Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Also das versteh ich noch nich so ganz, liegt aber vielleicht am morgen, guten morgen Jungs! Ja die 2 hab ich mir auch schon angesehn, aber dann bin ich wohl auch, wie bergsaab alleine wenn ich mir sowas aneigne, schade!
So, ich werd mal schnell meine Winter-Holz-Räder draufstecken, was ja der Kai/Kay, sorry ich hab mir die Schreibweise noch nicht zu Gemüte geführt, gestern nicht gemacht hat bezüglich der Deckel!

.....naja gut findet sie ja die 900er nur muß ich erst mal die häuser fertig haben!

Ich hatte gar nicht gesehen das er Holzradkappen geschnitzt hat?

*Schnüffelnäschen hat neus Fahrzeug für die Sammlung gewittert* - dagegen ist der FT ein Massenprodukt.

Aaaaah - da brauchts Durchsetzungsvermögen, denkt an Biolehrer Peter & die Schlüssel :-) dann darfst auch n zweiten Saab haben.

..wassen den saab 96 mit die 2gekoppelten 3-zylindermotoren, oder haben die trolle versucht die turbine der viggen ins auto einzusetzen??


Die Hauptsache IHR hattet euern Spass

scheint so als ob sie gehabt haben tun...................


ooohhhhh schade, komm wir suchen ne neue halle, dann können wir mit jets weitermachen ;)

euch dürfte ja schon der platz für die autos ausgehen!!....da machen wir doch ein tor in den tabeldanceraum dann seht ihr die saabe sogar im spiegel!

Hehe, ist zwar schön da was zu basteln aber Youtube wirft da ja auch zu viele Clips raus, die zeigen wenn man was fertig hat und Jungfernflug macht, das dann alles wieder hin ist, aber lustig ist das!
Hast dein whale-tail bzw dein a...lowkit angebaut, wollte noch mal lachen wie bescheiden beides aussieht!

du weist mehr,...link her!!
 
Jaaaa - der Spiegelraum - bin uneingeschränkt dafür :-)

wie du hast häuser? hast auch hallen? *interesse anmeld*

äh - saab 96 - grusel - n 93 lass ich mir gefallen, aber n 96 hat für mich immer was von ... na gut lassen wir das
 
...hm, naja theoretisch 7 garagenstellplätze, davon aber: einer vermietet, 2 selbst genutzt, einer kellerersatz, und der rest ist voll baumaterial.....da muß ich nun schon mal einen fürs cab einen freimachen. aber wenn du so nen 99er oder 900er fertig hast und dich an den nächsten machst,............ich hätte sogar nen sicheren ort für die autoschlüssel und papiere!:idea:
 
Hehe glaub ich dir, mir geht's auch so, sicheren Ort für Schlüssel und Papiere, nur irgendwie liegt davon nichts da... Hmm komisch...
 
...naja noch sind die saabe ja nicht fertig...da kann er die schlüssel auch noch behalten!
 
FT macht Fortschritte...gewalltige Fortschritte :-))))) muhaha...ist das mal geil :-)
 
Was denn für Fortschritte? Und wo läufst du hin wenn du fortschreitest? :)
 
Fortschritte bezüglich der Erstzulassung :-) also so wie es grad ausschaut bekommt der süße n H-Kennzeichen :-)
Aber erstmal nächste Woche abwarten, gab ja die 2 Wochen schon einige derber Rückschläge...wenn die Dokumente dann alle da sind gibts ne Buddel Moet...und wo wir grad dabei sind: bild ichs mir nur ein oder wird der jedes jahr teurer?
Dagegen ist ja der blöde Piper fast n Schnäppchen?!?

na und überhaupt: was wollt ihr mit meinen briefen & Schlüsseln? die sind bei mir am besten aufgehoben :-) ... und da bleiben sie vorläufig auch :-D
Ihr wisst schon was die Kisten an Investitionen gefressen haben & wert sind, wenn sie fertig sind?
Also falls ich dann hoffentlich mal auswandere, ist einer schon reserviert - möchte noch jemand bei eventuellem Verkauf informiert werden? keine lust die ans andere ende der welt zu verschiffen & das lenkrad auf die falsche seite zu bauen.
 
Aha na wenn du meinst das machen zu müssen, dann wurde ich mich schon Erbarmen einen zu nehmen. Und die Einladung ist auch schon angenommen! Wie wärs wenn wir dann auch mal grillen? Nur mal so am Rande.
Kennt ihr das, wenn man auf der BAB unterwegs ist und aufeinmal fängt es an geschwindigkeits-abhängig zu surren/vibrieren (kann's schlecht beschreiben)! Bei mir haben sich an einem Rad fast alle Muttis gelöst, schon komisches Gefühl!
 
Joar, schöne Idee, dann grillen wir das nächste Mal.
Fläschchen Piper kullert eigentlich fast immer im Kühlschrank rum.
Das mit den Muttis hört sich gefärlich an...wer hat denn die Räder festgeschraubt???
 
Na das sag ich jetz lieber nicht... Trotz drehmo ca tausend mal geprüft, hm naja, wir leben noch und das Auto auch.
Müssen uns mal ein Design für'n Grill ausdenken, so evtl Saab Schriftzug mit drin, der sich dann auf Würsten und Fleisch wiederfinden lässt!
 
Ich dachte du kennst jemanden? Hm muss ich mich wohl verhört haben. Müssen wir uns mal umhören.
 
is ja wie zu tiefsten ost-zeiten, jetzt werden die reste zu konsumgütern umgebastelt!
 
..musste erst mal die letzten kommentare lesen, lag schon gestern abend flach vor lachen!!
 
Ey genau - wir nehmen dafür original Saab Karosseriebleche :-) starke idee, danke torsten :-)

was war denn so lustig? hab ich was verpasst? :-(
 
...das bezog sich auf die ebay anonce mit dem benz.............hab sie mal als pfd für die nachwelt gesichert!
 
danke :-) ich hab gebrüllt...ich lag aufm boden...ich konnt nicht mehr...
Wenn ihr mal in den Genuß kommt einen Jaguar zu verkaufen, wisst ihr was der Benzverkäufer & ich durchgemacht haben.
Wobei das bei ner ollen S klasse wohl noch schlimmer als beim jag ist, denk ich mal.
 
Zurück
Oben