Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Echt schade, wenn ich nicht so weit unten wohnen würde,.....könnte man es bei mir machen. Da wäre so ziehmlich alles schon vorhanden - Grill, Feuerplatz, Holz, Werkhalle (bei Regen), Gerstensaftkühlung, Parkplatz, Platz für Übernachtungsmöglichkeit und ne Kaffeemaschine für den Morgen danach, Ausflugsziele für den Sonntag......eigentlich müßte ich nur ein paar Biertische besorgen und ein bisserl aufräumen.........aber wer wird schon soweit fahren? Denn ein paar sollten schon zusammen kommen.

Und Saabs zwischen Grabsteinen passt ja auch zur momentanen Situation :rolleyes:, Spässle g´macht :vroam:
 
für mich wären es ca. 50 km weniger.
Freundin muss leider bis 17.00 arbeiten sonst wären wir dabei gewesen.

Vieleicht kann ich sie überzeugen alleine hinzufahren...
 
Alternativprogramm mit Grillplatz und Benzingeruch

der Ölkocher Thomas (brose) samt Frau sowie der Weltretter 42 samt Family waren ja schon mal hier bei mir ..... :smile:

der zweitere ist am Wochenende 13.8. / 14.8. wieder hier unterwegs, eventuell acron ebenfalls - das "Rahmenprogramm" steht auch schon ..... :eek:

mein alter Rennschwede läuft auch wieder, nur die verknitterte Karosse braucht noch ein wenig Zuwendung .... :cool:

so in etwa wird also das Rahmenprogramm am Sonntag aussehen :

attachment.php


ich werde zwar am Sonntag als Teilnehmer nicht allzuviel Zeit für eventuelle Besucher haben,

würde mich aber doch freuen, den einen oder anderen am Samstag kennenzulernen :smile:

ein Zeltplatz stünde an der Rennstrecke kostenlos zur Verfügung, Zimmer könnte ich auch besorgen.

Ort des Geschehens ist ganz nahe von 5230 Mattighofen in Oberösterreich
 
Bin mit Freaktaler auch noch am abklären, daher noch kein Statement.

(wenn wir zusagen dann hält das, sonst lieber nichts sagen)
 
der zweitere ist am Wochenende 13.8. / 14.8. wieder hier unterwegs, eventuell acron ebenfalls
so in etwa wird also das Rahmenprogramm am Sonntag aussehen :

attachment.php

Oberösterreich

i'll do my very best !!! :-))

Wahrscheinlich Sonntag mit Junior!
 
Um mich selbst zu zitieren...

Frauen können ja beizeiten sehr pragmatisch sein. Mich strengt das hier inzwischen schon in der Theorie deutlich an und ich verstehe inzwischen, dass ihr eure Ausfahrten zu mehreren plant. Dieses ganze Hin- und Her bei mäßigem Interesse führt mich zu dem Entschluss, die Sache zu stecken. Schönen Dank an die, die sich mit mir einen Kopf gemacht haben und einen entspannten Restjuli.

Frauen können aber nicht nur sehr pragmatisch, sondern auch zäh sein. Und hartnäckig. Und willensstark. Und einfallsreich. Vor allem Letzteres.

Hier isses:

Wir kippen den Grillplatz (der den einen zu rustikal, den anderen zu wenig zeltig ist) und wandern aus (oder ein!):

www.viehweide.de

Schaut mal. Diese Idee kam mir heute zwischen den Salatblättern und entspricht wohl am ehesten dem, was sich die Saabmenschen hier vorstellen. Ist von allem und für jeden was dabei und wir können unsere Autos in einer langen Reihe aufstellen und stundenlang betutteln, beäugen, fotografieren, vergleichen, bewundern. Und zwischendurch ein Bierchen trinken, ein Steak oder was weiß ich essen, spazieren gehen, ausruhen, ...

Jeder wäre komplett frei. Eine Gastronomie mit Biergarten und Ausblick für`s Saabvieh.

Und ich würde einfach einen Tisch für uns alle (+/- 6) bestellen, mich ab mittags da hinsetzen und mich freuen, wenn einer von euch vorbei kommt. Und wenn nicht, bin ich auch nicht traurig, denn ich hatte ja gar keine Arbeit! :biggrin: Ich würde da mit mir alleine sitzen, meine Apfelschorle trinken und meine Rosa bestaunen (und vielleicht die zwei Eselchen, die da irgendwo rumstehen). Und würde mir beim ein oder anderen Gast vorstellen, das wärst DU, den ich nur selten oder niemals zuvor gesehen habe. Schön. Und wenn einer dann doch nicht kommt, o.k. Und wenn zusätzlich viele kommen, toll!!

Was denkt ihr also jetzt??!


Schöne, liebe, lachende Grüße ( - und nein, ich war nicht beleidigt! :smile:)
 
Und dann müsste bitte ein Moderator das "bei Idstein" aus dem Titel schmeißen... Danke!

Gerne !!
 
..hm,also fahre an dem we in den urlaub klappt also leider nicht
 
Klingt gar nicht mal so schlecht. Es bleibt beim 30., ja?
Sitzt Du 'zufällig' auch den Samstag zuvor dort und schlürfst die Schorle?

Passte bei mir besser, ansonsten der 30. aber auch irgendwie... solange ich noch ein wenig schieben, betteln, drücken, betüddeln, ningeln, bitten und flehen darf.

Schäumen wir mal...
 
StRudel, bei aller persönlicher Flexibilität: Es MUSS jetzt der 30. Juli bleiben...

Wir freuen uns, wenn du das hin bekommst und du dann da bist...
 
dann wollen wir doch mal sehen, ob mein Navi das auch findet :smile:
 
Mein Navi hatt es auch gefunden .Komm dann nachmittags bis zum frühen abend mal vorbei.

Gruß aus dem schönen Westerwald.
 
Zurück
Oben