Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ihr wisst doch das ihr willkommen seid! handynr habt ihr auch-einfach durchklingeln :-)

Hallöle.... :0)

Stammtisch, wäre sicherlich eine gute sache...... Bierlein hat immer saison....:smile:
Ausserdem, könnte man da gut die fortschritte am sedan oder dem ft sehen.... oder bei bedarf und lust, einfach mit hand anlegen.... (am auto) :biggrin:

Ich muss leider recht oft am we arbeiten.... :frown:. Habe aber vor, am freitag dem 22.10. mal eine visite einzulegen.
Bist du dann in deiner halle anzutreffen??????? Vieleicht hat ja noch jemand lust?????
Grüßle kai
 
Lust hätte ich schon, aber da mus ich schaffen. Runden drehen bis 1 Uhr.
 
denk schon das ich freitag da bin....kann irgendwie keine bilder hochladen - scheiß uploader
 
so, auch wieder da, und erfreulichzu lesen das noch jemand lust hat!
also wir hatten eingeplant am samstag mal vorbeischauen zu wollen, wenn das ginge...:confused:

Edit: also Freitag Nachmittag ist auch noch ok, aber leider erst so gegen 4, naja egal, werden uns schon irgendwie einig!
 
alle mal fleißig daumen drücken fürs neu aufgetauchte schlachtobjekt ... *bereit für größere investition da ideales wunschfahrzeug*
 
Schon wieder was neues??????

Sag mal, bist du SaabMessi?????? :-)
 
ich brauch n schlachtobjekt! dafür ist mir (fast) nix zu teuer
 
Lust hätte ich schon, aber da mus ich schaffen. Runden drehen bis 1 Uhr.

Schade das du am fr. nicht kannst. Ich habe dafür das ganze we dienst...:frown:

Vieleicht sollten wir einfach mehr lotto spielen.... :smile:

little-rikku, würde mich freuen euch zu sehen.... grins....
Patrick muss ja auch arbeiten, denke das 16.00 immer noch ok wäre, oder???? Grüßle Kai
 
16h klingt nicht allzu schlecht, probiere ich einzurichten, telen einfach nochmal....freu mich :-)

und wehe du vergreifst dich an meinem roten coupe.....!

9000 kannste haben :-D
 
Arbeiten? Am Auto oder was meinst du? Na dann lass uns Freitag gegen 4 festhalten.
Grüße aus Arnstadt :-)
 
du wirst es nicht glauben - auch ich bin dazu verdammt einer tätigkeit nachzugehen, die mir mein hobby finanziert :-(

;-)
 
Achso, du schraubst Autos zsamm um fotoshoots zu machen;)
Ne ist mir schon klar!
 
Hehe, ein bisschen Spaß ist ja nie verkehrt, leben wir länger! Daumen Drücken, freitag soll hübsches Wetter werden :) wie passend:cool:
 
FT fährt aber leider noch nicht :-( muß arstmal klären ob ich den turbo motor einbauen darf....
 
nö-tendiere dazu den ganzen motor rauszunehmen...ist eh winter, morten darf nicht mehr ins salzwasser-daher genug zeit
 
..na dann brauchste aber deine 9k doch wohl selber,..oder???
 
nee, hab doch noch n ford ;-)
werd aber mal nach nem 9000 aero ausschau halten :-)
oder den einfachversager 900 fahren-ich weiß es noch nicht *grübel*
 
ach den ford hatte ich in deiner liste übersehen....:stoned:

.....übrigens den kalender 2011 nicht vergessen, so ein bild mit die saabe am berg wäre toll! bei mir geht der fierfox bestens...hab die bilder aus den bereits hochgeladenen alben über die klammerfunktion neben den smileys in die anhänge gezogen!
 
Zurück
Oben