Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
*schnüff schnüff schnüff schnüüüüüüüff*

Schnüffelnäschen wittert eine "neue" Rarität mit Greif im Wappen :-))))
Sollte das eine heiße Spur eines lang ersehnten Traumes sein, informiere ich sobald es bei mir steht...
Da könnt ich sogar vielleicht eventuell u.U. auf Eleanor pfeifen - jedenfalls vorläufig...

Schnüffelnäschen hat auch Witterung bei der gewünschten Planke aufgenommen, erfahre ich Sonntag, man durchsucht das Lager...
 
*schnüff schnüff schnüff schnüüüüüüüff*

Schnüffelnäschen wittert eine "neue" Rarität mit Greif im Wappen :-))))
Sollte das eine heiße Spur eines lang ersehnten Traumes sein, informiere ich sobald es bei mir steht...
Da könnt ich sogar vielleicht eventuell u.U. auf Eleanor pfeifen - jedenfalls vorläufig...
Schnüffelnäschen hat auch Witterung bei der gewünschten Planke aufgenommen, erfahre ich Sonntag, man durchsucht das Lager...

Also das versteh ich noch nich so ganz, liegt aber vielleicht am morgen, guten morgen Jungs! Ja die 2 hab ich mir auch schon angesehn, aber dann bin ich wohl auch, wie bergsaab alleine wenn ich mir sowas aneigne, schade!
So, ich werd mal schnell meine Winter-Holz-Räder draufstecken, was ja der Kai/Kay, sorry ich hab mir die Schreibweise noch nicht zu Gemüte geführt, gestern nicht gemacht hat bezüglich der Deckel!
 
Ich hatte gar nicht gesehen das er Holzradkappen geschnitzt hat?

*Schnüffelnäschen hat neus Fahrzeug für die Sammlung gewittert* - dagegen ist der FT ein Massenprodukt.

Aaaaah - da brauchts Durchsetzungsvermögen, denkt an Biolehrer Peter & die Schlüssel :-) dann darfst auch n zweiten Saab haben.
 
Hehe da bedauert wohl jemand nicht da gewesen zu sein weil er arbeiten musste!? So, jetz hör ich auf gemein zu sein.
Was wir eigentlich noch fragen wollten, Patrick, brauchst du ne Waschanlage? Hier ist eine abzugeben.
Welches fahrgerät meint denn der Herr?? Ne der Kai hat sich doch gegen die qualitätsholzdeckel entschieden.
 
ööööhm...und wo soll ich die hinbauen? und woher nehm ich das wasser? ausm pu**?
was kostet denn sowas? *muß ja mal doof fragen*

naaaadadada....da wir gestern die diskussion hatten - wird erst verraten wenn ich es habe - hat ja mit dem FT auch ganz gut funktioniert :-) also wird das wieder so gemacht...geiles baby das *haben muß*

so ein banause - qualitätsholzdeckel haben grad hochkonjunktur, liegen voll im trend!
 
Aber wir reden hier schon von einem AUTO (=Saab, weil andere Fahrzeuge sind das ja nicht).
Dann sag's mir halt im nicht-öffentlichen Bereich;)
 
nee nee, ich habs in jahrelanger kleinarbeit aufgestöbert, zu wertvoll, zu selten als das ich es verrate :-)
aber eins kann ich verraten - ein original saab prototyp - fieses ding was die da zusammengeschustert haben
 
Also wird's ein Flugzeug? Bin auch noch nich so oft in der Luft geflogen, auf der Straße dafür fast taglich^^
 
Na nee, schon noch ein Auto, aber halt n fieses Teil ;-)

Ich suche noch einen Saab 99 CC turbo als 5 türer...falls da jemand mal mein Näschen auf ne Spur stubbsen könnte...
Aber bitte einen originalen, nachbauen kann ich selber.

So n Jet wär auch cool, hab ich aber keinen Platz :-(
 
ooohhhhh schade, komm wir suchen ne neue halle, dann können wir mit jets weitermachen ;)
 
Ach Mist! Naja eigentlich denkt sie ja das es ein Scherz ist... Aber irgendwann im nächsten Jahr hätten wir uns da mal drüber unterhalten müssen! ;)
 
Und dann war wieder die Sache mit fotografieren in Discos.... *abduck & wegrenn*

Bin aber dafür das wir das auf RC ummünzen, mit den Jets...geil :-) so richtig mit Turbine & so :-)
 
Hehe, ist zwar schön da was zu basteln aber Youtube wirft da ja auch zu viele Clips raus, die zeigen wenn man was fertig hat und Jungfernflug macht, das dann alles wieder hin ist, aber lustig ist das!
Hast dein whale-tail bzw dein a...lowkit angebaut, wollte noch mal lachen wie bescheiden beides aussieht!
 
spielverderber...
harte worte--wahrhaft harte worte
kann mich echt nicht entscheiden ob ichs drauf baue oder nicht...
das geht jetzt schon seit 7 oder 8 jahren so - naja, da kommts auf ein paar weitere auch nicht mehr an.
 
Also meiner Meinung nach (wirklich ohne Beeinflussung vom Mcfly) ist das Ober-kotze-hässlich! Gilt auch fürs Kit! Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)
 
Wieviel hat er dir denn für die Entscheidungshilfe gezahlt ? ;-)
 
Hmm da muss ich schnell mal verhandeln, mal Schaum wieviel ich ihm fürs Kit ausm kreuz leiern kann, hat ja den Winter Zeit ums anzubaun xD
 
Zurück
Oben