Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
looooool ... die ermittelten Werte werden dann vom Friction Tester ausgedruckt & an die jeweilige Zimmertür gepinnt.
Da weiß man(n) was man(n) kauft ... muhaha
Bei der Mudder raucht es nicht .... es wird verschlungen - und soooo klein ist das Rad nun auch wieder nicht!
 
Was meinte bergsaab eigentlich mit den bildern "verschieben" ????? Bin doch nicht so der pc-hai.....
 
die bilder für den kalender 2011 verknüpfen - damit sie ins voting einfließen
das müssen aber die jeweiligen urheber selber machen - urheberrecht!

mein vermieter hat übrigens ne drehbank...hab dabei an deine neuen felgen gedacht...
 
jetz wirds zuviel, ich geh schlafen, gute nacht leute! *totlach*
 
Urheberrecht... aha... so ein voting ist schon nicht schlecht... bin ich ja mal spannend...

So mein guter, muss mal nach dem rechten schauen, hänge doch noch auf arbeit ab.. :0((
 
manno, die location bringt euch ja ganz durcheinander,....und das ihr schon wieder dort seid!! dat geht doch nich um die saabe:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sie kommen ja zur Wiedereröffnung des weißen Gebäudes in der Nachbarschaft ;-)

@truk: weil wir alle ökofreaks sind, setzen wir auf nachwachsende rohstoffe, falls mal was abhanden kommt, findet sich ein baum in der nähe ... aber danke für die verlinkung der qualitativ hochwertigen anregungen - das bringt mich auf die idee mein whale tail um 50cm zu verlängern - selbstverständlich mit holz & pattex :-) & meinen vorhandenen aerokit gegen einen aus pappe zu ersetzen
 
Falls die whale tail Arbeit dann schneller erledigt ist ... hier noch eine Anregung:
 
So aber jetz, solln wir noch irgend eine Kleinigkeit mitbringen?
 
Ein Saab 900 Vollturbo Cabrio, Bj. 93 mit ABS, Airbag, Klima, Wurzelholz, Leder, bevorzugt in dunkelblau/dunkelgrün, maximal 30.000 km, natürlich Topzustand mit Tüv/Au neu & ohne Mängel! Lieb von dir, danke :-)

Weiß ja nicht was du außer meinem Cabriogeschenk noch mitbringen möchtest?
Also ich hab außer ein paar Flaschen Wasser nix mehr da....
 
Wow.... Patrick, sehe dein anspruch ist recht bescheiden, wo doch an jeder ecke ein super 900/cabrio rumsteht welches auch bezahlbar ist.
 
Misst, zu schnell auf antworten gedrückt..... :frown:

Lässt mich dann mal mit dem superteil fahren???? BITTE......:rolleyes:

Ich bringe uns ein paar bierlein mit.... :0)
 
Ein Saab 900 Vollturbo Cabrio, Bj. 93 mit ABS, Airbag, Klima, Wurzelholz, Leder, bevorzugt in dunkelblau/dunkelgrün, maximal 30.000 km, natürlich Topzustand mit Tüv/Au neu & ohne Mängel! Lieb von dir, danke :-)

Weiß ja nicht was du außer meinem Cabriogeschenk noch mitbringen möchtest?
Also ich hab außer ein paar Flaschen Wasser nix mehr da....


..farbe vom leder??
 
Hm, das sollte aber eine Überraschung sein, hm, schade, jetz ist's das ja nicht mehr, kann ich's ja wegschmeißen! *auf Steinigung gefasst mach*
:biggrin:
So also was zu trinken oder wie?
 
Joar, ich versuch an Wasserkocher & Cappu zu denken.

Was ihr nur habt - so ein Auto bekommt man doch an jeder Straßenecke für n Hunni...Leder beige bitte, danke :-)

Ja, darfst damit auch ne Runde übern Hof fahren, aber nur eine!
 
Hm, das sollte aber eine Überraschung sein, hm, schade, jetz ist's das ja nicht mehr, kann ich's ja wegschmeißen! *auf Steinigung gefasst mach*
:biggrin:
So also was zu trinken oder wie?

Dann gib das verschmähte geschenk lieber mir. Meine garage bekommt im frühjahr eine terrasse aufs`dach.... dann soll auch irgendwann mal wieder ein bastelteil seinen platz darin finden....
 
Zurück
Oben