Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich!! Ich schaue schon ganz sehnsuchtsvoll in die Wolken und stell mir das Bild vor! :tongue: Meinst du, wir müssen ihn dafür über`s Knie legen?!? Oder über den Baumstamm, den er vorher selbst gefällt hat?! :biggrin::biggrin::biggrin:


... Oh, ich glaube, ich muss mich ein wenig zügeln. Die Leute denken sonst noch falsche Dinge...
 
Moin Rosablume,
danke für deine PN...hab allerdings noch keinen Plan bzgl. Grillen.
Gruß
Hektor
 
Mir wird dat zu jefährlich , erst soll man s Maul halten und dann jehn se mit Wax uff eenen los :biggrin::biggrin::biggrin:
Dat kann mir beim Arbeiten nich passiern :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Beste Ehefrau der Welt ist informiert - und neugierig auf die "Nasen" mit denen ich mich so viel austausche. :smile:
Aber es sollte schon Cabriowetter sein, damit schon die Anreise zum Vergnügen wird. :biggrin:
Und noch 'ne Frage: was kann man sich am nä. Tag in der Gegend ansehen? Gibt's da lohnende Ausflugsziele?
 
Und noch 'ne Frage: was kann man sich am nä. Tag in der Gegend ansehen? Gibt's da lohnende Ausflugsziele?

Ich würde noch einen Abstecher in den den Rheingau machen ... Niederwalddenkmal (mit der Seilbahn hochfahren - sehr impressing!) + Schloß Vollrads.

Aber Achtung: Im Schloß Vollrads geht der Greiffenclau um! http://de.wikipedia.org/wiki/Greiffenclau

In der Gegend gibt es an jeder Ecke Winzer, wo man für faires Geld guten Wein kaufen kann.

Mehr als 4 EUR für einen Rheingau-Riesling (für alle Tage) muß nicht sein.
 
Wie siehts nun aus mit den Vorbereitungen zum grillen? Findet es nun definitiv statt? Ab wann sollte man da sein? Wer ist dabei?
 
Ich habe den Platz mit Hütte und Grillmöglichkeit gemietet und hoffe, am 30. Juli nicht alleine dort zu sitzen...

Es möchten kommen:

42
bk-aero
hb-ex
MartinSaab (2x)
Freaktaler
Ralfthorsten
bo 73
Marman
StRudel
Schwarzes 900 Cabrio-Mädel
Rosablume (2x)

Es wäre schön, wenn sich noch 50 bis 100 weitere Leutchen fänden... :tongue:
 
Ich habe den Platz mit Hütte und Grillmöglichkeit gemietet und hoffe, am 30. Juli nicht alleine dort zu sitzen...

Es möchten kommen:

42
bk-aero
hb-ex
MartinSaab (2x)
Freaktaler
Ralfthorsten
bo 73
Marman
StRudel
Schwarzes 900 Cabrio-Mädel
Rosablume (2x)

Es wäre schön, wenn sich noch 50 bis 100 weitere Leutchen fänden... :tongue:

und was ist mit den beiden?

... wir erwarten nachts Chantal und ihre Freundinnen... :redface:
 
Ich habe den Platz mit Hütte und Grillmöglichkeit gemietet und hoffe, am 30. Juli nicht alleine dort zu sitzen...

Es möchten kommen:

42
bk-aero
??? hb-ex ???
MartinSaab (2x)
Freaktaler
Ralfthorsten
bo 73
Marman
StRudel
Schwarzes 900 Cabrio-Mädel
Rosablume (2x)

Es wäre schön, wenn sich noch 50 bis 100 weitere Leutchen fänden... :tongue:

:smile::smile:
 
Ich habe den Platz mit Hütte und Grillmöglichkeit gemietet und hoffe, am 30. Juli nicht alleine dort zu sitzen...

Es möchten kommen:

42
bk-aero
hb-ex
MartinSaab (2x) bei Cabriowetter :smile:
Freaktaler
Ralfthorsten
bo 73
Marman
StRudel
Schwarzes 900 Cabrio-Mädel
Rosablume (2x)

Es wäre schön, wenn sich noch 50 bis 100 weitere Leutchen fänden... :tongue:
.....
 
Lieber ssason, Alex P. oder gerne auch jeder andere Moderator,

könnten wir einen Weg finden, das Treffen ein wenig "öffentlicher" auszurufen?! Habe eben per PN eine dezente neue Anfrage bekommen und: JA! Natürlich sind ALLE Willkommen!! Irgendwie scheint das hier doch im täglichen Allerlei unterzugehen... Danke sehr! :smile:
 
Glaube nicht, dass es im täglichen Allerlei untergeht.
aber: Kannst ja mal wolef und/oder den 96erMichel bitten, Dir beim Aufblasen der Schriften zu helfen
und Du machst alle Woche und in der letzten Woche täglich ne "Großanzeige"
( siehe Morgenfred "Viertel vor... / Einladung zum Koblenzer Stammtisch )

Du hast Doch schone ne Menge Zusagen, bitte selbige Personen via PN Werbung zu machen, dann kommen auch
eine Menge netter Besucher zusammen

Wenn es Dir vor allem auf Masse ankommt dann musst Du halt "fremdgehen" und auf "Fatzebuch" inserieren,
ist bestimmt ne spannende Erfahrung . . . .
 
Du hast Doch schone ne Menge Zusagen, bitte selbige Personen via PN Werbung zu machen, dann kommen auch
eine Menge netter Besucher zusammen

Ja, das wäre schön, wenn all die kämen und: Nein, mir kommt es wahrlich nicht auf Masse an. Kannst du denn, acron (wie ich hörte, bist du ein sehr menscheninteressierter und dadurch begründet durchaus Weitfahrer...) :)

Wenn es Dir vor allem auf Masse ankommt dann musst Du halt "fremdgehen" und auf "Fatzebuch" inserieren,
ist bestimmt ne spannende Erfahrung . . . .

Hab tatsächlich kurz den Gedanken gehabt, aber in meinem direkten Freundesumfeld...
 
Ich werde wohl nicht kommen. Bin weit im Rückstand, bei Rosi, dann hatte ich mal Kassel und auch Bremen im Visier. . . . . .

Drück Euch die Daumen!
 
Zurück
Oben