Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Sau geil! Echt ne sehr tolle Geschichte! Danke fürs archivieren Torsten;)

Hm hast ja recht mit dem laserschneider, aber das ist leider das einzige was wir nicht haben an arbeit...lasergravieren ginge ja noch...Mist, alles deine schuld! Hihi^^
 
Häh? Wieso jetzt meine Schuld? Nixda! In Jena gibts wohl mindestens eine Firma die sowas macht, in Erfurt angeblich auch.
Ich hör mich mal um...und schneid n stückchen grillblech aus dem sedan raus :-D
 
Jaaaa echt Saab und Saab als Wurst und überhaupt und ach egal. Ja das kann man ja ins Auge fassen, vllt gibt's ja weitere Interessenten...
Ja das war doch auch nur so gesagt das es deine schuld ist!
 
Geil - so n richtig schöner Greif aufm Steak :-) & SAAB auf der Wurst
 
chef, nimm das ins kursbuch auf ;)
und wenn man dann da noch reibwerte messen kann, dann ist alles paletti!
 
willste mit dem ft die steaks plattmachen????????????
 
na was so n richtig deftiges steak sein will muß gut platt gemacht sein & optimale reibwerte haben!
wir schaun mal wasch desch koscht - dann reden wir über interessenten, ist aber ins kursbuch aufgenommen :-)

wenn ich den megacoolen grillmeister mal wieder sehe muß ich nach dem rezept fürs einlegen fragen...boar war das lecker, ich hatte erst abendbrot gegessen & hab mir dann noch 4 von seinen steaks reingeleiert *die waren so lecker:-)*
 
Na das klingt doch gut;)
Nunja, platt muss es ja nicht unbedingt sein, Hauptsache schmeckt.
 
na statt die zu klopfen wird eben drüber gewalzt :-D
uuuuah-die waren so lecker-*süchtig danach geworden*
 
Wer ist denn dieser geheimnisvolle megacoole grillmeister? Wie schnell kommst du dann an das Rezept ran, von wegen der nächsten wochenendplanung :-)
 
keine ahnugn wann ich den wieder sehe :-( das kann 3 tage oder 3 monate dauern :-(
euch scheints ja bei mir zu gefallen :-D
 
...he nu macht mal halblang, mir tropft der zahn! und das wo ich doch abspecken will!!
 
also kommst du auch vorbei wenn wir den grill einweihen?
ja, ich frag mal nach seiner nummer...den bekomm ich schon zu greifen
 
Ja, uns gefällst tatsächlich bei dir!
Torsten, ich glaub das musst du dir anders überlegen! Denk dir einfach das Fleisch Obst ist, dann geht das schon ;-)
 
....naja bin auf ganz gutem weg!
so der benz ist auch weg, für 2009 euronen. wie bekommen wir nun das spektakel des abhohlens mit???
 
Torsten bekommt Tofu gegrillt :-D

joar mein schlachtobjekt ist auch weg-an mich-aber mindestpreis nicht erreicht :-(
na mal schauen was daraus wird

na glasklare sache: der mann muß die abholung filmen & bei youtube reinstellen
 
Wow.... abend an euch schreibwütige.... :0) (leider auf arbeit abhängend)

Grillen ist immer geil.... wenn der ft die steacks platt macht, bin ich aber dabei ...

Nennt man die dinger dann ... bitte ein plattmachsteack???? Grüßle Kai
 
Nein, das ist dann Steak ou Friction
Na wenn wir noch ne Feuerschlale organisiert bekommen können wir das ja dieses jahr noch machen
 
...feuerschale hab ich, aber bitte kein tofu!!...denke aber es hapert bei mir an der zeit
 
Feuerschale??? Mh.... bei dir stand noch eine motorhaube rum.... die dengeln wir zur schale..... lach

Dann sitzen wir alle vor dem magischen feuer und beten den planeten saab an.... OK ??? :0)
 
Zurück
Oben