Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Über solch schwerwiegende strategische Überlegungen kann ich heute nicht mehr nachdenken. Außerdem isses ja vielleicht nur der Gerhard, der Marman und ich. Marman fährt, Blume sitzt daneben, 42 nehm ich auf den Schoß.

Du willst Dir seltsame Dinge antun

Kopfsteinpflaster?
Ooooh, da bin ich dabei!

Und wenn ich jetzt noch 'ne hübsche Silberleiste für die Stoßstange, Bereich vorn links des Kennzeichens, erhalte, dann bin ich auch passendst eingekleidet (glaube ich).

ok, mit der Silberleiste nehmen wir Dich mit ...... ohne auch :smile:
 
Kopfsteinpflaster?
Ooooh, da bin ich dabei!

Und wenn ich jetzt noch 'ne hübsche Silberleiste für die Stoßstange, Bereich vorn links des Kennzeichens, erhalte, dann bin ich auch passendst eingekleidet (glaube ich).

Ja StRudel, das ist die Idee. Als Kleidungscode sind Saabteile verordnet.

Aber nur ne halbe Zierleiste auf der Stoßstange finde ich schon seehhr gewagt, oder meintest du mit Nummernschild? :eek:

Stelle mir nur rosablume vor mit ihren zwei Saabemblemen und vieleicht noch ein Röckchen aus ner Fußmatte (aber nur die kleine von hinten) :rolleyes:

Mensch hoffentlich kann ich jetzt noch schlafen:biggrin:
 
Voll auf die Brustwarzen, das Saablogo - bitte dann aber auch das geschwärzte.

Der Drachen für untenrum...

Beim Manne den Hirsch ans Geweih.

Und für hinten rum, weil's ja auch so passend ist, 'nen schönen turbo-Schriftzug, falls die Düse mal wieder pfeift...

Zu übel - zum Glück habe ich schon geschlafen.

Jetzt merke ich erstmal, was ich da ins Rollen gebracht habe... neiiin... Stoßfänger, wirklich der am Saab... Mensch, oooh... aaah... *ächem*
 
Schatzis! Im Leben von Rosablume wird es selten langweilig und gerne ist auch mal Flexibilität gefordert. So auch in diesem Falle: Die Viehweide hat (das habe ich eben erfahren) an diesem Tag geschlossene Gesellschaft. Das wird nix. AAAAAAABER: Die "Rote Mühle" in Bad Soden ist noch 1000 Mal schöner als sie! Und hat Platz. Und hat auch einen tollen Biergarten. Und ein nettes Ambiente. Und einen Kletterwald! Und, und, und... Schaut mal:

http://www.zur-roten-muehle.de/index-Dateien/Page454.htm

Geht ihr mit mir Klettern?!? :redface: BIIIIITTE!! Das wollte ich schon immer mal! Erst ein Bier, ein Schnitzel, ein Stück Kuchen oder so und dann einen Baum!

Und später Sachsenhausen.

Und Hb-Ex wünschte sich einen Landgasthof. Da isser jetzt. Reserviert für 12 Personen (plus mögliche 4).
Jetzt müsst ihr euch bloß noch für diesen Tag im Taunus entscheiden!


Ich freue mich!! :bath:
 
Du solltest - für Kurzentschlossene - bei diesem *Location-Hopping* am Morgen des 30. Juli auf jeeeeeden Fall den "Veranstaltungsort" bestätigen. :smile:


Sieht nett aus, die Mühle.
 
Da hast du auf jeden Fall Recht, Trucki! (Die Typen denken hier inzwischen wahrscheinlich eh, die Olle spinnt... :biggrin:) Meinste, der gemeine Saabfahrer ist ein Spießer und kann schwer mit Veränderung?! :eek: Nee, oder?
 
Da hast du auf jeden Fall Recht, Trucki! (Die Typen denken hier inzwischen wahrscheinlich eh, die Olle spinnt... :biggrin:) Meinste, der gemeine Saabfahrer ist ein Spießer und kann schwer mit Veränderung?! :eek: Nee, oder?

Wäre doch ne interessante soziologistonische Untersuchung wert, vielleicht tendiert der gemeine 901/9001/2 Hardcore Saab-Fahrer ja zur Verlâsslichkeit während, die ,,,,,,, also die, welche die,,,,,,,,,,,, also die anderen "Saabs" ...... Vielleicht sind die ja flexibilistich!
 
Oje, plötzlich hat sich die Zahl der Nein-Sager noch um eins erhöht, nachdem tagelang Ruhe war... Haben wir sie vielleicht durch unsere Gedanken verschreckt?!
 
Wäre doch ne interessante soziologistonische Untersuchung wert, vielleicht tendiert der gemeine 901/9001/2 Hardcore Saab-Fahrer ja zur Verlâsslichkeit während, die ,,,,,,, also die, welche die,,,,,,,,,,,, also die anderen "Saabs" ...... Vielleicht sind die ja flexibilistich!

und was ist mit denen die 901 und 902 fahren? Flexibel Verlässlich?
 
und was ist mit denen die 901 und 902 fahren? Flexibel Verlässlich?

Die zeigen wieder einmal deutlich, dass Fundamentalisten jedweder Coleur das Hirn abschalten und den Mund halten sollten.
Ergo: Auf auf zu rosablumes Grillfest oder Überraschungstreff.!!
 
Leider habe ich Nachtdienst und keine Vertretung für dieses Wochenende gefunden . Gerne wäre ich gekommen , zumal 42 dabei ist und wejen dem rosa Blümchen natürlich noch :smile:
Aber ich habe die Hoffnung, es gibt wieder so ein schönes Wochenende zu einem späteren Zeitpunkt und wenn ich dann den 96 fertig habe , erst recht gerne .

Allen viel Spaß

michel
 
Ich seh' schon kommen... jeder vorbeikommende Saab auf der Hinfahrt in näherer Umgebung irgendeines mal vorgeschlagenen Treffpunktes wird nicht nur gegrüßt, nein, sondern wild zur Umkehr gezwungen, hilfesuchend nach dem Weg befragt oder verfolgt in der Annahme:
"Der ist von hier. Der kennt den Weg."
 
Ich würde gerne kommen aber der Termin ist ungünstig:
An dem Wochenende sind die Golden-Oldies in Wettenberg bei Gießen.
Und wer sich die entgehen lässt, verpasst was!
 
Nabend,

mal ne bescheidene Frage: Ist das eher als Familiengrillerei unter alten Bekannten zu verstehen oder ist durchaus auch Frischfleich willkommen?
Hatte das WE eigentlich lange mit dem Besuch eines Kunstfestivals in Dresden verplant, die Mitfahrer bzw. ein dort aktiver Künstler sind aber jetzt leider kurzfristig anderweitig eingespannt. Ich spar mir wohl die Fahrt und hab jetzt noch nix vor. Nach dem intensiven Studium der Beiträge der Beteiligten scheint mir das ne durchaus nette Veranstaltung werden zu können, auch wenn ich niemanden persönlich kenne. Oder vielleicht auch gerade deshalb?! Mit Grillzange und ner Flasche Bier kann ich auch umgehen. Nachdem der Ort der Veranstaltung schon weiter gen Norden verlegt wurde, wäre das jedenfalls keine Weltreise. Und für den Besuch der von nitromethan angesprochenen Golden-Oldies bin ich noch zu jung glaub' ich . . . Wenn Ihr ne schnelle Zusage bräuchtet, bitte kurz ne PN. Möchte mich aber nicht aufdrängen.
 
Immer diese unangebrachte Bescheidenheit... aber hallo:
Jetzt ist doch wohl klar, dass mind. eine Person und ein Fahrzeug mehr kommen.

(und was verpasse ich in Dresden eigentlich? Huch...)
 
(und was verpasse ich in Dresden eigentlich? Huch...)

Wenn Du nicht hingehst: die Ostrale 2011 auf dem alten Ostra-Gelände. Wenn man Herz und Hirn für junge Kunst und interessante Leute hat: Hin! Zumal wenn Du nicht wie ich erstmal rd. 800 km Anreise hast.
 
jayjay, wir freuen uns sehr über dich (und nein, das ist keine Familienveranstaltung - im Gegenteil: Ich kenne auch kaum einen hier aus dem Forum!) Hast ja gelesen: Es ist KEIN Grillen mehr (die Organsisation war ein wenig turbulent, das gebe ich zu...), sondern ein gemeinsames Sit-In bei Bewirtung von außen (Rote Mühle/Bad Soden/Taunus) ab 13 Uhr mit hoffentlich nebenbei Klettern im Hochseilgarten, Fußball, oder was da so geht und wer will. Du bist herzlich Willkommen!!

Spann mir mit deinem Dresden-Begleit-Event bloß nicht den StRudel aus!!! :eek: Den muss ich mir mal live vor Augen führen!! :biggrin:

L.G.

Bei Fragen, fragen!!
 
vergiss mal schnell den Hochseilagrten....
 
Wieso vergessen, das macht voll Laune.
Kostet ein bisserl Kraft und ne Menge Adrinalin, halt echt geil. Wenn´s im Urlaub (z.B.:Centerparc - sehr empfehlenswert mit Kidis) einen gab, war das jedesmal Pflichtprogramm.:smile:
 
Zurück
Oben