Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
So, 42, damit wir uns das alle ein wenig besser vorstellen können...

Anhang anzeigen 75989

Eigentlich ganz niedlich... :rolleyes:

mädels, nun konzentriert euch mal auf die orga (inc nächtigung) und dann werdet ihr mit anmeldungen überrannt (und sei es, dass wir es auf dem gesichts-buch als termin einstellen)
 
Ich hab auch Hunger, würde auch gerne kommen.............

.......aber ausgerechnet der 30.07. ist schon belegt (hab erst heute den ganzen Fred gelesen und mich bei den anderen Terminen schon gefreut)

:damnmate:
 
Falls ich kommen kann , wo soll das denn nu sein :confused::rolleyes: Schließlich bin ich ja fast Ausländer für Euch , was die Sprache angeht jedenfalls :biggrin: .

michel
 
Terminlich bekommt man halt nie alle unter einen Hut. Ich wünsche auf jeden Fall schon mal allen viel Spaß, und macht Fotos! Ich will wenigsten virtuell dabei sein. :tongue:

und glaubt mir: Bei meiner Verwandtschaft (mit einer rühmlichen Ausnahme) wäre ich vieeeeeeel lieber bei diesem Event dabei, aber manchen Verpflichtungen, erst recht wenn der Termin ewig steht, muss man nachkommen.
 
wo soll das denn nu sein

Guten Morgen,

schau mal:

Naturpark Rhein-Taunus/Grillhütte Badweiher bei Idstein

http://www.naturpark-rhein-taunus.de/pages/grillhuetten.php

Bei der Kartenansicht könnt ihr euch die Lage anschauen, auch, wie ihr hinkommt.

Habe gerade mit der netten Verwalterin telefoniert:

Für unsere ausländischen Freunde :rolleyes:, die mit größerem Übernachtungsgerät anreisen, gibt es ganz in der Nähe der Grillhütte einen Tennisplatz, wo Wohnmobile und Wohnwagen ganz offiziell geparkt werden dürfen. Wie es direkt vor Ort aussieht, weiß ich noch nicht (werde demnächst mal hinfahren).

Für all die Menschen, die lieber ein "ordentliches" Bett vorziehen, folgende Vorschläge:

http://www.hotel-felsenkeller-idstein.de/

http://www.auf-reisen.de/TABetriebDetail_0.asp?IBE=306358&L=1080#

http://www.hotel-sonne-idstein.de/

Die 3 Vorschläge kommen von der Verwalterin und bedienen unterschiedliche Ansprüche, ohne völlig primitiv oder total gehoben zu sein. Die Entfernung zum Grillplatz ist bei allen etwa gleich.
 
Habe gerade mit meiner Allerliebsten gesprochen. Wir sind zwar zum jährlichen Japaner/innen-Familientreffen eingeladen, sie versteht es aber, dass ich (wie schon mal geschrieben) Prioritäten setze und geht auch ohne mich da hin.:smile:
Auch den Wettkampf am Sonntag kann ich sausen lassen, bin eh nicht in Form.:redface:

Also werde ich zum grillen fahren:marchmellow:

Upps...Wet-Shirt-Contest....muss ich wohl doch noch was weg trainieren, was sich die letzten Monate so angesammelt hat..:eek:
 
Kein Strom, kein Wasser. Einen Bachlauf.

Könnt ihr mit 2 vollen Autobatterien, einem Radio und Boxen was bauen?
 
Stromaggregat kann ich mitbringen. Langt eins, oder besser 2, damit die älteren Herren ihren gesetzteren Musikgeschmack befriedigen können...:biggrin::biggrin:
 
Ich hätte da mit zwei Zwerghamstern aushelfen können :biggrin:

hamster.jpg
 
Stromaggregat kann ich mitbringen.

Super - danke!

Und könntet ihr Männer auch den Rest musikmäßig organisieren?! (Ich meine, damit wir da was Entsprechendes dranhängen können) Pardon, mais: Je n`ai aucune idée de ces choses..
 
Braucht man Strom zum Grillen :rolleyes: , na gut, ich dachte dass wird mit Feuer gemacht , aber ich bin ja nicht aus Hessen , vielleicht macht man da alles ganz anders als bei uns :biggrin:

Da brinn se wieder so nen neumodischen Kram mit :rolleyes::biggrin: , wer ein Auto hat , mit einer Heizung ala Kanonenofen , der lecht doch auf sonen Krepel wie Strom keinen Wert nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach herrjeh , ich habs vejessen, Ihr fahrt ja Neuwaachen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
herrje, was hast Du denn vor? Reicht denn nicht ein ein Ghettoblaster mit Aux-In, wo man einen Ipod dran hängt? Dann wäre dann mit ein paar Batterien erschlagen?
 
herrje, was hast Du denn vor? Reicht denn nicht ein ein Ghettoblaster mit Aux-In, wo man einen Ipod dran hängt? Dann wäre dann mit ein paar Batterien erschlagen?

Hast Du jetzt schon Angst wegen Deiner Haare :biggrin::biggrin::biggrin:, ja , ich glaube die wollen Dir nen Afro Look verpassen , für was braucht man denn sonst son Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
... wir erwarten nachts Chantal und ihre Freundinnen... :redface:
 
Ja, und wenn wir schon Strom haben, brauchen wir unbedingt 1-2 Kaffeemaschinen in der Früh, denn 100 Expressomaschinen werden nicht auf das Feuer passen.

Halt so richtig abenteuerlich:tongue:
 
Zurück
Oben