Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
da der ford kein schwede ist gehört er nicht in die liste ;-)
ich seh kein einziges bild :-(

morten bekommt übern winter heuschmid upgrade :-)
 
...firefox ver. 3.6.10 + win xp auf laptop oder win 7 auf büro pc. klappt alles bestens. hab nach dem wochenende mal die seite neu geladen, geht irgendwie schneller jetzt.
 
is das der pinguin??..so werd na mal die kiste zuklappen! gute nacht!
 
Hm schade und ich dachte man kommt mal in den Genuss 900 zu fahren, um mitreden zu können. Hab da ein Problem, sind schon um 3 in Ulla, aber bestimmt noch kein anderer, oder?
Daumendrücken das wir schönes Wetter haben! Solln wir was mitbringen?
 
um 3 ??? öhm....nee, ich glaub da bin ich noch nicht da, muß ford noch in die werkstatt bringen - winterreifen aufziehen lassen. na vielleicht komm ich mitm zug raus&hole ford dann samstag ab-muß mal zeitplan schmieden

bvor irgendjemand auf die idee kommt zu fragen - ich zahl 4 jahre keine wartung & ersatzteile am ford, inkl. ölwechsel, bremsen, radwechsel usw....scheibenwaschwasser muß ich aber zahlen:-(ist aber auch das einzige
 
gut, dann halt nicht!
pack ich halt mein spielzeug ein und mach ein bisschen unfug/lärm^^

ja nur keine eile!
soll ich meine winterreifen mitbringen, wenn du das schon nicht am ford machst? (so als ausgleich? ich bin da nicht scharf drauf ;) )
 
hm....ich könnte ja morgen bei meinem spielzeug das hauptzahnrad wechseln....hm...bringst mich glatt auf dumme gedanken.
bin froh das ich grad keine räder tauschen muß - meine bühne passt doch nicht in die scheiß halle - decke zu niedrig, zudem droht schon wieder wassereinbruch *fluch* will da wieder weg, da gefällts mir nicht.
 
Hm schade und ich dachte man kommt mal in den Genuss 900 zu fahren, um mitreden zu können. Hab da ein Problem, sind schon um 3 in Ulla, aber bestimmt noch kein anderer, oder?
Daumendrücken das wir schönes Wetter haben! Solln wir was mitbringen?


Keine angst, bin auch schon ein bissl eher auf dem hof. Können ja noch irgendwo genüsslich einen kaffee schlürfen.

Winterreifen nagelneu und aufgezogen.... tolle 15" optik :0(((

Hi Patrick..... auf diesen felgen (vom 902) fehlen mir die deckel.... also sei pünktlich :cool: Lach.....
 
Auf dem Hof liegen Bretter, ich leg dir n Cutter hin - es steht dir frei dir Deckel zu schnitzen ;-) lol
Nicht das die Puffmudder dir noch die Felgen klaut....
 
Mh.... vieleicht sollten wiedermal ein paar nette fräuleins dort arbeiten gehen. Auf unsere rechnung aber... :0)

Sind diese felgen mit den vielen speichen... vieleicht hast so etwas noch rumliegen ????

Sieht nähmlich echt doof ohne deckel aus... :0(
 
Für 902 hab ich gar nix :-( tut mir leid...aber das Angebot mit dem Holz & Cutter steht noch ;-)
Ne Dose Bauschaum müßte ich auch noch haben...

WENN da mal wieder Damen arbeiten - dann für MICH! *lach* Ihr bekommt Rabatt ... !
 
hehehe

ok, ich werd mal helfen die holzfelgen zu schnitzen, da fällt mir ein, ich hab irgentwo mal baumstämme als räder gesehen, hmm, wie wär das? (sieht besser aus als stahl, oder?)
 
Ich habe noch Wurzelholzfurnier in der Halle...falls da Bedarf besteht...muhaha...Wurzelholzfelgen...soll ich dann den TÜVer für 18h bestellen?
 
Grübel, grübel..... bing.. zeitalter von fred feuerstein kehrt ein :smile:
Hoffe, finde auch jemanden zum holzplatten auswuchten.... lach
Besten dank für die hilfe beim schnitzen...... macht jeder zwei ?

Patrick... also als puffvater bin ich überaus geeignet... :cool:
Trage sogar das risiko des testens.... lmw...
 
Nee nee, testen ist meine Aufgabe...im Friction Tester - wegen den Reibwerten :-D
 
Mich hauts gleich weg.......:smile::smile::smile:

Wegen der reibwerte....... echt super.....
 
muß man ja mal drüber gegangen sein....sorry-verschrieben-drüber gesprochen haben

die puffmudder hat die schlechtesten werte....
 
Ha.... bei der puffmudder tut es aber rauchen.... soviel zur reibung... :0)
 
Zurück
Oben