Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Alex P.! Heute kümmern wir uns mal um die Herren!!
 
Interessant! Aber langweilig ... :cool:
 
wo der Alex P. recht hat, hat er recht.

@rosa: ich fahre zwar einen ursprünglichen Saab, sowit ok, aber ich werde nicht ganz so ursprünglich auf einem Treffen auftreten. Ich mag es mir vielleicht leisten können - aber ich bin halt schüchtern und zurückhaltend. :smile:

So, jetzt aber mal zum wichtigen - was trägt rosa?
 
wo wir bei der Toga waren ... wie wäre der Kleo-Look für unser Blümchen:

kleopatra.jpg

Da ist nicht nur Obelix von den Socken...
 
Schatzi! Das gemeine Saabvolk sieht hier nix!
 
ich geb mal nachhilfe ...

okay ... zu langsam :redface:
 

Anhänge

  • kleopatra.jpg
    kleopatra.jpg
    5 KB · Aufrufe: 2
In sowas kann sich ja keiner bewegen! Zumindest nicht rumrennenderweise! Und ich kann unmöglich den ganzen Mittag/Nachmittag da rumsitzen und mein Glas festhalten. Ich wünsche/erwarte/bitte euch sehr um Bewegung an diesem Tag!

Hab auch schon überlegt, ob wir am Abend nach Sachsenhausen fahren. Dann müsstet ihr halt länger hier bleiben. Sachsenhausen ist im Sommer echt nett und wenn ihr schonmal herkommt... Da gibt`s jede Menge Musikkneipen, (Apfelwein-)wirtschaften, Leute, auf engem Raum und Kopfsteinpflaster. Da gehen die High-Heels also auch nicht... :frown::redface:
 
unbequem und langweilig ... das ist doch ne lose-lose-situation :biggrin:
 
Der Kakao-Sinnspruch ist nett!

In welchem Fred denn?!? Meinste, die Frauen gehen dem dann an die Wäsche (oder an das, was als solches anmutet?! :biggrin:) Meinste, er kann sich nicht verwehren und am Ende gibt`s viele kleine Saabkinder?! :party: Das ist ja eine niedliche Vorstellung... :


wow, der Himbeerkuchen . . . . ..:canabis::canabis:

aber ich fühle mich wehrhaft genug - ich sah die Sache eher etwas . . . . . . . vom ästhetischen Faktor . . . . . . soll doch ein schönes Zusammensein werden :tongue:
 
Oh... :redface:

Meinste acron, die Ansprüche sind so groß? Oder das Weggucken so schwer?!? :biggrin:
 
jetzt wird's kompliziert !!

Bin halt ein Genussmensch . . . . allerdings in einigen Bereichen durchaus sehr "einseitig":smile:
 
In sowas kann sich ja keiner bewegen! Zumindest nicht rumrennenderweise! Und ich kann unmöglich den ganzen Mittag/Nachmittag da rumsitzen und mein Glas festhalten. Ich wünsche/erwarte/bitte euch sehr um Bewegung an diesem Tag!:

Quatsch - das soll einfach nur gut aussehen

Hab auch schon überlegt, ob wir am Abend nach Sachsenhausen fahren. Dann müsstet ihr halt länger hier bleiben. Sachsenhausen ist im Sommer echt nett und wenn ihr schonmal herkommt... Da gibt`s jede Menge Musikkneipen, (Apfelwein-)wirtschaften, Leute, auf engem Raum und Kopfsteinpflaster. Da gehen die High-Heels also auch nicht... :frown::redface:

die wichtigste Frage: wo stellen wir die Sääbe hin?
 
oder man muss am Treffpunkt eine sehr enge Sitzordnung festlegen, in Anlehnung an Sachsenhausen . . .
ein Kennzeichen der Sachsenhausener Äppelwoikneipen, quasi eine echte "Kontaktszene" dort.

oder doch reinfahren,
alternativ etwas außerhalb parkieren und Taxi. Fussball wird jedenfalls an diesem Wochenende nicht gespielt und die allgemeine Verkehrssituation müsste
deshalb kein Hinderungsgrund sein.
 
Über solch schwerwiegende strategische Überlegungen kann ich heute nicht mehr nachdenken. Außerdem isses ja vielleicht nur der Gerhard, der Marman und ich. Marman fährt, Blume sitzt daneben, 42 nehm ich auf den Schoß.
 
Kopfsteinpflaster?
Ooooh, da bin ich dabei!

Und wenn ich jetzt noch 'ne hübsche Silberleiste für die Stoßstange, Bereich vorn links des Kennzeichens, erhalte, dann bin ich auch passendst eingekleidet (glaube ich).
 
Und jetzt bin ich müde und muss schlafen! Es schickt euch blumige Grüße

eben die.
 
Und jetzt bin ich müde und muss schlafen! Es schickt euch blumige Grüße

eben die.

Dann gute Nacht, und nicht vergessen:

Strickmuster-Spruch fürs Kopfkissen

Sobald man beginnt,
Gespenster zu sehen,
Und spärlich bekleidet
Spazieren zu gehen,
Von Türmen zu sinken,
- Im Bad zu ertrinken,
Sobald man sich duzt
Mit Dämonen und Drachen,
Empfiehlt es sich, schleunigst
Aufzuwachen.

Mascha Kaléko
 
Zurück
Oben