Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Abend leute...

Leider ein bissl später geworden. Auch mein dank gilt allen, die dieses treffen möglich gemacht haben. War eine wirklich lustige runde.....

Turbo-forever.... bitte behandle mein zukünftiges COUPE ganz lieb... hole es später ab......:biggrin:

SaabHardy... mir ist wirklich das kinn hinunter gefallen, als dein vorschlag mit der verlosung der autos kam.... :eek:
Das nächstemal mit übernachtung bitte... (war doch noch soviel lecker bier über).... :thrasher:

Saabienser... das polierzeugs, versuche ich mir auch zu besorgen.... echt geiles ding.....

Das nächstemal, dann vieleicht der gelbe "Flugrollbahn-tester" in aktion zu sehen????

Lg auch an alle anderen ............ Grüßle Kai
 
Hey Kai :-)
hatte mir schon Sorgen gemacht.
Das nächste Mal definitiv mit Übernachtung, ggf. im Rittergut?
Siehe www.rittergut-muenchen.de
Bin schon am Motor organisieren für den FT :-)
Und mit den roten Brettern darf man ihn allemal fahren.
Und das COUPE, ist meins! und bleibt auch meins! Schau auf meine Lippen: M E I N S ;-)
Noch so ein running gag des abends....*lach*
Na außer...hm...ich hol mir den Prototypen von dem Modell in Schweden, dann köööööönten wir mal drüber reden.
Würd mich riesig freuen wenn du einfach mal durchklingels & vorbei kommst!
Grüße
P
 
mh, hab die bilder n ne zip gepakt und losgesendet 76mb ggf. doch zu viel??stand noch auf senden muß morgen mal schauen, ggf reduziere ich die bildgrößen....ja das mit dem bier is schade-hatte schon überlegt den schlafsack ins auto zu hauen
 
uuups-meine mailbox verkraftet nur 20mb pro mail, sorry, tut mir leid.
1600pixel auf der langen seite reichen aber dicke aus.
du hast deinen kalender liegen gelassen!
hätten ja auch alle im benachbarten p*** schlafen können - hat ja genug zimmer ;-)

*bin irgendwie grad zu doof die bilder hochzuladen :-(*
war beim alten layout einfacher - naja morgen kommen ja eh noch die von torsten - probiers dann nochmal
 
da hätten wir mal die puffmudder fragen müssen ... vielleicht hätte sie eine flat organisiert...lach...

diese neue albenfunktion mit dem blöden dateimanager ist der absolute oberhaß !
also so was von dumm das ding - das hat die welt noch nicht erlebt...kann mal bitte jemand den programmierer steinigen?
 
Hallo Leute,

hab gerade mal Eure Bilder vom Treffen angeschaut. Ihr scheint´s ja wirklich nett gehabt zu haben! :smile:
Leider konnte ich an diesem Wochenende nicht, sonst wäre ich auch mal vorbeigeSAABt.
Aber jedenfalls herzliche Grüße an die Thüringer Saab-Gemeinde, namentlich an Bergsaab und StRudel! :smile:
Weiter so! :cool:

Vizilo
 
uuups-meine mailbox verkraftet nur 20mb pro mail, sorry, tut mir leid.
1600pixel auf der langen seite reichen aber dicke aus.
du hast deinen kalender liegen gelassen!
.....

.....l

hab sie mal halbiert dann sinds noch 9mb, hat aber wohl auch nicht funktioniert...ich bleib dran!!

...häng de kalender an einen schönen platz, wenn ich mal in die richtung unterwegs bin melde ich mich!

Hallo Leute,

................
Aber jedenfalls herzliche Grüße an die Thüringer Saab-Gemeinde, namentlich an Bergsaab und StRudel! :smile:
Weiter so! :cool:

Vizilo

danke für die grüße und das du an die nichtThüringer gedacht hast :smile:
 
S U P E R !!!!!!!!

Haben uns auch grad die Bilder angeschaut.

Es war einfach nur ein tolles Treffen, mit tollen Auto´s und noch tolleren Fahern/ Fahrerinnen.

Müssen wir auf jeden Fall wiederholen und zu einem festen Termin im Saabkalender machen!!!!

Die Bilder von meiner Motorhaube vor und nach dem polieren sind ja mega. Dafür nochmal ein ganz dickes Danke an Ingo und alle, die mit poliert haben!!! Übrigens, sie glänzt immer noch wie verrückt, ich muss ständig hinschauen ;-)

Wir hoffen, wir sehen euch alle mal wieder, auch wenn grad kein Treffen ist, wäre es schön!!!!!
 
Also so wie ich das raushöre würde es begrüßt wenn papa nächstes jahr wieder trommelt?
muß ich mir ja ne neue überraschung einfallen lassen ... hm ... glaube da eine idee zu haben :-)
wers noch nicht gesehen hat: bilder sind in meinen galerien online
 
Beim nächsten Treffen muss der FT laufen, ist doch klar!!!!

Ach so, wollen wir uns nächstes WE treffen ;-) ?????

Für nächstes Jahr würde ich mir einen etwas früheren/ wärmeren termin wünschen. Vielleicht sollten wir auch das Treffen auf der Insel mit Ausfahrt zum ADAC mal im Auge behalten.
 
hm, das ist doch aber nur um die ecke, dann müssten wir uns erst noch ne nette verlängerung überlegen klar?
insel? kann das bitte noch ganz kurz angeschnitten werden, hab das nich so ganz verstanden...

nächstes we? wo und was ist da?

prinzipiell würde es mir persönlich reichen wenn der ft fährt, ich weiß ja nich wie du das siehst?^^
 
Eigentlich ist nächstes WE nix, aber wir müssen doch etwas Druck machen. Wollen doch den FT fahren sehen ;-)

Insel- bei uns im Ort gibt es so eine. Mit einem Dach, man könnte also auch bei Regen im trokenen sitzen. Schön grillen, Lagerfeuer und, wie auch diesmal, schön schnakken.
Dann haben wir hier am Ort auch noch einen Zeltplatz, so das man auch eine günstige Variante zum Übernachten hätte. Na ja ein paar Leute können wir auch bei uns im Haus oder auf dem Grundstück unterbringen. Haben ja noch eine leerstehende Hundehütte ;-)
 
wenn alles glatt geht ist in 2 wochen der motor für den FT da...ihr könnt ja beim umbau helfen :-D wenn er denn nächstes jahr schon fahren soll....
 
Na "jawoll" sagt man da nur! ;)
Also beides ist Klasse! Das mit dem Zelten muss man ins Auge fassen, wobei, bei Hardy auch nicht schlecht wär, wie auch immer.

Wenn sich die Zeit finden lässt würd ich gern mal was mit dran machen! Musst im Endeffekt ja du entscheiden ob du jemand an deinem Schmuckstück rumpfuschen lassen willst xD
Übrigens schöne Impressionen so im Rückblick, wenn man die Galerie durchklickt.
 
aber leider durcheinander gewürfelt-blöder dateimanager *grummel*
wenn ihr lust habt kommt vorbei-aber es wird auch viele sachen geben an denen ich lieber selber rumpfusche ;-)
na du glaubst doch nicht das ich mir so n projekt aufhalse ohne mich vorher mal wegen teilen grob umzuhören?
tztztz...wenn schon-dann ordentlich!
zur not wäre ja noch ein turbo b-motor in reserve da gewesen...aber das wär ja nicht original-also wieder doppelversager rein
 
Muss leider die nächsten beiden we arbeiten..... sonst hätte ich gerne mal vorbei geschaut.... heul
 
Danke für die bilder.... bekommt man ja schon wieder sehnsucht... :0)

Sind gerade am anschauen.... Super.... müssen wir echt öfters machen... :0)
 
Zurück
Oben