Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ja genau kai gib dem armen patrick doch seine haube wieder! man soll doch kindern ihr spielzeug nicht wegnehmen :)

so ich verabschiede mich jetzt, muss morgen früh raus
guts nächtle
 
hässliches land ist das hier...schon wieder ollen sie tabaksteuer erhöhen-immer auf die raucher-jaaa-fein macht ihr das...kann hier echt nur noch flüchten
ich will meine haube wieder haben! sonst weiß ich wer auf den saabgrill kommt...

........ich glaub ich werd doch vegetarier,...bis vor ein paar jahren lümmelt hier noch ne 311er motorhaube rum, schön dick und auch gleich die richtige form!
 
Ich würd sagen wir marschieren bei Hardy ein...da finden wir bestimmt auch n Motorhäubchen...oder ein anderes warmes Plätzchen...vielleicht zeigt er uns ja auch den (Frauen)?Knast?
 
...aber nich das dann so rassekatze aufem grill landet!

werd mich auch ausklinken-gute nacht!
 
Das wäre natürlich auch eine option, sich einfach bei hardy einladen..... man müsste dann auch nicht zwingend nach hause fahren.....

Knastaufseher war schon immer ein inniger wunsch von mir.... lol....
 
Dachte du wolltest das weiße Gebäude wieder zu neuem Leben erwecken? Ach nee, ist ja jetzt meine Aufgabe :-)
Na dann fragen wir mal den Hardy....Haaaardyyy?!?
Rassekatze aufm Grill wär natürlich blöd-sind ja hier nicht bei den Chinesen ;-)
Ich bin für heute aber auch raus...goodn8
 
Nee..... katze und grill geht nicht.... aber anschauen, würde ich mir die tiere schon ganz gerne einmal....

Zumal er sicher einen wärmenden ofen zu haus hat....
 
So bin ich zu euch - weil ich euch so mag: Hab das Rezept für den Steaksud besorgt :-)
 
wow und das so schnell, du bist echt gut! na dann musst du uns nur noch nen saabgrill baun...neeee brauchste nicht, der sud reciht ja erst mal aus ;)
 
ohne saab grill wird nicht gegrillt, so einfach ist das :-D
 
Na dann kann man ja fast sicher sein dass cheffe was auf die Reihe bekommt, auch wenn halt die Haube vom Torsten dran glauben muss ;) um mal in alten Wunden zu stochern xD
 
was geht mich fremdes leid an? ;-)
jeder muß opfer bringen


*Auftrag vergeben-dauert aber n paar Tage*

Die Nacht wird das Material bei Torsten abgeholt :-)))
 
..nene hab die haube den ganzen tag versteckt :tongue:
 
das verzögert die arbeiten am grill unnötig, stell sie bitte heute abend, gern auch schon demontiert, vor die haustür - danke
 
Hmm, nix los hier, also ist der grill Anscheind fertig, dann kommen wir jetz rum!
 
Das nächste Mal packen wir den dann hoffentlich fertigen Grill ein & marschieren bei den Buschelfellkatzen ein :-)
Das Grillprojekt ist aber ins stocken gekommen, die Haube vom 9-7 stand schon wieder nicht vor seiner Haustür.
Vielleicht plant Torsten ja auch Anlieferung frei Haus?
 
Ja ich wurde auch auf die Anlieferung plädieren! (offensichtlich legt er's drauf an;-) )

Hast mich wieder komplett angesteckt, morgen schau ich sofort nach ner/ nach Felgen in meinem Sortiment, glaub ich hab da was ;-)
 
Savvy im Schnee rockt - nach zig Jahren ohne Pflege nehm ich dieses Jahr mal wd40 mit....lol
meinem savvy wird nix geschenkt, das muß der abkönnen

ich würd so feiern wenn er ne haube anliefert.....gröhl

felgen ist nicht schlimm - aufm hof liegt noch holz ;-) nee, passt schon, hab noch irgendwo harz rumliegen-danke :-)
 
Zurück
Oben