Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Wie willst du denn ne Saab Haube zu ner Schale dengeln? Und wie lange soll dieses sinnlose Unterfangen dauern?
Das wird doch nix!
Also muß Torsten doch kommen :-) gibt dann auch kein Tofu!
 
Ach.... die schale hat man mit ner` vernünftigen machiene schnell raus..... Karroseriebau...

Mh.... oder wir laden uns einfach bei torsten ein.... :0)

Kannst da ja schon einmal, deine zukünftige garage anschauen..... lach
 
wenn du uns dann abholst sind wir dabei :-)
ist die 9-7-motorhaube ne GM- oder ne Saab-haube, denn wenns GM ist haben wir was was leichter zu dengeln geht :) *scherz*
 
oder wir überfallen spontan andré...glaub der hat auch sowas
 
Also grillen tu ich eigentlich öfters.... egal wie mies das wetter auch sein mag....

Jochen.... meinst gm-blech ist dünner????? Ich opfer meine haube nicht.... lach
 
dann kommen wir eben zu dir wenn du auch so ne weiche haube hast :-D
oder wir wechseln uns ab - und jeder spendiert ne haube
 
..nene bin kein vegetarier oder wie diese tierchen heißen. ich will nur etwas weniger kampfgewicht im saab sitzen haben. stand letztes weihnachten ganz knapp vor der dreistelligkeit beim gewicht,...heute waren es schon mal 10%weniger. also grillen ist kein problem-ich darfs nur nicht übertreiben und besonders nicht vorm pc rumfressen. grillen bei uns ist auch möglich,...hab aber kein freudenhaus zu bieten nur alte amtsstuben oder nen alten webereisaal.

mhmm, der 9-7 wird wohl leicht gehen...habja nur 2035kg leergewicht also muß die haube dünn sein!...aber ich lass euch nicht!! :-p

so werd mal in richtung heimat aufbrechen! bis später!
 
ganz genau das hab ich gemeint kai (mist ich hab ja auch so eine).
also von wegen hauben spendieren, hat nich jeder 20.000 motorhauben an der wand stehen wie eine gewisse person im raum ;)
 
wir können das auch hinterm alten freudenhaus machen :-) ich hab damit kein problem
aber meine neue lagerfläche würd ich mir schon ganz gern anschauen.

jaaaaaaha - genau, jochen hat auch wellblech drauf :-) wir fahren alle zu jochen.

wer hat denn so viele hauben? ich bräuchte noch n paar ;-) da will ich hin, wo ist das?
 
also die hauben gibts in ulla am alten pu** sagt dir das was? ;-)
 
wenn du in deiner halle bist, mach mal die tür auf und guck raus, das müsste dann so ungefähr hinter dir sein :)
 
Habe mir gerade mal die antworten bei ebay, vom verkauf des daimlers angesehen... echt zum ablachen....

Aber der gute mann hat recht.... :0)
 
ich habe aber keine 20.000 hauben - leider :-( da wär bestimmt auch die dabei die ich seit jahren suche
 
stimmt es sind ja nur 19.999, die letzte hab ich ja versteckt :)
 
Gäste die Hauben verstecken ohne zu verraten wo sie sie hinversteckt haben sind nicht mehr willkommen!
 
knapp daneben!

ähm ups, ich sag mal so, der kai hat sie versteckt... hihi
 
hässliches land ist das hier...schon wieder ollen sie tabaksteuer erhöhen-immer auf die raucher-jaaa-fein macht ihr das...kann hier echt nur noch flüchten
ich will meine haube wieder haben! sonst weiß ich wer auf den saabgrill kommt...
 
Zurück
Oben