Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
:tongue:..........na zum reden sind die nix,dafür gibdet den doc:tongue:
 
wer hat denn was von reden....nee, lassen wir das thema lieber - hiermit beendet
 
na dann sollte mal der chef (oder wer auch immer) eine liste erstellen, auf der er seine wünsche aufzählt (die wir sowieso nicht erfüllen xD), und mal nen treffpunkt und zeit ;)
 
ich hatte mir n saabrio gewünscht & ihr seid ohne angetrabt....nehm ich euch immernoch übel
 
wat is das denn, alle träume von echten 900ern und 90ern und 99ern du hast sie alle und träumst in deine schlaflosen nächten saabrios:eek::eek::rolleyes::biggrin:...........und im alptraum vom 9-7:cool::tongue:.oder??
 
find den 9-7 ja chic, ist aber nix für mich. n hummer könnt ich mir grad noch so gefallen lassen, oder n suburban, aber sonst muß ich geländewagen nicht haben. saabrio fehlt eben in der sammlung, ist aber auch erstmal gecancelt. brauch ich im winter nicht. 9000aero wär noch was....steht sowas nicht bei dir rum? der normalo 9000 geht ja wieder weg & den 99cc turbo mag ich auch nicht wirklich behalten. dafür bekomme ich die woche wohl noch die lösung für mein gelbes baby...
 
Eine lösung für für den FT ???? Wirst doch wohl nicht unsere heißgeliebte bürokratie bestochen haben???
 
Morgen torsten. Glaube unser lieber patrick hat angst, beim 9-7 nicht über den lenker schauen zu können..:smile::smile:

Jeep... kleine terminfestmachung wäre nicht verkehrt, zwecks einer wurst drauf hauen...
Ich kann leider nur das letzte we im november.... und ihr????

Jochen.... hoffe, sind bis dahin noch schneefrei..... zwecks einer testrunde.. Grüßle Kai
 
gutn morgen.....und wenn ich ihm verrate des der v8 auch im hummer h2 verbaut wurde, sitz lenkrad und pedale sind einstellbar!

schönen tag muß los!
 
h2 .... och nöööö...lieber h1 :-)))
bin für ende november
FT: wird nicht verraten :-))) muhaha
 
Verstellbar? Das gibt's?!
Kai?! Wieso sollte denn schnee uns daran hindern ne Fahrt zu tätigen? Schließlich fahren wir doch Autos!
 
Kauf dir lieber nen 9-4, da haste noch was von gm, Hmm, Mist, Hummer ist das ja auch *doh*
 
Patrick.... keine hundert meter von meinem büro aus, wird ein hummer verkauft. Der steht aber schon ewig dort rum..... schätze der rabatt (in form eines tanklastzuges) wird nicht gewährt. 35k... und er ist deine.... :0)

Jochen, stimmt, schnee sollte kein hindernis darstellen... mh... habe nur keine erfahrungen, wie sich mein altes mädchen damit anstellt, letzten winter stand sie gemütlich in der garage auf das frühjahr wartend.....
 
Abend torsten.... na, wäre ja eine 24V anlage angebracht, bei all den stromnehmern, bin ich eh für.

Glaube moderne fahrzeuge mit diverser elektronik und stellmotoren könnten dies gut vertragen...

Komisch.. sehe nie einen käfer auf dem standstreifen der BAB mit ner` panne.... :0)
 
geht auch mit 12volt..allerdings mal nen tag garage aufgeräumt nd radio laufen dann war die batterie platt....ne technisch ist in der kiste alles drin was 2004 bei gm verfügbar war. auch wenns die hardcorefrakion nicht wahrhaben will, der war fortschritlicher als alle saabe der zeit...na ok der v8 vielleicht nich........aber der is auch so schön!:biggrin:
 
lach, also n h1 kauf ich erst wenn die saabienchen alle fertig sind, sich daneben eleanor, n roadmaster, XJ12, ne corvette, DS23, und noch ein paar andere spielzeuge tummeln...
 
na du hast ja vielleicht vorstellungen! hmm, komisch, ich dachte du möchstest auch noch nen cabrio, naja, dann bekomm ich das eben:biggrin:
 
Zurück
Oben