Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
...also ich weis ja nich wo ihr nach der haube schaut???aber nu hab ich keine lust mehr sie jeden morgen wiedderr einzubauen...
 
Ich denke mir zu Zeiten wo du noch schläfst steht die da rum! Keine Angst, wir finden da schon ne Haube für dich!
 
Oder wir kloppen nen` alten stahlhelm breit.... :0)

Sack holzkohle habe ich schon geholt....
 
wir haben sie nicht vor deiner tür gefunden :-(

...........vor welcher tür???

Ich denke mir zu Zeiten wo du noch schläfst steht die da rum! Keine Angst, wir finden da schon ne Haube für dich!

...was er will unter die haube??

Oder wir kloppen nen` alten stahlhelm breit.... :0)

Sack holzkohle habe ich schon geholt....

..hm mit dem helm weis nich??,....die holzkohle ist schon ok!

:tongue::tongue::tongue:
 
watten los seid ihr am grillen?, oder am helm denngeln??
 
Hi Torsten..... leider nicht am grillen. Auf arbeit noch... heul......
 
hm...bin heute schon eher heim, war ziemlich alle! und sohnemann allein.
 
Oh ja.... wäre bei dem wetter auch lieber eine runde gedreht... :0(((
Leider muss ich noch bis 23.30... sch...

Sag mal, hast du eine ahnung, wo man die schutzbleche hinter den scheibenbremsen herbekommt???? Die sind doch gegen steinschlag und so....
 
ja ne. ich komm grad aus der schule, leider auch nicht gegrillt, dachte das fleisch ist schon fertig!
patrick angelt bestimmt in der disco ;-)
 
Hi Jochen.... macht patrick sicher nicht, hatte ihn vorhin am tele....

Aber ich bekomme echt lust drauf.... mhhh... lecker.....
 
Achso, nagut, dann nicht!
Was macht er denn um hier nicht präsent zu sein??? Jetz aber raus mit der Sprache!!!
 
.........
Sag mal, hast du eine ahnung, wo man die schutzbleche hinter den scheibenbremsen herbekommt???? Die sind doch gegen steinschlag und so....
..du frach mich nich nach technik am auto:biggrin:

sollte an einem meiner autos so wa dran sein dann war es schon immer dran...:confused::smile:
 
Unser lieber patrick ist krank.... schnief....

Torsten.... dank dem netz habe ich ein paar teile gefunden.... ab und an, liege ich eben auch mal gerne unter ihr.... lach
 
Hahaha, Hmm, wen du da nur meinst???

Oha, Patrick krank, dann müssen wir wohl nen Krankenbesuch abstatten? Ne zu kurzfristig und wir wolln doch den guten nich so arg nerven mit unserm dumm-nöhl ^^
an dieser Stelle: Gute Besserung!
 
Jeep.... krankenbesuch zu kurzfristig... der kommt schon wieder auf die beine... :0)

Hallo PATRICK.... GUTE BESSERUNG.... grins...
 
danke danke ... discos sind die nächsten wochen gestrichen :-(
 
huihuihui, die nächsten wochen, das klingt aber ziemlich schwerwiegend!
 
Hindert doch aber nicht, um gemühtlich eine grillrunde zu veranstalten. Oder doch?????

Habe nächstes we sogar mal beide tage frei.... dann ginge es erst wieder am 27. zum 28..... Sch... job...:mad:

Habt ihr ein lüstchen zu?? Bzw. zeit??????

Patrick.... wir laden auch keine mädels ein.. :biggrin: Grüßle.. Kai
 
Also die nächsten 2 bis 3 Wochen sind leider bei uns gar nich gut, leider keine Zeit... leider! Aber danach sehr gerne!
 
Zurück
Oben