Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke Rosi kommt auch (sogar mit Dirndl Gr.54:cool:). Da könnt ihr doch zusammen.......

Ich habe auch schon telefoniert. Mein Bruder (wohnt sogar in der Nähe) muß irgendwelche Boote verladen für den Ruderclub-Ausflug am Sonntag (nehme ich ihm etwas krumm) und mein Saab/Volvo fahrender Freund (ist auch im Forum) hat die puckelige Verwandtschaft aus dem hohen Norden da. Aber vielleicht kommt noch ein zukünftiger Saabfahrer (die gibt´s) mit.

Ich werde mal den Saabclub anschreiben, oder, aber eigentlich seit ihr da ja auch schon alle drin, gell?

@ Martin: Ist dein Dach etwa undicht? Oder meintest du Saab Cabrio Wetter. Da fällt dann ja auch so ein Wetterchen wie beim SSC drunter :tongue:
(Siehe youtube.com search "SAVE SAAB CONVOY 17.01.2010 - GERMANY")
 
Lieber ssason, Alex P. oder gerne auch jeder andere Moderator,

könnten wir einen Weg finden, das Treffen ein wenig "öffentlicher" auszurufen?! Habe eben per PN eine dezente neue Anfrage bekommen und: JA! Natürlich sind ALLE Willkommen!! Irgendwie scheint das hier doch im täglichen Allerlei unterzugehen... Danke sehr! :smile:

Sooooo ...

1. nach aktuelle Termine verschoben
2. Teilnahmeliste eingebaut (durch klick auf die Zahlen erscheinen die Namen)
 
termin vorgemerkt

hallo zusammen,

also, nachdem es gelungen ist, mich auf diesen termin zu stupsen, hier nun meine - aktuelle -

"wahrscheinlich-nicht-aber-vielleicht-doch-mit 2-personen-vormerk-ankündigung".

GRÜNDE:
# ohne eine saabine, die die bezeichnung "automobil" i.e.s. zurecht trägt, kein treffen bei frankfurt.
# ggf andere verpflichtung zur vorbreitung einer wandertour im september

melde mich kurzfristig, wenn wir klarheit bei den terminen haben.
 
vielleicht noch die details aus
Saab-Grillen am 30.Juli 2011

in den ersten beitrag ?

Das hab ich mir auch noch überlegt - gut! Dann muss man sich nicht durch den ganzen Krempel wühlen.
Und - freundlicher Moderator: Kannst du bitte noch den Treffpunkt (bei Idstein im Taunus nähe Ffm) in die Überschrift einfügen? Dann hätte man das Allerwichtigste auf einen Blick. Merci!
 
Das hab ich mir auch noch überlegt - gut! Dann muss man sich nicht durch den ganzen Krempel wühlen.
Und - freundlicher Moderator: Kannst du bitte noch den Treffpunkt (bei Idstein im Taunus nähe Ffm) in die Überschrift einfügen? Dann hätte man das Allerwichtigste auf einen Blick. Merci!

so recht ??
 
hallo zusammen,

also, nachdem es gelungen ist, mich auf diesen termin zu stupsen, hier nun meine - aktuelle -

"wahrscheinlich-nicht-aber-vielleicht-doch-mit 2-personen-vormerk-ankündigung".

GRÜNDE:
# ohne eine saabine, die die bezeichnung "automobil" i.e.s. zurecht trägt, kein treffen bei frankfurt.
# ggf andere verpflichtung zur vorbreitung einer wandertour im september

melde mich kurzfristig, wenn wir klarheit bei den terminen haben.

:smile::smile:
 
Also.

Inzwischen war ich am Ort des möglichen Geschehens. Und: DAS GEHT GAR NICHT! Da setzt ihr auf dem Weg vorher schon 1000 Mal mit euren Schätzen auf, saut sie ein und könnt sie erst recht nicht bewundern, weil zwischen Parkplatz und Hütte 500 Meter liegen. Vergessen wir`s.

Hab weiter gesucht. Letzte Möglichkeit (dann werde ich ungeduldig und lustlos): Sehr schön idyllisch mit angrenzendem Parkplatz und ausreichend Gelände ist ein mittelgroßer, allerdings öffentlicher Grillplatz in Ehlhalten (Lageplan folgt), auch hier ganz in der Nähe, der eigentlich alles hat, was ihr wahrscheinlich wichtig findet, außer einer überdachten Hütte. Ich könnte (sollte das Wetter ungünstig sein) einen Pavillon aufbauen, der zwar schon ein paar ranzige Züge aufweist, aber das kennt ihr ja von euren Autos... :biggrin: Jetzt zeige ich euch erstmal ein paar Bilder, damit ihr euch was vorstellen könnt:

Hier und hier könnt ihr also parken.

Anhang anzeigen 76836 Anhang anzeigen 76837

Dann geht man durch einen sehr heimeligen grünen Weg... So:

Anhang anzeigen 76838

Und kommt hier raus:

Anhang anzeigen 76847 Da steht die Wiese momentan ziemlich hoch, gerne finde ich raus, ob irgendwann mal gemäht wird.

Dann gibt es eine offene Feuerstelle:

Anhang anzeigen 76839

Und eine kleine überdachte:

Anhang anzeigen 76840

Und hintendran läuft ein sehr netter kleiner Bach:

Anhang anzeigen 76841

Und das Ganze liegt hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...62913&sspn=0.033359,0.077162&ie=UTF8&t=h&z=16


Das dazu. Übernachtungsmöglichkeiten hab ich natürlich auch, und zwar den "Glashüttener Hof" (http://www.glashuettenerhof.com/index.html), oder ein Hotel Garni", dessen Kontaktdaten ich grad nicht hab.

Was sagt ihr also?!
 
wow ... sieht richtig schick aus, wenn das wetter mitspielt wird das bestimmt der hit!

500km oneway von hamburg sind natürlich happig, und mein zeitplan spielt nicht mit ... :frown:
 
Das ist sehr schade. Sicherlich hätten viele von uns mal gerne einen "echten Moderator" kennengelernt... :biggrin: Aber du hast alles Verständnis der Welt! Schlaf gut, Herr Pelzerhaken!
 
Doch, sehr schick, kann ich nicht mäckern. Wenn gewünscht kann ich auch noch einen Pavillion mitbringen.
Wie schaut es eigentlich aus mit der Musik, wäre da eine Gitarre, Maultrommel, Violine oder ähnliches nicht besser, als eine Anlage?
Und darf man da ein kl. Zelt aufschlagen?
 
Doch, sehr schick, kann ich nicht mäckern. Wenn gewünscht kann ich auch noch einen Pavillion mitbringen.
Wie schaut es eigentlich aus mit der Musik, wäre da eine Gitarre, Maultrommel, Violine oder ähnliches nicht besser, als eine Anlage?
Und darf man da ein kl. Zelt aufschlagen?

Gerne einen Pavillon!

Marman, alles "eigene" ist besser zu dem Zwecke als aus der Dose. Es gibt nur niemanden in diesem Forum!! Ich hätte ja soooo gerne eine kleine Gitarre... Und, zu deiner Frage: Nein, leider kein Zelt offiziell... Aber vielleicht hast du ein klitzekleines in Tarnfarbe?! Da gibt es Bäume und Büsche genug!
 
Frauen können ja beizeiten sehr pragmatisch sein. Mich strengt das hier inzwischen schon in der Theorie deutlich an und ich verstehe inzwischen, dass ihr eure Ausfahrten zu mehreren plant. Dieses ganze Hin- und Her bei mäßigem Interesse führt mich zu dem Entschluss, die Sache zu stecken. Schönen Dank an die, die sich mit mir einen Kopf gemacht haben und einen entspannten Restjuli. :smile:
 
Zurück
Oben