Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Denk schon das es eine gemütliche Runde wird :-)

Leute...bei mir anmelden (inkl. Bekanntgabe mit wieviel Personen ihr kommt) nicht vergessen !!!
 
ich hab mich spontan gefreut und jetzt festgestellt das meine frau was vor hat,...hm muß das mal noch klären!
 
mal keine panik,..sie würde gern mitkommen. also ggf der saab und ich ohne anhang oder mit einem kürzeren zeitfenster
 
Hi bergsaab....

würde mich auch freuen, dich dort anzutreffen.....

April ist ja schon wieder eine weile her....(beim erdschwein essen) :rolleyes:

Gruß Kai
 
Melde mich mal wieder zu Schrift...

Fridolin ist genauso dabei wie ich, geplant ist es schon länger und fest im Gedächtnis eingebunkert.

Urlaub habe ich da auch, höhö.

...dabei wollte ich doch Vegetarier bleiben, hmpf.
Vielleicht kann man das ja ein(ge)richten. :smile:

Sogar mit Prospekten kann ich dienen - und mit Naumburger Privatbäckerbrötchen nach DDR-Rezept. Mehr mache ich per PN aus.
 
Du hattest nicht geschrieben das es DDR Brötchen sind...klingt spannend.
Für die Vegetarier unter uns lässt sich bestimmt etwas einrichten. *gespeichert*
 
2 Sachen nicht vergessen:

-bei mir anmelden!!!

-bei der umfrage mit abstimmen!
 
..so also komme. aber leider nur alleine wenn nicht spontan jemand mit zusteigt ;-)

@turbo_forever: hatte etwas schwierigkeiten mit der pn für den fall das du 2 bekommst.

also freue mich,...die sedan streckung überlasse ich denen die sich damit auskennen!!
 
jungs & mädels, ich mache euch einen vorschlag:

wir lassen das dieses jahr mit der sedan-verlängerung, machen ein schönes treffen, sehen uns nächstes jahr wieder & verlängern dann den sedan! was mir der tüv mensch heute an den kopf geknallt hat ist zwar alles machbar, aber nicht in der kürze der zeit zu organisieren :-(
aufgeschoben ist nicht aufgehoben....!!! aber ein bissl planung gehört zu so einem umbau schon dazu.
 
Ja.... deutschland und sein lieber tüv... Ist aber wirklich schon eher ein großprojekt m.e., was so einiges voraussetzt.....

Achso.... wie machen wir es mit dem futter für das navi????? Grüßle Kai
 
gibt die woche noch einen hübschen flyer - da wird auch navifutter vertreten sein :-)
 
Bis du in die Füsse kommst, bin ich 10x fertig - inkl. TÜV & Wunschkennzeichen...guckst du hier:

cd-lang.jpg
 
süß ;-) aber die türen in der mitte wollte ich nicht-naja ist ja nur ein weiterer mausklick ;-)
 
Waren 3 Mausklicks - und ein paar Feinheiten .Sondermodell "Saab Adobe" *lol*
1985-SAAB900CD-front.jpg
 
na das sind aber keine 2 meter....
habe übrigens beschlossen nächstes jahr um mehr als 2 meter zu verlängern...
aber auf jeden fall cooles sondermodell, was uns da adobe zur verfügung gestellt hat *lach*
 
Na, wie schaut's? Ist der Flyer schon in der mache? Werden schon ungeduldig und zappelig^^
Was soll mitgebracht werden?

Na dann erst mal schönen Abend noch ;)

Jochen
 
Zurück
Oben