Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
will ihn nicht in der halle aufhängen - schmutzig ;-)
vielleicht im büro-ich find schon was :-)
 
Da sind einige sehr schöne Bilder dabei, die im nächsten Kalender gehören würden ;-)

Wenn wir 12 zusammen bekommen, müssen wir einen eigenen Kalender machen. "Saabtreffenkalender"

Kann mir leider den Teil 3 noch nicht anschauen. Sitze auf Arbeit und der Lapi zeigt mir die Bilder nicht.

Keine Angst, ich habe Resi Dienst, sitze also nicht im Bus und schaue nebenbei Rechner ;-)
 
1. für einen kalender brauchts 13 aufnahmen (deckblatt!!!)
2. nee, ich glaube das bekommen wir erst mit dem nächsten treffen hin
3. kosten für minimalauflage?!?

4. kauf dir ein blackberry - das kann fotos anschauen
5. Resi-Dienst? Was ist denn das?
 
Das bedeutet, ich sitze hier rum, bis 00.00 Uhr und bin der Ersatz, falls jemand krank wird oder ein Bus kaputt geht. Reserve halt.
 
Diese Bilder wollte wohl jemand unter den Tisch fallen lassen??????
 

Anhänge

  • comp_100_4246.jpg
    comp_100_4246.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 32
  • comp_100_4247.jpg
    comp_100_4247.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 32
hehe hier kommt keiner ungeschoren davon ;) gut gemacht hardy!
so, schnell mal teil 3 anschaun, und los...
 
feine fotos die herren. ich war verhindert, aber bin nächstes jahr gern mit dabei ;)
 
Du bist für nächste Jahr mal sowas von ausgeladen...das kannst du dir gar nicht vorstellen...
 
So nachtragend hätte ich dich jetzt gar nicht eingeschätzt.
 
wir verraten dir nichtmal wann wir das treffen nächstes jahr machen :-D jaaaahaaa!
 
was ist jetzt eigentlich mit stammtisch?

Als Stammtisch bezeichnet man einen Tisch, an dem sich einige Leute in unregelmäßigen Abständen treffen und z.B. ein Bier zu trinken. Meist steht so ein Tisch in einer gastronomischen Einrichtung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen:-)
 
Hehe, aber korrekte Antwort! Ja also ich würd das befürworten! Hab schon sehnsuchtserscheinungen^^
wann treffen wir uns wieder?
Habt ihr denn die woche angenehm verbracht?
 
Als Stammtisch bezeichnet man einen Tisch, an dem sich einige Leute in unregelmäßigen Abständen treffen und z.B. ein Bier zu trinken. Meist steht so ein Tisch in einer gastronomischen Einrichtung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen:-)

1.:Die Frage, zu der diese Antwort passt, ist nicht die, die ich gestellt habe!
Du hast folgende Frage beantwortet: WAS ist ein Stammtisch?
*Duden unter der Autobahn durchschieb*
2.: Wikipedia kann das besser: http://de.wikipedia.org/wiki/Stammtisch

Hab aber auch Sehnsucht...unbedingt schnell n Stammtisch zustande bekommen.
Diese Woche: Sedan ist fast clean, Lenkung, Tank, vordere Querlenker & Hinterachse sind noch dran.
Ansonsten ist er in 2 Teile geschnitten & steht hochkant vor meinen Regalen. Bilder folgen.
Sieht echt klasse aus :-) ich habe den Limoumbau schonmal vorbereitet....
Der FT hat gute Chancen auf eine H-Zulassung, ich kenne Einen der Einen kennt... ;-)
Zudem ist der Importeuer dieser Fahrzeuge megakooperativ :-) ich bekomme zum halben Neupreis ein gebrauchtes (5.) Rad. Die Messungen erfolgen dann mit 7 Bar Druck.
Die Bremse wiegt 80kg & muß für Wartungsarbeiten mittels Kette oben fixiert werden, soll schon schlimme Unfälle bei Hydraulikflüssigkeitswechseln gegeben haben....
Mit dem Motor komme ich grad gar nicht voran - das ist die schlechte Nachricht der Woche.

@mcfly: Für ein Treffen mit ollen VWs & Opels hast du Zeit, zum Saab-Treffen war dagegen von dir keine Spur...
 
Na Leute, wie sieht's aus, wolln wir dem Patrick am nächsten Wochenende noch mal aufn Sack gehn? (aber nix verraten;) )
Also das klingt ja schon sehr interessant was da so passiert ist!
 
ihr wisst doch das ihr willkommen seid! handynr habt ihr auch-einfach durchklingeln :-)
 
Zurück
Oben