Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Überlege mein Coupè zu veräußern....brauche Platz für Jochens Überraschung

Und wenn du mit meinem Geschenk die Runde fährst schließ ich einfach das Tor zu :-D

Braucht jemand n 9000 turbo ?
 
Hi großer.... hat patrick nicht super träume????? Würde mich aber auch über so ein teil freuen..... Grüßle.....

....ich auch, na ja der fehler war 1994 den 902 zu nehmen...vor uns lieferte der händler noch ein 901 cab in dunkelgrünmetalic und beigen leder mit holz aus-glaube auch turbo(und damals sicher neuwertig.....!!)

Überlege mein Coupè zu veräußern....brauche Platz für Jochens Überraschung

Und wenn du mit meinem Geschenk die Runde fährst schließ ich einfach das Tor zu :-D

Braucht jemand n 9000 turbo ?

...habe ich schon,....denn 1998 alles richtig gemacht!nicht den 9-5limo gekauft sondern aero9k my96!
 
Hab mich verliebt ..... untreu, ich weiß, aber es ist das geilste was es auf 4 Rädern gibt :-)))))

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967...7384882?pt=US_Cars_Trucks&hash=item230af07032

Müßte doch realisierbar sein, zumal ich in der Nachbarschaft ne Amibude hab :-) ?
Der hat auch noch diverse BigBlocks rumkullern & noch bösere Sachen, deren PS Angaben nicht mehr 3 stellig sind...

Er meinte auch, wenn wir schon so bescheuert sind & den Sedan stretchen bietet er fachkundige Hilfe bei einer geeigneten Motorisierung für das Mehrgewicht an...
 
Hab mich verliebt ..... untreu, ich weiß, aber es ist das geilste was es auf 4 Rädern gibt :-)))))

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967...7384882?pt=US_Cars_Trucks&hash=item230af07032

Müßte doch realisierbar sein, zumal ich in der Nachbarschaft ne Amibude hab :-) ?
Der hat auch noch diverse BigBlocks rumkullern & noch bösere Sachen, deren PS Angaben nicht mehr 3 stellig sind...

Er meinte auch, wenn wir schon so bescheuert sind & den Sedan stretchen bietet er fachkundige Hilfe bei einer geeigneten Motorisierung für das Mehrgewicht an...

genau der ??

selbst abholen ??

Grundsätzlich ein feines Auto !!
 
ah-der in ungnade gefallene-du bist raus - geh zu deinen oppels & vws... :-D
dann auch noch eleanor als zum kot*** beschimpfen-beliebt machst dich grad echt nicht

acron: jupp-genau der - abholen lassen
 
ein 67er fb ist vielleicht nicht unbedingt ein brechmittel, aber das sieht schon ganz anders aus, wenn man $3500 plastik an eine gute basis dran kleistert, WEIL DAS DOCH IN DEM FILM SOOOOO SUPER WAR! dann kann man auch mit ruhigem gewissen 300% des normalpreises aufrufen. immerhin wird das auto ja vielleicht irgendwann mal so aussehen, als ob.


apropos ungnade, ik wollt heut nachmittag vielleicht mal rumkommen und dir einen steili-grill aus dem kreuz quatschen. den 9000 schau ich mir dann auch mal an. kollege sucht uU sowas in die richtung.
 
ham alle schon feierabend oder was? hmm, mist, ich ja auch...
na dann, ich werd mal so langsam los-huschen
 
werd auch gegen 3 oder so da sein
jaja...das du vorbei kommst, hast du schon am tag des treffens gesagt...husthust
steili grill? was ist das? kenne ich nicht! kann man das essen?
 
iiiiinternet :-)
nein ich bin nicht süchtig....neeeeiiiin
war schön das ihr da wart :-) hab mich riesig gefreut :-)
lg
 
Jawoll, wir uns auch! War wieder Klasse, und die Begierde einen 900 haben zu wollen noch viel grösser! Die sitze sind ja noch viel mehr als bequem! Sch.... ich will einen haben!:mad:
 
pah. der preis is doch total übertrieben!
nimm meinen für €20k. der hat dann wenigstens auch die proletentheke! :>
 
Hm, da sind wir ja wieder bei den super Schnäppchen! Ok, der steht vielleicht ganz gut da, aber das ist mir dann doch ein ganz klein wenig zu viel, meinst nich auch?^^
 
Kannst auch meinen für 19.999 haben - ein klein wenig günstiger, denke ja sowviel günstiger wie dir mcflys wagen zu teuer ist & den whale tail bekommst natürlich dazu geschenkt.

Nee, mal im Ernst: ich find den hier cool:

http://cgi.ebay.co.uk/1993-SAAB-900...6892692?pt=Automobiles_UK&hash=item45f36f2c14

Wenn du noch 15.000 drauf legst baut dir ein gewisses Unternehmen den bestimmt auch auf Linkslenker um...muhaha
 
wir haben auch den cappuccinobeutel mit luft gefüllt, den sedan, 2 geteilt hochkant geparkt, gehuldigt, festgestellt das mcflys whale tail reudig ist (der rest des fahrzeuges aber ordentlich), ein defektes kleines plastikzahnrad lokalisiert :-(
und noch vieles mehr ;-)

ja, ist n kleines sahneschnittchen-damit hätten wir ja auch den möglichen preis für deinen ein wenig eingekreist ;-)
 
Zurück
Oben