter ordentlich gegerbten Lederlappen. Da bekommt die "Nude-Mode" eine völlig neue Bedeutung! Der 42 traut sich das bestimmt, gelle?! Wo der doch auch so einen ursprünglichen Saab fährt. Das passt dann alles richtig schön zusammen. Natural-look, natural-driving, natural-feeling. Der trägt das sicher mit der größtmöglichen Souveränität! Es lebe der Weltenretter!!! :adore: :redface:
 
Männer! Man sieht doch nix!! Alles versteckt hinter ordentlich gegerbten Lederlappen. Da bekommt die "Nude-Mode" eine völlig neue Bedeutung! Der 42 traut sich das bestimmt, gelle?! Wo der doch auch so einen ursprünglichen Saab fährt. Das passt dann alles richtig schön zusammen. Natural-look, natural-driving, natural-feeling. Der trägt das sicher mit der größtmöglichen Souveränität! Es lebe der Weltenretter!!! :adore: :redface:

Was immer ihr tut, so tief dürft ihr nicht sinken,
von dem Kakao durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

( Erich the Kästner )


Gerhard kann das, aber .....

Ich habe auf bestimmte "Umstände" schon in einem anderen Fred hingewiesen - Umstände kommt von Umstand,
man nennt das bei den Damen auch "Umstandskleidung" ich bleibe bei der Bezeichnung "Kleidergröße Zirkuszelt"
oder "neudeutsch": S E ....... steht für Small Elephants
 
Ich habe auf bestimmte "Umstände" schon in einem anderen Fred hingewiesen - Umstände kommt von Umstand,
man nennt das bei den Damen auch "Umstandskleidung" ich bleibe bei der Bezeichnung "Kleidergröße Zirkuszelt"
oder "neudeutsch": S E ....... steht für Small Elephants


Ach, acron, Du bist mit der Bekleidung der Häuptling. Kein Zweifel!
 
:top: :cool:

wer traut sich an ein outfit für die gastgeberin?
 
Der Kakao-Sinnspruch ist nett!

In welchem Fred denn?!? Meinste, die Frauen gehen dem dann an die Wäsche (oder an das, was als solches anmutet?! :biggrin:) Meinste, er kann sich nicht verwehren und am Ende gibt`s viele kleine Saabkinder?! :party: Das ist ja eine niedliche Vorstellung...

Auf der Viehweide sitzen aber eher "Altertümer" (- die Jungen gehen in die Wallachei grillen :biggrin:), da passiert nix mehr. Die will der 42 auch nicht. Der ist eh glücklich unter, so, wie wir anderen auch, und WENN eine der ansässigen Runzelchen seinem möglichen enormen Aufforderungscharakter wirklich nicht widerstehen kann, werden wir ihm todesmutig zur Seite stehen! :tongue:
 
Zurück
Oben