Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Sooooo - spät, aber ein bissl arbeiten muß auch ich ;-)
Anhang anzeigen 60219
Navifutter ist auch enthalten, denke beim zeitlichen Ablauf wird es zu ein paar minimalen Verschiebungen kommen.
Kaffee & Kuchen zahlt jeder selber, auf dem Zwiebelmarkt kann individuell für Abendessen gesorgt werden & Mittag/Abend wird bereits erwähnter kleiner Obolus für Getränke usw. zu entrichten sein, Berechnung erfolgt nach dieser Formel:
Supermarktrechnung : Anzahl d. Teilnehmer = Obolus pro Person
Öffentliche Nahverkehrsbusse werden auch ein paar € kosten, da sollten wir die Möglichkeit mehrer 5er Gruppenfahrten in Betracht ziehen.

Würd ich mal meinen: ich freu mich riesig auf alle die zugesagt haben & denke das wir uns einen schönen Tag machen :-)

Grüße

P.
 
Na hoffentlich findet mein Navi den Weg ;-)

Freuen uns schon rießig. Lange ist´s ja nicht mehr hin.

Na dann, bis Sonnabend!!!!
 
Super.... freue mich schon riesig.....
Morgen noch sone`blöde doppelschicht und los kann es gehen....

Schon einmal vielen dank für deine geleistete vorarbeit bzw. organisation

Wird sicher eine gesellige runde.... ein :beer: hast dir wirklich verdient... Grüßle Kai
 
na ihr nachtschichter...03:XX !aber die beginnzeit am samstag ist gut! freu mich!

 
sehr schön :-)
wolltest du nicht n kasten bier mitbringen?
muß ja mal fragen wegen einkauf.....
 
Sehe ich das richtig: Abfahrt in Ulla 13.30 Uhr? 12 Uhr ist nämlich verdammt früh für einen Samstag ... zumindest für mich.
 
hab differenz auch bemerkt!

.....bier ist im saab
 
hey, sorry, war heute den ganzen tag für die überraschung unterwegs, habe noch organisiert & gemacht & getan & so geht das morgen ab um 6:00 weiter....aber ich freu mich riesig darauf.
muß noch gasflasche für die heizung besorgen, bierzeltgarnitur holen, nochmal einkaufen usw.

@bergsaab: bier:supi :-)

die ausfahrt startet zwischen 13:30 und 13:45 - denke bis auf den bus & das rittergut müssen wir nicht einem pünktlichen zeitplan hinterherhecheln.

Adresse Kaffee trinken:
Rittergut München
Tonndorfer Straße 3
99438 Bad Berka o.T. München

3 Stück Kuchen & Kaffeeflatrate für 4,50 € pro Person :-)


grüße p
 
so der 9-7 hat mich sicher nach hause gebracht!
@turbo forever: danke fürs organisieren-..signatur ändern nicht vergessen:cool:

dank auch an die mädels für die leckeren belegten brötchen, und alle sabista für die netten gespräche!

gute nacht!
 
So...alle wieder weg :(
Danke an alle Teilnehmer, habe mich riesig gefreut euch kennen zu lernen :-) danke für die netten Gespräche :-)
Auch ein ganz ganz großes Danke an die Mädels für die Hilfe bei den Brötchen,
& an Hardy für die Mithilfe bei Planung & Organisation :-) & an Stefan für lecker DDR-Brötchen & an unseren guten Bergsaab für die mitgebrachten Bierspezialitäten.
& natürlich ein megadanke an Adrian, der es eingerichtet hat die gelbe Überraschung zum Treffen mitzubringen.
Alle Fotos bitte zeitnah & möglichst nicht in voller Auflösung an luft.bild@gmx.net
Ich würde dann gern eine Galerie veröffentlichen.
Würde mich freuen wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen!
Grüße an alle, bis die Tage!
 
Auch gut angekommen - keine LKWs, freie Bahn bis Kassel - Gunnar wie immer treu und zuverlässig! Den kriegste nicht tot...
Wetter war ja super, die Viecher im Rittergut niedlich und die Brötchen auch lecker - lieben Dank für die Frontscheibe, meen Gudsder...und über die Kopfstützen reden wir noch mal!!! Die will sonst keiner haben, glaubs mir!
Die Polieraktion war doch auch gut - also das Zeug heisst "Finesse it" von 3M !!! Bilder sind unterwegs - und wie sagt man bei Ebay: Gerne wieder mal!
 
So, gestern Abend wollte ich dann nur noch ins Bett. Deshalb erst jatzt meine Rückmeldung.

Ich fand das erste Saab Treffen in Thüringen genial. Hat super Spass gemacht. Alles war gut vorbereitet. Um es kurz zu sagen,

Das müssen wir mal wieder machen !!!!!!!!

Ich sag mal, auch im Namen meiner Frau, Danke!!!!

Ach so, das mit der Auslosung müssen wir beim nächsten mal ins Auge fassen, ne Kai :-) :-) :-)
 
Jo auch wir sind gut heimgeflogen, was ja auch nicht schwer war!
Ich muss auch wie gestern schon sagen das es richtig super war, was man sehr gern u.U. auch bald wiederholen muss!
Hat jemand schon an nen kleinen Stammtisch gedacht? (nur so ganz am rande)
Is der Friction Tester schon fertig?^^
schönen sonntag noch!!
 
Och, die Kopfstützen... da lässt er aber auch einfach nicht locker. So mit der Running Gag des Abends, obwohl's ja eigentlich gar keiner sein soll - alles purer Ernst.

Ich kann auch nur nochmals meinen Dank aussprechen - hinsichtlich der Brötchen kann ich's nur an den Bäcker weitergeben!
Bäckerei Grolle am Lindenring/Reußenplatz in Naumburg an der Saale, falls da wer mal vorbeikommen sollte und wieder reinbeißen will. Ein 'Ein Mann-Betrieb' durch und durch, mit allen Vor- und Nachteilen.

Meine Bilder schicke ich natürlich auch gleich los - bin auch gut daheim wieder angekommen. War auch 'ne richtig schöne Aus- und Heimfahrt.

Bis bald und garantiert bis zum nächsten Jahr, wenn's wieder heißt:
Puff Puff - Saab Saab.

Und das mit den Kopfstützen... das überlegst Du Dir nochmal :biggrin:

P.S.: Kleiner Vorgeschmack, auch aus den Hinterreihen mal die Arbeit des Chefs beobachtet:

5394584.jpg


5394581.jpg


5394583.jpg


Die Runde war klasse - alle zusammen!
Und die Zubehörprospekte noch dazu... ein durchaus gelungener Tag!
 
War wirklich klasse, bei bestem Herbstwetter durch das schöne Thüringen zu fahren! Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen, bei dem ich mich mit Sicherheit sehr viel wärmer anziehen werde :) Vielleicht sollten wir dann ein bisschen länger fahren? Macht ja so unendlich viel Spaß.
 
Mann, Mann, Mann, möcht ja mal wissen, wo die Bilder bleiben??????

Sind doch schon so gespannt!!!!
 
naja...es sind rund 100 fotos & einige davon werd ich mal noch einer bearbeitung unterziehen ;-)
danke für die schnelle "lieferung" - ich mal jetzt mal ne nachtschicht....

das nächste treffen findet im sommer statt, dieses war wegen hallenumzug so spät.
 
Zurück
Oben