Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Na hui hui hui! Und ich dachte du sparst auf ein cab? :P
Hast wohl dann kein Platz mehr? Ich nehm dir gern kostenfrei das ein oder andere ab;)
 
Cab Anfang nächsten Jahres, wenn der FT auf öffentlicher Straße rumtuckert, dann, und erst dann gibts n Cab zur Belohnung
 
jo.. den ft könnte ich schon gut gebrauchen ;-), und so ne katze macht mich auch schon lange an...........
 
Wie darf ich denn das verstehen? :hmmmm:
Und überhaupt: wozu brauchst du n FT?
Willst n Schneeräumschild dranbauen?
 
naja,...wollte heute sone betonkuh vorbeilassen,. da ich nah dem bremsen aber schon halb auf der anderen straße stand hab ich doch mal gas geben müssen und 4x4 hats gerichtet. mit dem ft hätte ich ja früher gemerkt das es glatt ist:eek:

na und die kätzchen mit ihrem wurzelholzkratzbaum und so 12 töpfen...............:rolleyes:
 
Kätzchen rockt...gern auch als V8 Kompressor *fell in love*
hmhmhm....ja bei der witterung braucht man unbedingt einen ft um zu merken das es glatt ist :-)
 
genau, also 8 töpfe sind schon genial...mit kompressor...:-))
 
neuerwerb hat 12 töpfchen die 5,3 liter allesamt fassen....und sie treten soooo leise ihren dienst an:-)))

muß aber noch einiges gemacht werden, holz ist fertig mit der welt, leder nicht mehr hübsch & bissl rostig ist das kätzchen auch:rolleyes:hält sich aber alles in grenzen
 
hab mir deine bilder angesehen,..hat was! was hasten für die katze hingelegt??(gern auch pn ;-) )
 
Hmm, werd auch schnell mal nach den Bildern schaun! Und so ne p-Vorstellung hätte ich auch gern ;)
 
Hier gehts um Saab ... über Kätzchen können wir beim nächsten Treffen babbeln....das ist ein Fall für ein anderes Forum...
 
And the next project is coming soon...:bananalama: hab sooooo lange danach gesucht:rolleyes:
 
Hmm und wenn du uns, oder nur mir ;) , jetz verrätst dann währen wir dir, so glaube ich, sehr dankbar :)
 
Hmm nagut! Überredet! So, ich schau endlich mal nach der Mail;) hast schon ne umfrage fürs grillen am Start?
 
Sooooo....alle mal herhören!!! Papa hat was zu verkünden!

1. Punkt der Tagesordnung: Neujahrsgrillen - am 15./16. Januar - wer ist dabei?

2. Punkt der Tagesordnung: Saab Treffen Thüringen 2011 - Terminvorschläge:

erstmal was nicht geht:
-in den Thüringenferien oder unmittelbar davor/danach
-an Wochenenden, an denen andere Treffen stattfinden
d.h. Ferien:
11.7. bis 21.8.
andere Treffen:
5-7.8. Finnland
25./26.6. Altmühltal Troll Rallye
30.9. Würzburger Stammtisch
????? Treffen in Huy

Also Ende Juni/Anfang Juli? Oder Ende August/Anfang September?

Was sagt ihr denn dazu?

Im Übrigen: es herrscht Anwesenheitspflicht !
 
Sag mal, sind wir hier bei wünsch dir was?
Warum sind denn die Ferien nicht pässlich bei dir?

Schön Gruß ausm schönen Schweden!
 
Zurück
Oben